Zum Inhalt springen

Wann heiraten Arizona und Callie?

Gefragt von: Alexandra Fleischmann  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (12 sternebewertungen)

Callie und Arizona werden heiraten. Arizonas Vater, der Colonel, hat jede Minute der Feierlichkeit ausgeplant und das gefällt seiner Tochter gar nicht.

Wann heiraten Kelly und Arizona?

Weiße Hochzeit ist die zwanzigste Episode der siebten Staffel von Grey's Anatomy.

Wen heiratet Callie Torres?

Sie war mit George O'Malley verheiratet, ließ sich aber scheiden, nachdem er sie betrogen hatte. Derzeit wohnt sie in New York mit ihrer Ex-Frau Arizona Robbins, mit der sie eine Tochter, Sofia Robbin Sloan Torres, hat.

Wann lassen sich Callie und Arizona scheiden?

Doch der feucht-fröhliche Abend lässt Callie die Probleme nicht vergessen und so steht für sie am Ende ihrer 30-Tage-Trennung fest, dass sie ohne Arizona glücklicher ist und deswegen auf einen Neustart mit ihr verzichten möchte: "Ich habe ständig versucht uns zu reparieren, aber das hat mich langsam getötet", begründet ...

Werden Arizona und Callie wieder zusammen?

Natürlich war Callie auch allgemein Thema. Immerhin zieht Arizona nun ebenfalls nach New York. Und wir erfuhren zudem, dass Callie wieder Single ist. Ob wir die beiden noch einmal zu Gesicht bekommen, nachdem nun auch Arizona-Darstellerin Jessica Capshaw aus der Serie ausgestiegen ist, ist fraglich.

Arizona & Callie - CALZONA - Die Hochzeit - Zusammenschnitt - GREY'S ANATOMY - Staffel 7 - deutsch

20 verwandte Fragen gefunden

In welcher Staffel stirbt Callie?

Ihr Serien-Charakter Callie ließ sich in Staffel 2 von George O'Malley den Kopf verdrehen. Später waren sie und Arizona Robins dann ein Paar. Nach 241 Episoden (damit liegt sie nur 54 Folgen hinter Ellen Pompeo) verließ sie dann letztes Jahr „Grey's Anatomy“.

In welcher Folge stirbt Callie?

Callie wird bei einem Autounfall schwer verletzt. Die Ärzte des "Seattle Grace Mercy West" kämpfen um ihr Leben, Mark und Arizona dürfen dabei nur am Rand stehen. Callies Zustand ist sehr labil, immer wieder setzt ihr Herz aus.

Warum betrügt Arizona Callie?

Arizona gestand, dass sie es Callie nicht gesagt hatte, da sie wieder Callies Frau sein wollte, nachdem sie so lange ihre Patientin gewesen war. Sie wollte auch nicht, dass ihr Leben durch etwas durcheinander gebracht wurde, das gar nicht da war.

Wird Arizona Robbins schwanger?

Die blonde Schauspielerin, die Arizona Robbins verkörpert, wird zum vierten Mal Mutter. Die freudige Nachricht teilte sie vor wenigen Tagen auf Instagram mit ihren Fans. „Baby Nummer vier ist auf dem Weg!!

Warum trennen sich Kelly und Arizona?

Da Callie ihr Leben aber genießen möchte, trennt sie sich von Arizona. Beide wollen vermeiden, dass jemand von der Trennung erfährt und stürzen sich in ihre Arbeiten. Zusammen mit Owen arbeitet Callie weiter an dem Projekt und bekommt immer mehr Patienten.

In welcher Folge stirbt April kepner?

Happy End für April Kepner

Vorneweg sei gleich verraten: Weder Arizona noch April sind den Serientod gestorben. Eine Folge zuvor hatte es zunächst so ausgesehen, als würde April dieses nicht unübliche "Grey's Anatomy"-Schicksal ereilen. Doch sie überlebte und alle kamen mit dem Schrecken davon.

Warum stirbt April kepner?

In der letzten Folge von Grey's Anatomy hatte April Kepner einen schrecklichen Autounfall. Die Ärzte im Grey Sloan Memorial Hospital kämpfen um das Leben ihrer Freundin und Kollegen die junge Frau kann tatsächlich gerettet werden.

Wann stirbt Kelly Torres?

Sara Ramirez verlässt “Grey's Anatomy” nach der 12. Staffel. Fans bedauern den kleinen Abschied von Callie Torres in der letzten Episode, der dem großen Favoriten der Serie nicht gerecht wird.

In welcher Folge heiraten April und Jackson?

Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.

Wann heiraten Grey und Sheppard?

Erst in Folge 20 der siebten Staffel heiraten sie standesamtlich.

Wer stirbt in Staffel 5 Grey's Anatomy?

George O' Malley

Tragisch: Meredith & Co. erkannten erst spät, dass es sich bei dem Unfallopfer um ihren Freund handelt.

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

War Meredith in echt schwanger?

Ellen Pompeo ist aus "Grey's Anatomy" nicht wegzudenken und ist als Meredith Grey seit der ersten Staffel dabei. In der sechsten Staffel wurde Ellen Pompeo jedoch schwanger und dieser Umstand passte zu diesem Zeitpunkt nicht wirklich in die Geschichte der Serie.

In welcher Folge geht Jackson Avery?

In der letzten Staffel von "Grey's Anatomy" mussten sich Fans von Liebling Jackson Avery (Schauspieler Jesse Williams) verabschieden. Wenn die neuen Folgen also im September 2021 zu US-Sender ABC und hierzulande zu Disney+, ProSieben und Joyn Plus kommen, wird Jackson nicht mehr dabei sein.

Ist Arizona wirklich schwanger?

Beide freuten sich sehr auf das neue Mutterglück und fanden auch schnell einen Samenspender. Einige Zeit später stellte Arizona überglücklich fest, dass sie schwanger war und sie und Callie machten sich auf die Suche nach einem Haus.

Wer bekommt das Sorgerecht von Sofia?

Es sieht so aus, als könnten Arizona und Callie sich nicht außergerichtlich darüber einigen, wie sie das Sorgerecht für Sofia aufteilen, weshalb es anschließend zu einem Prozess kommt. Dabei bekommt schlussendlich Arizona das alleinige Sorgerecht zugesprochen.

In welcher Folge bekommt Arizona das Sorgerecht?

Die ganze Folge „Mama Tried“ verfolgt diese Gerichtsverhandlung. Am Schluss sind wir auch ziemlich überrascht, dass die Richterin Arizona das Sorgerecht gibt.

Wird Callie sterben?

Sara Ramirez verließ Grey's Anatomy nach der 12. Staffel. Doch ihre Rolle der Callie Torres erlitt nicht den Serientod.

Warum verlässt Arizona Grey's Anatomy?

In einem Interview mit „The Hollywood Reporter“ verriet Sarah Drew nun endlich den Grund für den Ausstieg: „Mir wurde gesagt, dass die Show einfach zu viele Figuren hat und man daher den Cast verkleinern müsse, da man nicht mehr allen Charakteren gerecht werden könne“, so Sarah Drew.

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.