Zum Inhalt springen

Wann hat Pocket Hazel Geburtstag?

Gefragt von: Frau Prof. Marie-Luise Steffen B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (33 sternebewertungen)

Hazel ist vietnamnesischer Herkunft und hat am 11. April Geburtstag. Häufig macht sie Videos mit dem YouTuber Wailam.

Wie alt ist Hazel YouTube?

1994 wird Hazel in einem kleinen Dorf in Vietnam geboren. Im Alter von fünf Jahren zieht sie mit ihrer Familie nach Deutschland. Hier macht Hazel Abi, studiert BWL, jobbt in einem Steuerbüro und baut sich nebenbei den erfolgreichen YouTube Channel „Pocket Hazel“ auf.

Wie alt ist Hazel Nguyen?

Die studierte Betriebswirtin gibt auf ihrem Kanal "Poket Hazel" Finanztipps für ihre jungen Zuschauer. Darüber sprach die 25-Jährige auch Anfang der Woche in der ZDF-Sendung "Volle Kanne".

Wer ist Pocket Hazel?

Hazel Nguyen ist eine erfolgreiche Influencerin, die vor allem auf YouTube aktiv ist. Mittlerweile ist die Berlinerin dort als „Pocket Hazel“ unterwegs und hat rund 398.000 Follower.

Wie viel Jahre alt ist Wailam?

Leben. Wailam wurde am 7. April, 1997 in Berlin geboren wo er heute noch mit seinen 25 Jahren lebt.

der 1. Geburtstag meines Sohnes (ich esse die Reste)

40 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Vaspel?

Der Kanal wurde am 01.01.2016 erstellt. Hier werden hauptsächlich Videos zum Thema "Gaming" hochgeladen. Auf dem Kanal wurden bisher 12 Videos hochgeladen. Momentan hat der Kanal ungefähr 12.100 Abonennten (Stand: März 2021).

Wie alt ist ein Holzkopf?

Ein Geburtstag ganz still und leise Ein Holzkopf wird 15 und mit ihm ein ganzes Theater. Das Suhler Marionettentheater ist 15 Jahre alt geworden. Das sollte mit der Premiere des Stückes „Quasimodo – die Legende von Notre Dame“ gefeiert werden.

Ist Hazel ausgewandert?

Was wäre wenn Hazel nicht ausgewandert wäre? Erst im Alter von fünf Jahren zieht sie nach Deutschland, wächst vorher auf in einem kleinen vietnamesischen Dorf. Dort würde Hazel heute noch leben, hätten sich ihre Eltern nicht entschieden nach Deutschland auszuwandern.

Hat Hazel ein Kind?

Das Wichtigste in Kürze. Im März 2021 wurden Thomas Spitzer und Hazel Brugger zum ersten Mal Eltern. Die Zürcher Komiker teilt nun süsse Bilder der Geburtstagsfeier ihrer Tochter.

Wo wohnt Mai Thi?

Der Weg zum Fototermin ist kurz, gut so, denn ihre Zeit ist knapp: Eigentlich hat sich Mai Thi Nguyen-Kim in Schreibklausur für ihr zweites Buch zurückgezogen. Deshalb findet das Titelshooting mit DB MOBIL in einem Gemeindezentrum in der Nähe von Nguyen-Kims Wohnort statt.

Ist Hazel Mutter?

Das Wichtigste in Kürze. Hazel Brugger und Thomas Spitzer sind Eltern einer Tochter. Jetzt enthüllt die Comedienne: «Ich habe das Mutter-Sein fehleingeschätzt.» Die Zürcherin musste beruflich kürzertreten.

Wo wohnt Hazel?

Insbesondere bei ihren Podcasts verknüpft Hazel Brugger dabei mit Ihrem damaligen Freund und heutigen Ehemann Thomas Spitzer (ebenfalls Comedian) stets Privat- und Berufsleben miteinander. Das Comedy-Paar, das sich Anfang 2020 das "Ja"-Wort gegeben hat, wohnt und arbeitet zusammen in Köln.

Wie lange sind Hazel und Thomas zusammen?

Spitzer lebt zusammen mit seiner privaten und geschäftlichen Partnerin Hazel Brugger in Köln. Seit 2020 sind Spitzer und Brugger verheiratet. Im März 2021 kam ihre gemeinsame Tochter zur Welt.

Wann haben Hazel und Thomas geheiratet?

Hazel Brugger (27) und der deutsche Komiker Thomas Spitzer (32) haben im Mai 2020 geheiratet. Dies gibt Spitzer auf Instagram bekannt. Das Paar wohnt zusammen in Köln und hat einen gemeinsamen Podcast. Bislang haben sie ihre Liebesbeziehung aber stets aus der Öffentlichkeit gehalten.

Wie viel verdient ein Holzkopf?

YouTuberInnen können auf verschiedene Weisen an hochgeladenen Videos Geld verdienen: Als erstes zahlt ihnen YouTube 45% der Einnahmen die von den Werbevideos vor, nach oder in den eigentlichen Videos gezeigt werden. Dieses Geld bekommen sie aber nur, wenn über 70 Euro erreicht werden.

Wer ist Holzkopf?

Holzkopf. Bedeutungen: [1] ein Kopf aus Holz, ein hölzerner Gegenstand in Form eines Kopfes. [2] umgangssprachlich: ein Mensch, der sich besonders dumm anstellt.

Wie heißt Vaspel in echt?

Rebekah Wing ist bekannt für ihre Gamemaster-, oder Momo Videos.

Wie alt ist Hazel Levesque?

Hazel Levesque ist eine der wichtigsten Personen in der Helden des Olymp-Reihe und eine der Sieben Helden aus der Prophezeiung der Sieben. Sie ist eine römische Halbgöttin und die Tochter von Marie Levesque und Pluto, somit ist sie die Halbschwester von Bianca und Nico di Angelo. Hazel Levesque ist 13 Jahre alt.

Wann stirbt Hazel Levesque?

Hazel Levesque ist eine tote Seele aus dem Jahr 1943, die aus der Unterwelt zurückgekehrt ist.

Wohin zieht Hazel Brugger?

Zurzeit leben Sie noch in einer Wohnung in Köln, ziehen aber bald hier in die Gegend.