Zum Inhalt springen

Wann gibt es neue Soko Folgen 2022?

Gefragt von: Miroslaw Rohde  |  Letzte Aktualisierung: 26. Juli 2023
sternezahl: 4.6/5 (8 sternebewertungen)

Stuttgart - Ab Donnerstag, den 22. September 2022, zeigt das ZDF die neuen "SOKO Stuttgart"-Folgen der 14. Staffel. Bis Ende März 2023 werden immer donnerstags um 18 Uhr die spannenden, neuen Fälle des schwäbischen Ermittler-Teams zu sehen sein.

Wann kommen neue Folgen von den Sokos?

Staffelstart im ZDF für die "SOKO"-Serien am Vorabend. Los geht es am Montag, 19. September 2022, 18.00 Uhr, mit der ersten von zwölf neuen Folgen der "SOKO Potsdam".

Welche SOKO wird eingestellt?

2023 wird das ZDF die jeweils letzte Staffel der Serien „SOKO Hamburg“ und „Letzte Spur Berlin“ beauftragen. Das gab der Sender Ende Januar in einer Pressemitteilung bekannt. Die Folgen neuen Folgen werden dann im Jahr 2024 auf den angestammten Sendeplätzen ausgestrahlt und bilden den Abschluss der ZDF-Krimiformate.

Wann kommen neue Folgen SOKO Hamburg 2022?

Die zwölf neuen Folgen werden ab dem 2. Januar 2023 jeweils montags um 18 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Jeweils eine Woche zuvor ist die neue Folge in der Mediathek abrufbar.

In welcher Folge stirbt Carl Ribarski?

Staffel 5, Folge 15

Major Carl Ribarski trifft sich im Alleingang mit dem bekannten Enthüllungsjournalisten Michael Kaminski, der inkognito einem besonders heiklen Skandal auf der Spur ist. Kaum hat er Ribarski am Containerhafen seine pikanten Informationen weitergeben können, trifft ihn ein tödlicher Schuss.

SOKO Wien Staffel 12 Folge 14 - Der Finger am Abzug

36 verwandte Fragen gefunden

Warum steigt Stefan Jürgens aus?

Der deutsche Schauspieler hängt die Rolle des Carl Ribarski an den Nagel. Stefan Jürgens steigt bei "SOKO Donau" aus, wie seine Agentur am Donnerstag bekannt gab. Der Schauspieler war seit 2007 in der Rolle des Carl Ribarski in der ORF/ZDF-Serie zu sehen. Ab Mitte 2021 wolle er sich neuen Herausforderungen widmen.

Warum ist Novak nicht mehr bei der SOKO Wien?

Nowak quittiert den Dienst der Liebe wegen, weil es ihn zu seiner Angebeteten Anna Maric (Anna Thalbach) zieht. Der neue Mann in der "Soko Wien", Bezirksinspektor Simon Steiniger (Steinocher), nimmt am 30. November in der Episode "Familie Schweiger" seine Arbeit auf.

Wird SOKO Wismar eingestellt?

Auf Instagram nahm die Schauspielerin emotional Abschied von der Serie: "Es waren 4 wundervolle Jahre, in denen ich so viel gelernt habe. Mehr als 100 Folgen und jede einzelne war eine Freude. Ein großes Dankeschön an alle, die ich auf dem Weg getroffen habe.

Wird SOKO Leipzig eingestellt?

September 2022 starten im ZDF neue Folgen von "SOKO Leipzig". Das gab der Sender nun bekannt. Die neue Staffel wird laut Mitteilung gleich 28 Episoden umfassen. So viele Folgen gab es bei der seit 2001 laufenden Krimiserie bisher nur einmal.

Wann wird SOKO Potsdam abgesetzt?

Alte Folgen von "SOKO Potsdam" werden ab dem 28. März um 18 Uhr im Zweiten zu sehen sein.

Wann kommt die neue Staffel SOKO Leipzig 2022?

Die dreiundzwanzigste Staffel der deutschen Krimiserie SOKO Leipzig umfasst 27 Episoden und feierte ihre Premiere am 9. September 2022 im ZDF. Das Finale wird voraussichtlich am 17. März 2023 gesendet. Alle Episoden werden eine Woche vor TV-Ausstrahlung in der ZDFmediathek veröffentlicht.

Welche SOKO hat neue Folgen?

