Zum Inhalt springen

Wann heiraten Ella und William?

Gefragt von: Regina Stephan  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2023
sternezahl: 4.5/5 (58 sternebewertungen)

Ob William sich für Ella oder Rebecca entscheiden wird, steht noch nicht fest. Nun wurde aber verraten, dass eine von beiden "Ja" sagen wird - und zwar am 16. November 2017 (Folge 2811). Das ist der Termin, an dem die große 'Sturm der Liebe'-Trauung stattfinden soll.

Wen heiratet Ella Kessler in Sturm der Liebe?

Nach all den Irrungen und Wirrungen der vergangenen Monate stehen sich William, Ella und Rebecca erneut auf einer Hochzeit gegenüber. Unerwartet heiratet William schließlich seine Traumfrau.

Warum trennen sich William und Ella?

William versucht, die wütende Ella zu beruhigen, dass der Kuss keine Bedeutung für ihn hatte, doch Ella glaubt ihm nicht und trennt sich von ihm.

Wen heiratet William Newcomb in Sturm der Liebe?

William und Rebecca heiraten. Nachdem seine Beziehung mit Ella gescheitert war, kam William mit Rebecca zusammen. Die beiden heirateten in Folge 2811.

Wer spielt Rebecca in Sturm der Liebe?

Julia Alice Ludwig als Rebecca Herz.

Ella oder Rebecca: Wen heiratet "Sturm der Liebe"-William?

34 verwandte Fragen gefunden

Für wen entscheidet sich William Sturm der Liebe?

Nach einigen Irrungen und Wirrungen entdeckt William schließlich seine Gefühle für Rebecca und beide heiraten. Danach gehen sie zusammen zurück nach Sydney in Australien.

Was wird aus Valentina in Sturm der Liebe?

Valentina verlässt den "Fürstenhof " und folgt Fabien nach Leipzig, um dort mit ihm ein neues Leben zu beginnen. Wir haben mit Paulina Hobratschk anlässlich ihres "Sturm der Liebe"-Ausstiegs gesprochen.

Wen heiratet Christoph Saalfeld?

Er ist der Witwer von Xenia Saalfeld und der Ex-Mann von Alicia Lindbergh. Er war bereits einmal von Xenia geschieden, jedoch heiratete er diese in Folge 3080 erneut, wenn auch nur zum Schein.

Wie starb Beatrice Stahl in Sturm der Liebe?

"Beatrice Stahl" ist tot

Blutüberströmt liegt Beatrice Stahl (gespielt von Isabella Hübner) auf dem Boden. Nachdem die entsetzte Charlotte Saalfeld (Mona Seefried) ihre Schwester bewusstlos auf dem Boden findet, stellt der herbeigeteilte Doktor Michael Niederbühl (Erich Altenkopf) den Tod von Beatrice fest.

Welches Paar nach Alicia und Viktor?

Nach dramatischen Umständen finden Alicia und Viktor schließlich doch zusammen und zelebrieren ihre Liebe mit ihrer Traumhochzeit. Als Denise bei einer Haushaltsauflösung auf Joshua trifft, merken beide, dass sie dieselbe Leidenschaft teilen.

Welches Paar kommt nach Clara und Adrian?

Clara Morgenstern, Adrian Lechner und Desiree Bramigk

Clara ist verletzt und fängt im Laufe der weiteren Entwicklungen eine Beziehung mit Adrians Bruder William an.

Wann heiraten William und Rebecca?

Am 16. November ist es endlich so weit: Bei "Sturm der Liebe" wird geheiratet! Erfahrt hier alles zur großen Traumhochzeit von William und Rebecca in Staffel 13 und den Wiederholungen im TV.

Warum hat William eine Narbe?

Prinz William: Von diesem Ereignis hat er eine Narbe

„Ich wurde von einem Golfschläger getroffen, als ich mit einem Freund Golf spielte. Wir waren auf einem Übungsgelände auf einem Golfplatz und das Nächste, was ich wusste, war, dass ein Siebener-Eisen aus dem Nichts kam und mich am Kopf traf“, so Prinz William.

