Zum Inhalt springen

Wann ist Bonni nicht mehr der Anker?

Gefragt von: Milan Seitz  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (54 sternebewertungen)

Kurz bevor Qetsiyah starb, band sie Bonnie Bennett auf die Andere Seite und machte die verstorbene Hexe zum Anker. Der Anker existiert nicht mehr, da die Andere Seite am Ende von Das große Nichts zerstört wurde.

Wann kommt Bonnie aus der Hölle?

Bonnie kommt bald heim!

Nicht mehr lange und wir bekommen Bonnie zurück. Das hat nun Vampire Diaries Autorin Julie Plec verraten: „Wir können es im nächsten Kapitel erwarten, welches ungefähr die Episoden 11 bis 15 einschließt. Es wird sie für immer verändern.

In welcher Folge stirbt Bonnie endgültig?

Wie es aussieht, wird Bonnie im Laufe der geplanten Staffel 8 sterben. Wie wird Damon auf diese Nachricht reagieren? Ein Happy End mit seiner große Liebe Elena alias Nina Dobrev (27) ist vielleicht zum Greifen nahe. Ob die Schöpfer diesen Wunsch tatsächlich im Finale der Staffel 8 erfüllen werden, bleibt abzuwarten.

Wie kommt Bonnie zurück Staffel 5?

In Staffel 5 muss die attraktive Hexe nun damit klar kommen, dass sie als Geist herumspukt. Hinweise, dass Bonnie weiterhin auch als Geist "anwesend" sein wird, liefert auch der Comic-Con Trailer, der zunächst die Beziehung zwischen Stefan und Elena sowie zwischen Damon und Elena zusammenfasst.

Wann stirbt Bonnie Staffel 8?

Ihr Herz hört auf zu schlagen und sie trifft Elena und Enzo, die ihr beide sagen, dass ihre Zeit noch nicht gekommen ist. Stefan schafft es schließlich Bonnie wiederzubeleben - aber für einen Moment war sie tot.

WIE STARK SIND BONNIE und JANET? ? | Neue Brawler im Vergleich! | Brawl Stars deutsch

43 verwandte Fragen gefunden

Wird Elena in der Serie schwanger?

Nina Dobrev kann nun mit Fug und Recht behaupten , dass sie weiß, wie es sich anfühlt schwanger zu sein – zumindest, was den Körperumfang angeht. Die Schauspielerin durfte sich für die Dreharbeiten der sechsten Staffel von „Vampire Diaries“ einen unechten Babybauch umschnallen.

Wann stirbt Kai endgültig?

In Blutiges Homecoming stellt Bonnie fest, dass Kai den Zauberspruch nicht kennt und tötet ihn daraufhin mit einer Spitzhacke. Da Kai in der Zwischenwelt nicht sterben kann, steht er wieder auf und rächt sich. Als Bonnie und Damon verschwinden wollen, greift er Bonnie mit einer Armbrust an.

In welcher Folge stirbt Damon endgültig?

Damon Salvatore und Bonnie Bennett (Kat Graham) haben sich in Finale der fünften Staffel Vampire Diaries für ihre Freunde und Familie geopfert.

Was passiert mit Damon in Staffel 6?

Damon und Bonnie, die sich in einem Mystic Falls von 1994 befinden, haben einen Weg gefunden, zurückzukommen. Aber nur Damon schafft es, während Bonnie von dem Hexer Kai ( Stefan freut sich riesig über Damons Rückkehr, während Elena keine Ahnung mehr hat, dass sie und Damon sich einmal geliebt haben.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.

Warum hat Stefan Enzo getötet?

Der entschloss sich dann, dass es sich nicht weiter lohnt zu Leben und stieß sich abrupt vom jüngeren Salvatore weg, der dann nur noch das Herz in der Hand hielt. Somit hat er den einzigen Freund von Damon getötet und wird wohl mit dieser Bürde leben müssen.

Wird Jeremy ein Vampir?

Doch dann wurde Annas Mutter Pearl von John Gilbert getötet und Anna ließ einige Tage nichts von sich hören. Schließlich kam eine verstörte Anna zu Jeremy und er tröstete sie. Nun war sie bereit, ihn in einem Vampir zu verwandeln.

Was hat Damon am 10 Mai 1994 gemacht?

So passiert es, dass Damon von dem schwärzesten Tag seines Lebens erzählt, dem 10. Mai 1994. An jenem Tag kehrte er nach Mystic Falls zurück und ermordete die schwangere Freundin seines Onkels Zach. Es stellt sich aber heraus, dass Kai der größere Sünder ist – er brachte seine gesamte Familie um.

Warum stirbt Stefan am Ende?

Das Verhältnis zu seinem Bruder Damon wird besser und am Ende der Staffel opfert er sein Leben für seinen Bruder, indem er sich Klaus ausliefert und seinem Drang nach Blut nachgibt. Ob er dabei Elena verliert? gibt sich als Elena aus, und auch Caroline tut so als würde sie denken sie ist Elena.

Wen heiratet Elena?

Ihr Freund und jetziger Ehemann ist Damon Salvatore. Sie hegt eine enge Freundschaft zu ihrem Ex-Freund Stefan Salvatore.

Wie wird Damon ein Mensch?

Im Staffelfinale will sich Damon opfern, um Katherine zu töten. Allerdings entnimmt Stefan sich selbst das Heilmittel und verabreicht es Damon und rettet sein Leben. Damon wird wieder ein Mensch, während Stefan sich opfert, damit Katherine stirbt.

Ist Kai ein Vampir?

Unsterblichkeit: Durch seine Vampir-Seite alter Kai nicht und kann nur durch bestimmte Dinge getötet werden.

Ist Alaric tot Legacies?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Wann taucht Kai Parker in Legacies auf?

Kai Parker alias Chris Wood wird in der zweiten Staffel von Legacies wieder auftauchen und in Mystic Falls für Furore sorgen, wie EW meldet. Kai wurde als böser Zwilling von Jo (Jodi Lyn O'Keefe) in der sechsten Staffel von The Vampire Diaries eingeführt und kehrte auch in der achten Staffel noch einmal wieder.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Hat Caroline Klaus geliebt?

Kein anderer Mann hat jemals Caroline so bedingungslos und intensiv geliebt, wie Klaus und das, obwohl sie ihn schon so oft abgewiesen hat.

Vorheriger Artikel
Wie tief kann man mit 20 bar Tauchen?
Nächster Artikel
Warum hat ein Mann kleine Hoden?