Zum Inhalt springen

Wann gibt sich Alex Drake als Spencer aus?

Gefragt von: Kornelia Sauer  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (53 sternebewertungen)

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Wann taucht Spencers Zwilling auf?

PLL: Spencers Zwilling

Sowie am Beginn der 7. PLL-Staffel befinden.

Wann wird Spencer zu A?

Als MonaMona Vanderwaal als ursprünglicher A am Ende der 2. Staffel enttarnt wurde, versucht sie Spencer Hastings zu überzeugen, beizutreten, was sie als A-Team bezeichnete.

Wen heiratet Spencer Hastings?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

Pretty Little Liars | Series Finale: Toby Chooses Spencer Over Alex | Freeform

24 verwandte Fragen gefunden

Wann findet Spencer heraus dass sie eine Zwillingsschwester hat?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Ist Spencer Mary Drakes Tochter?

Sie konfrontiert ihre Mutter mit dem, was Mary Drake ihr gestanden hat, und nachdem Veronica ein wenig herumgedruckst hat, gibt sie es zu - ja, Spencer ist die Tochter von Mary Drake. Ihr Vater ist allerdings tatsächlich ihr leiblicher Vater.

Ist Spencer schwanger?

"Alles, was du jemals wolltest, war Vater zu sein", schreibt Spencer Webbs, †22, Freundin Kelly Kay am 22. August 2022 auf Instagram, als sie ihre Schwangerschaft verkündet.

Ist Spencer schwanger PLL?

Dies wurde in den vorigen Staffel schon angedeutet. Auch erfährt man, dass Spencer schwanger gewesen sein muss oder dies zumindest gedacht hat. Da sie nicht weiter über ein Kind sprechen, muss Spencer das Kind entweder verloren haben oder es hat nie eine Schwangerschaft gegeben.

In welcher Folge stirbt Toby?

Es wird wahrscheinlicher, dass Toby den großen Serientod in der 7. Staffel „Pretty Little Liars“ (PLL) sterben wird. Schauspieler Keegan Allen hat geplaudert. In der ersten Minute von „Pretty Little Liars“ Staffel 7 sehen wir nicht nur eine schwerverletzte Spencer (Troian Bellisario) auf den Fluren eines Krankenhauses.

Wen heiratet Emily PLL?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

In welcher Folge wird Spencer entführt?

“Pretty Little Liars” Staffel 7 Folge 17: Spencer wird von [Spoiler] entführt (Spoiler & Videos)

Wie ist Wren gestorben?

Eigentlich wollte Alex als Spencer mit Wren zusammen sein, doch weil er sie immer nur als Alex gesehen hat, hat sie ihn schließlich umgebracht und seine Asche zu einer Kette pressen lassen.

Warum hat Jessica DiLaurentis Alison begraben?

Man sagte das die Mutter von Alison eine Affäre mit Bethany Young`s Vater hatte. Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wird Hanna von Caleb schwanger?

Auch Hanna (Ashley Benson) und Caleb (Tyler Blackburn) sind Eltern geworden. Dies ist zwar keine große Überraschung, erfuhren Zuschauer doch bereits im Serienfinale, dass Hanna schwanger ist.

Ist Aria schwanger?

PLL: Aria kann keine Kinder bekommen

In der letzten „Pretty Little Liars“-Folge erfahren wir, dass Aria (Lucy Hale) keine Kinder bekommen kann.

In welchen Szenen ist Alex Spencer?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen. Sie ermordete ihren FreundWren Kingston vor dem Finale "Bis dass der Tod uns scheidet'", der alles wusste, was sie tat.

In welcher Folge trennen sich Spencer und Caleb?

Spencer und Caleb trennen sich!

Alles Aus! Spencer (Troian Bellisario) und Caleb (Tyler Blackburn) haben sich getrennt. Spencer hatte Recht, seine Gefühle für sie reichen nicht aus. Hanna (Ashley Benson) spukt ihm noch im Kopf herum und so haben die beiden keine gemeinsame Zukunft.

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Beide sind, soweit wir wissen Single und für die Dramaturgie der Serie wäre eine Liebesgeschichte der beiden sicherlich auch förderlich. Pretty Little Liars Produzentin Marlene King verrät nichts über die Beziehung der beiden.

Wer ist der Vater von Spencer Hastings?

Herr Hastings dagegen ist wirklich Spencers leiblicher Vater. Er hat also drei Kinder mit drei verschiedenen Frauen gezeugt: Jason DiLaurentis mit Jessica DiLaurentis, Melissa Hastings mit seiner Frau – und Spencer mit Mary Drake, Zwillingsschwester von Jessica DiLaurentis.

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wer hat Mrs DiLaurentis getötet?

Bei „Pretty Little Liars“ (PLL) wurde in der Folge „Power Play“ der Mörder von Alisons Mutter, Jessica DiLaurentis, enthüllt. Ja, es ist wirklich wahr! Mary Drake (Andrea Parker) hat ihre Schwester Jessica DiLaurentis umgebracht.