Zum Inhalt springen

Wann ist Deborah James gestorben?

Gefragt von: Hannes Urban-Köhler  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (60 sternebewertungen)

Aus dem Englischen übersetzt-

Was macht Deborah James?

Nach einem jahrelangen Kampf erlag Deborah James Ende Juni im Alter von nur 40 Jahren den Folgen ihrer Krebserkrankung.

Welche Moderatorin ist kürzlich verstorben?

ARD-Journalistin tot - FC Bayern kondoliert

Traurige Nachrichten für Sport-Deutschland: Wie der Bayerische Rundfunk am Dienstag bestätigte, ist die ARD- und BR-Moderatorin Andrea Otto am vergangenen Freitag nach schwerer Krankheit im Alter von 47 Jahren gestorben.

Welche fernsehansagerin ist gestorben?

Die frühere Fernsehmoderatorin Ilona Christen ist tot. Sie gehörte zu den Pionieren der Nachmittagstalkshow. Mehrere Jahre moderierte sie den ZDF-Fernsehgarten, bevor sie zum Privatsender RTL wechselte, wo sie bis 1999 durch die Talkshow "Ilona Christen" führte.

Was ist mit Andrea Otto passiert?

Zuversichtlich schmiedete die Abendschau-Moderatorin und BR-Sportjournalistin Pläne, glaubte fest an ihre Genesung und eine Rückkehr in die Redaktion. Doch am 1. Juli 2022 verstarb Andrea Otto nach längerer Krankheit mit nur 47 Jahren. Sie hinterlässt ihren Mann und ihre Tochter.

BBC-Moderatorin Deborah James (†40) ist gestorben

19 verwandte Fragen gefunden

Wer ist mit 47 gestorben?

Die Sport-Moderatorin starb im Alter von 47 Jahren. Die Sport-Moderatorin und Journalistin Andrea Otto ist am 1. Juli nach langer Krankheit gestorben. Das teilte ihr Sender, der Bayerische Rundfunk (BR) am Dienstag mit. Otto war seit 2003 für den BR im Einsatz.

Wer ist beim ZDF verstorben?

Joachim Jauer, langjähriger ZDF-Korrespondent in der DDR, Redakteur und Moderator des Magazins "Kennzeichen D" und Leiter des ZDF-Landesstudios Berlin, ist am 29. Juli 2022 im Alter von 82 Jahren gestorben.

Wer ist bei QVC gestorben?

Axel Ruth wurde durch den Einkaufssender QVC bekannt - nun ist der Beauty-Experte im Alter von 43 Jahren gestorben. Der Sender bestätigte den Todesfall am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

Wer ist Andrea Otto Moderatorin?

Große Trauer um Andrea Otto: Die Rundfunkmoderatorin und Sportjournalistin ist vergangenen Freitag nach schwerer Krankheit im Alter von nur 47 Jahren verstorben. Für den Bayerischen Rundfunk, darunter Bayern 3 und BR5 aktuell, war sie lange Jahre tätig und auf der ganzen Welt im Einsatz.

Wo ist Andrea Otto?

Andrea Otto, die als Moderatorin und Sportjournalistin für den BR und die ARD arbeitete, ist mit nur 47 Jahren gestorben. Das teilte der Bayerische Rundfunk am Dienstag (5. Juli) mit. Die "Abendschau"-Moderatorin starb am 1. Juli nach längerer Krankheit. Sie hinterlässt ihren Mann und eine Tochter.

Wer ist bei Hartz und herzlich gestorben?

Auf dem offiziellen Instagram-Account der Realityshow widmet RTLZWEI Gudrun emotionale Zeilen: „Diese Nacht hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Gudrun überraschend verstorben ist. Wir sind in Gedanken bei ihrem Ehemann Michael und der gesamten Familie.

Warum ist Andrea Otto nicht mehr beim BR?

Andrea Otto nach schwerer Krankheit gestorben

Otto moderierte regelmäßig die Sendung "Blickpunkt Sport" und gehörte bis Ende 2020 zum Moderatorenteam der "Abendschau" im Bayerischen Rundfunk (BR). Vor eineinhalb Jahren hatte sich Otto eine Auszeit genommen, um sich mehr um ihre Gesundheit und ihre Familie zu kümmern.

War Katrin Helwich krank?

Jetzt verstarb Katrin Helwich nach kurzer schwerer Krankheit im Alter von nur 45 Jahren am 9. Oktober in Mainz. Nach Abschluss ihres Studiums an den Universitäten Hamburg und Bordeaux und einer Tätigkeit als studentische Hilfskraft begann Helwich 2003 ein ZDF-Redaktionsvolontariat.

Wer moderiert das heute journal?

Anne Gellinek, künftige stellvertretende ZDF-Chefredakteurin, moderiert ab sofort auch das heute journal. Anne Gellinek übernimmt ab 1. Oktober den Posten der neue ZDF-Hauptredaktionsleiterin Aktuelles und tritt somit die Nachfolge von Bettina Schausten an.

Wer ist bei RTL gestorben?

Der Journalist und Talkshow-Pionier Geert Müller-Gerbes ist im Alter von 83 Jahren in Bonn gestorben. Das berichteten seine Söhne Stefan und Hartmut Müller-Gerbes am Montag der Deutschen Presse-Agentur.

Wer ist bei HSE gestorben?

QVC-Moderator tot Axel Ruth stirbt im Alter von nur 43 Jahren, Fans und Sender trauern. Axel Ruth wurde nur 43 Jahre alt: Unser Archivbild zeigt Sängerin Ireen Sheer und Moderator Axel Ruth beim Shoppingsender HSE24. Axel Ruth ist tot: Der Moderator war für viele der immer strahlende Mann vom Shopping-Kanal QVC.

Wer ist bei QVC gestorben?

Axel Ruth wurde durch den Einkaufssender QVC bekannt - nun ist der Beauty-Experte im Alter von 43 Jahren gestorben. Der Sender bestätigte den Todesfall am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur.

Wie heißt der verstorbene Nachrichtensprecher von Sat 1?

Im Sat. 1-Frühstücksfernsehen wurde deshalb noch einmal an ihn erinnert. Völlig überraschend war der Fernsehmoderator Jan Hahn im Mai nach einer kurzen Krebserkrankung im Alter von nur 47 Jahren gestorben. Sein Tod löste nicht nur bei seinen Fans und seiner Familie, sondern auch in der ganzen Branche Bestürzung aus.

Hat sich Axel Ruth umgebracht?

Schock-Nachricht Anfang dieser Woche: TV-Star Axel Ruth ist tot. Der QVC-Moderator starb völlig unerwartet im Alter von nur 43 Jahren. Freunde, Kollegen und Fans zeigten sich schockiert und brachten ihre Trauer in den sozialen Netzwerken zum Ausdruck. Die genaue Todesursache ist derzeit noch immer unklar.

Vorheriger Artikel
Welche Airline ist die schlechteste?
Nächster Artikel
Was bedeutet das Wort Karoq?