Zum Inhalt springen

Wann gibt es Stranger Things 4?

Gefragt von: Herr Prof. Xaver Henkel B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 9. April 2023
sternezahl: 4.8/5 (70 sternebewertungen)

Die vierte Staffel der amerikanischen Science-Fiction-Horror-Fernsehserie Stranger Things erschien zweigeteilt. Die ersten sieben Episoden wurden am 27. Mai 2022 veröffentlicht und die restlichen zwei wurden am 1. Juli 2022 weltweit auf dem Streaming-Service Netflix veröffentlicht.

Wann gibt es die 4 Staffel Stranger Things?

Nach einer langen Pause von rund drei Jahren ist der Startschuss für Staffel 4 endlich am 27. Mai 2022 auf Netflix gefallen. Diese erscheint in zwei Teilen. Die neuen Folgen stehen am Erscheinungstag wie gewohnt ab 09:00 Uhr auf der Streaming-Plattform zur Verfügung.

Wann erscheint Stranger Things Staffel 4 Teil 2?

Stranger Things Staffel 4, Teil 2 startet heute, am 1. Juli 2022.

Wann wird es Stranger Things 5 geben?

Wann startet Stranger Things Staffel 5 bei Netflix? Stranger Things Staffel 5 wird erst im Frühling/Sommer 2024 starten – das ist die bittere, aber realistischste Einschätzung. Will Beyers-Darsteller Noah Schnapp sagte zuletzt gegenüber Collider , dass die Dreharbeiten im Mai 2023 starten würden.

Warum ist Stranger Things 4 noch nicht auf Netflix?

Die Erklärung ist einfach: Die Server von Netflix waren den immensen Andrang nicht gewachsen. Die vierte Staffel „Stranger Things“ wurde weltweit bisher insgesamt 930 Millionen Stunden lang gesehen – da ist es nicht verwunderlich, wie viele auf die zwei finalen Folgen gewartet haben.

Stranger Things 4 | Offizieller Trailer | Netflix

25 verwandte Fragen gefunden

Ist Stranger Things 5?

„Stranger Things“-Fans durften sich bereits über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflix-Serie wird sicher kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Ist Stranger Things 4 gruselig?

Die vierte Staffel von "Stranger Things" bietet wieder guten Grusel und warmen Retro, leidet aber an Gigantomanie. In den USA warnt Netflix nach dem Schulmassaker in Texas vor verstörenden Szenen. Mit dem Bösen in Hawkins ist es wie mit einem Virus - es ist zurück, in einer neuen Variante.

Ist will Byers in Mike Wheeler verliebt?

Einige Fans mögen es vielleicht schon geahnt haben und nun wurde es in einem Interview bestätigt: Will ist schwul und hat große Gefühle für seinen engen Freund Mike, den er schon seit Kindertagen kennt.

Wann kommt Hopper frei?

In Episode 7 aus "Stranger Things" Staffel 4 schafften es Hopper und Dmitri mit Joyces und Murrays Hilfe, vor dem Demogrogon zu entkommen.

Wer spielt 001 in Stranger Things?

Henry Creel wird zu Nummer 001.

Warum ist Stranger Things ab 16?

Grund für die hohe Altersfreigabe sind unter anderem die vielen Horrorelemente, die vor allem ab Staffel 3 immer dominanter werden. Die US-Behörden haben „Stranger Things“ wiederum für etwas jüngere Jugendliche ab 14 Jahren eingestuft.

Wie viel Uhr kommt Stranger Things 4 auf Netflix?

Die neuen Folgen von Stranger Things erscheinen in zwei Teilen, und zwar kommt die erste Hälfte am 27. Mai 2022 auf Netflix, während die restlichen Folgen der vierten Staffel am 1. Juli 2022 erscheinen.

Wie alt ist elf in Stranger Things Staffel 4?

Auch ein Trailer zu den beiden finalen Episoden der Staffel deutet an, dass eine Tragödie die Freundesgruppe rund um Eleven (Millie Bobby Brown, 18), Dustin (Gaten Matarazzo, 19), Lucas (Caleb McLaughlin, 20), Will (Noah Schnapp, 17) und Mike (Finn Wolfhard, 19) erwartet.

Wann kommt Stranger Things Staffel 4 Teil 8 und 9?

„Stranger Things“ ist der bisher größte Netflix-Hit des Jahres, doch die Ende Mai gestartete Staffel 4 der Mystery-Serie ist noch nicht zu Ende. Am kommenden Freitag, den 1. Juli veröffentlicht der Streaming-Dienst Teil 2 der vierten Staffel, bestehend aus Episode 8 und 9.

Ist Vecna Elfis Vater?

Laut einem Podcast ist Vecna womöglich der Vater von "Stranger Things"-Hauptfigur Elfi. Henry/ Vecna hätte Elfi dann im Jahr 1971 mit Terry Ives gezeugt. Dahinter würde der böse Dr. Brenner stecken, der auch an Elfis Mutter experimentierte.

Sind Mike und Elfie zusammen?

In den ersten sieben Episoden wird nicht aufgeklärt, für wen sich Mike interessiert, allerdings ist die Lösung recht offensichtlich: Will liebt Mike. Dabei ist sich Will natürlich darüber im Klaren, dass Mike seine Gefühle wohl kaum erwidert, immerhin ist er mit Elfi zusammen.

Wie alt ist Mike Wheeler in Staffel 4?

Jetzt sind bereits einige Jahre vergangen, doch in der Serie blieb die Zeit stehen. In Staffel 4 ist Mike eigentlich 14 Jahre alt – im echten Leben jedoch bereits 19 Jahre und diesen Unterschied sieht man bei ihm am meisten.

Woher hat 11 ihre Kräfte?

Brenner hat Eleven ihre Fähigkeiten durch einen Schlaganfall verloren, der durch eine Blutung im Gehirn verursacht wird.

Ist 001 Elfis Vater?

Hopper war die erste wirkliche Vaterfigur für Elfi.

In der zweiten Staffel kam heraus, dass Elfi die Tochter von Terry Ives ist.

Ist Elfi gestorben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Die von Superstar Millie Bobby Brown gespielte Elfie bleibt nach unserer Prognose am Leben.

Ist Stranger Things eine wahre Story?

Auch wenn „Stranger Things“ eine Serie mit Fantasy-Elementen ist, so wurde der Netflix-Hit durchaus von realen Ereignissen inspiriert. Als Grundlage dienten sowohl ausgedachte als auch tatsächliche Geheimexperimente der US-Regierung.

Wer ist bei Stranger Things 4 gestorben?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten.

Wie sollte Stranger Things eigentlich heißen?

Die Serie sollte ursprünglich “Montauk” heißen

Letztendlich siedelten sie die Serie in der fiktiven Kleinstadt Hawkins an, die im Bundesstaat Indiana liegt.

Nächster Artikel
Was kostet R6 Battle Pass?