Zum Inhalt springen

Wann ist das GZSZ Finale?

Gefragt von: Herr Otmar Kunze B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 17. Juli 2023
sternezahl: 4.6/5 (6 sternebewertungen)

Am 10. Februar 2023, zumindest auf RTL+-Zeit *, hat das der „Fall Martin Ahrens“ sein großes Finale gefunden. Und die Fans können aufatmen, zumindest was Emily (Anne Menden) betrifft. GZSZ-Drama: Erik hat Gefühle für Sarah!

Wann ist GZSZ zu Ende?

Berlin – Seit knapp 30 Jahren flimmert die Kult-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ schon über die Bildschirme und gleicht mit dem Sendeplatz am täglichen Vorabend schon beinahe einem Abend-Ritual. Und nun die Schock-Nachricht: GZSZ wird im September aus dem Programm genommen.

Ist Gerner gestorben?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Wer kommt zu GZSZ zurück 2023?

Gute Nachricht für die Fans der Schauspielerin: Chryssanthi Kavazi ist noch bis April als Laura bei GZSZ zu sehen. Nach „Let's Dance“ und einem Urlaub wird sie im Juni 2023 wieder zur Serie und in die Studios in Potsdam Babelsberg zurückkehren.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Allerdings gibt es einige Informationen zu den durchschnittlichen Gehältern bestimmter GZSZ-Schauspieler. Zentrale Schauspieler: Zentrale Schauspieler wie die Hauptdarsteller und Nebendarsteller werden im Schnitt mit 5.000 Euro für jede Folge bezahlt.

Teil 2: 29 Jahre GZSZ - der dramatische Tod von Alexander Cöster | GZSZ

24 verwandte Fragen gefunden

Kann man das GZSZ Set besuchen?

Die häufigste Frage: Kann man die Drehorte von GZSZ besuchen? Nein, das ist nicht möglich. Eine Tour, Autogrammstunden oder Backstage-Aufenthalte während der Dreharbeitens werden nicht angeboten.

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Warum geht Maren bei GZSZ?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wer stirbt bei GZSZ 2022?

GZSZ: Dieser Fanliebling verabschiedet sich Anfang 2022 aus der Serie! Im Sommer verabschiedete sich Jörn Schlönvoigt vom Kolle-Kiez. Er bleibt länger weg als viele erwartet haben - und er ist nicht der einzige!

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

GZSZ Jubiläumsfolge 2022: Sendetermin und Uhrzeit

Die Jubiläumsfolge am Donnerstag, 12.05.2022, lief wie gewohnt um 19:40 Uhr auf RTL. Allerdings wurde sie in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wird GZSZ aus dem Programm genommen?

Das betrifft auch Fans von "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten". Normalerweise läuft die Kult-Soap "Guten Zeiten, Schlechte Zeiten" auch am Vormittag auf RTL. Doch damit ist jetzt Schluss, wie RTL bekanntgab. In einem Posting auf Instagram verkündet der Sender: Am kommenden Montag (28.3.)

Werden Nazan und Kian heiraten?

Nazan (Vildan Cirpan) und Kian (Nassim Avat) eröffnen bei GZSZ die Hochzeits-Saison 2022. Vor ihren engsten Freunden feiern die beiden Verliebten eine kleine und spontane Hochzeit im Standesamt.

Werden Nazan und Kian ein Paar?

Nazan kämpft um Kian

Nach einem klärenden Gespräch gibt er einem zweiten Anlauf grünes Licht und die beiden werden wieder ein Paar. Doch dabei bleibt es nicht, denn Kian macht Nägel mit Köpfen: Er will Nazan – und zwar für immer.

Warum ist Felix nicht mehr bei GZSZ?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Wann steigt Tuner bei GZSZ aus?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden.

Wann kommt Nazan zurück GZSZ?

GZSZ: Nazans Schicksal wird enthüllt

„Nazan wandert aus“, verkündet sie. Sie wird von den Malediven nicht zurück nach Berlin kehren!

Was wird aus Gina GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wer verdient bei GZSZ am meisten?

Über das Vermögen von Jörn Schlönvoigt kann nur spekuliert werden. Fest steht aber, dass der GZSZ-Arzt mit einem Gehalt von 125.000 Euro definitiv zu den männlichen Spitzenverdienern bei der beliebten Vorabendserie gehört.

Wie teuer ist eine Folge GZSZ?

Zwischen 3000 und 4000 Euro pro Minute soll die Herstellung einer Folge GZSZ kosten, pro Ausgabe macht das einen Spottpreis von rund 80.000 Euro. Zum Vergleich: Ein Werbespot mit 30 Sekunden Länge in der sogenannten Access Primetime zwischen 19 und 20 Uhr bringt dem Sender rund 60.000 Euro ein.

Was hat Miriam mit Dr Gerner?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen. Die genannten Produkte wurden von unserer Redaktion persönlich und unabhängig ausgewählt.

Nächster Artikel
Hat das iPhone 7 einen U1 Chip?