Wann stirbt Beatrice Hofer in Sturm der Liebe?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2239. In Folge 2814 starb sie den Serientod, ihren letzten Auftritt hatte sie allerdings erst in Folge 2841, da einige Mordtheorien und Aussagen, aber auch Träume der beteiligten Charaktere verfilmt wurden.

Wann bekommt Tina Kessler in Sturm der Liebe ihr Baby zurück?

Beatrice ließ Tina in dem Glauben, Tom sei das tote Baby und nicht Frederik, doch deren Instinkt sagte ihr die ganze Zeit, dass Tom noch am Leben war. In Folge 2806 bekam sie ihn wieder zurück.

Wann ist die nächste Hochzeit bei Sturm der Liebe?

München – Kurz vor Weihnachten gibt sich das Traumpaar der 18. Staffel "Sturm der Liebe" das Ja-Wort: Josie (Lena Conzendorf) und Paul (Sandro Kirtzel) feiern in Folge 3950 (voraussichtlicher Sendetermin: 20. Dezember 2022) ihre Traumhochzeit. Damit leiten die beiden auch den Staffelwechsel ein.

Wann stirbt Christoph Saalfeld?

Christoph Saalfeld wird in Folge 3217 (voraussichtliche Ausstrahlung 30. August) von einem Auto überfahren und schwer verletzt.

Wer hat Susan ermordet?

— Susan hat Beatrice Stahl erschlagen. Susan Newcombe, alias Joanne Susan Lechner, ist die Mutter von Adrian Lechner und William Newcombe.

Was passiert mit Baby von Beatrice Stahl?

So dramatisch wird es. Wie die Vorschau von 'Sturm der Liebe' verrät, stirbt Beatrice Baby Frederik kurz nach der Geburt. Für Beatrice ein Schock, der sie auf schlimme Gedanken bringt. Sie fürchtet, dass die anderen am Fürstenhof davon ausgehen werden, dass sie ihr Kind absichtlich getötet hat.

Wann heiratet Alicia?

In Folge 3016 (voraussichtlicher Sendetermin: 15. Oktober 2018) geben sich Alicia Lindbergh und Viktor Saalfeld nach einem Jahr voller Höhen und Tiefen in einer romantischen Sommerhochzeit endlich das Jawort.

Wann stirbt Valentina Saalfeld?

In den Folgen 3216 und 3217 feiert Valentina bereits ihren 18. Geburtstag, in Folge 3230 ist dem Grab der in der Folge zuvor verstorbenen Romy Lindbergh jedoch der 26. Juni 2019 als Todesdatum zu entnehmen.

Was passiert mit Alicia in Sturm der Liebe?

Finale: Drama bei "Sturm der Liebe"

Achtung, Spoiler: Alicia will sich endgültig aus den perfiden Fängen von Christoph befreien und mit Viktor ein neues Leben beginnen. Deshalb lässt sie sich trotz ihrer Bedenken auf einen ungewöhnlichen Plan von Viktor ein, mit dem er Christoph überlisten will.

Wer verlässt Sturm der Liebe 2022?

Dezember 2022 ausgestrahlt. Die 18. Staffel von 'Sturm der Liebe' endet mit der Abreise von Josie (Lena Conzenberg) und Paul (Sandro Kirztel), somit startet die neue Staffel der Serie voraussichtlich im Januar 2023.

Wer ist der Vater von Evas Baby?

Doch jetzt wird diese Liebe wieder auf eine Probe gestellt. Seit dem Spätsommer wissen die Fans von "Sturm der Liebe" endlich, wer der Vater von Evas (Uta Kargel, 38) Baby ist: Ehemann Robert Saalfeld (Lorenzo Patané, 43).

Warum hört Eva bei Sturm der Liebe auf?

Warum verlassen Sie die Telenovela? Eva verlässt Robert und den "Fürstenhof", weil sie begriffen hat, dass es ihren Mann quält, den Sohn Emilio und damit das Ergebnis ihres Seitensprunges mit Christoph, vor Augen zu haben. Das klingt nach einem dramaturgischen Grund.

Vorheriger Artikel
Wie erkennt man eine alte Henne?
Nächster Artikel
Was tun bei Verdacht auf Listeriose?