Stuttgart - Ab Donnerstag, den 22. September 2022, zeigt das ZDF die neuen "SOKO Stuttgart"-Folgen der 14. Staffel. Bis Ende März 2023 werden immer donnerstags um 18 Uhr die spannenden, neuen Fälle des schwäbischen Ermittler-Teams zu sehen sein.

Wann wird die letzte Folge von SOKO Kitzbühel?

Lukas und Kroisleitner müssen sich fragen, wer eventuell noch von den kriminellen Machenschaften wusste. „SOKO Kitzbühel – Abschied“ läuft heute, 1. April 2022, um 18.10 Uhr im ZDF. In der ZDF- Mediathek ist die Folge ebenfalls abrufbar.

Wann kommen neue Folgen SOKO Köln 2022?

Alles SOKO 2022!

Staffelstart im ZDF für die "SOKO"-Serien im September und Oktober 2022 im Vorabend!

Wird SOKO Stuttgart eingestellt?

Wird „SOKO Stuttgart“ Staffel 14 kommen? Wie das Produktionsunternehmen Bavaria Fiction Mitte Februar 2022 berichtet, steht die 14. Staffel der Serie „SOKO Stuttgart“ fest. Die Dreharbeiten sind bereits Anfang 2022 gestartet.

Wann geht SOKO Wien weiter?

Saison ab 21. Juni 2022, immer dienstags um 20.15 Uhr in ORF 1, erstmals auch Martin Gruber auf „Soko Donau“-Spurensuche.

Wann kommen die neuen Folgen von SOKO Leipzig?

Am 9. September 2022 starten im ZDF neue Folgen von "SOKO Leipzig". Das gab der Sender nun bekannt. Die neue Staffel wird laut Mitteilung gleich 28 Episoden umfassen.

Warum hört Stine bei SOKO Wismar auf?

Sidsel Hindhede gönnte sich Auszeit nach "SOKO Wismar"

Im Februar kündigte sie mit ihrem Abschied auch an, dass große neue Projekte auf sie zukommen werden. Doch bisher gönnte sie sich vor allem eines – eine Auszeit!

Wann kommen die neuen Folgen SOKO Leipzig?

August 2022. Die einzige Primetime-SOKO ist mit neuen Folgen zurück – am 09. September um 21.15 Uhr startet die neue Staffel der UFA Fiction Produktion SOKO LEIPZIG im ZDF.

Welches ist die beliebteste Soko?

SOKO 5113, mit 3,98 Millionen (ZDF) den 17. Platz teilen. Sieger ist: Tatort mit 7,80 Millionen Zuschauern. Zu sehen bei der ARD.

Werden Helene und Reuter ein Paar?

Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck (Katharina Blaschke) hat es geschafft: Sie hat ihren Kollegen Jan-Hinrich Reuter (Udo Kroschwald) endlich zu einem Ausflug an die Küste überreden können. Helene im Glück: Reuter lässt sich – fast ohne Grummeln – auf ein Abenteuer mit ihr ein.

Wann steigt Stine aus?

Gerade erst mussten sich die Fans der „SOKO Wismar“ von ihrem Lieblingspolizisten Kai Timmermann verabschieden, jetzt steigt auch Stine aus dem Team aus. Sie wird zum letzten Mal am 2. Februar 2022 in der Folge „Respekt“ ermitteln.

Warum wird die Serie SOKO Kitzbühel eingestellt?

ORF und ZDF haben beschlossen, die Krimiserie "SOKO Kitzbühel" nach der 20. Staffel, die noch bis Ende 2020 gedreht wird, enden zu lassen. Der Grund: Die Sender wollen mit einer neuen Konstellation an einem anderen Ort frische Impulse im Programm und beim Publikum setzen.

Warum hat Oberst Dirnberger aufgehört?

Der Gefahr, ihn nach so langer Zeit möglicherweise nur mehr zu kopieren, statt ihn stets aufs Neue mit frischem Leben zu erfüllen, möchte ich ihn daher keinesfalls aussetzen. Dazu steckte zu viel eigenes Herzblut in ihm", so Siegl zu seinem Serien-Ausstieg.

Warum hört Dietrich Siegl auf?

Siegl verlässt das Format auf eigenen Wunsch. "2005 hätte ich keinen Cent darauf gewettet, dass dieser Oberst Dirnberger einmal das Siegespodest in meinem vorläufigen Rollenranking erklimmen würde. Hat er aber", wird der Schauspieler zitiert. Nun sei es aber an der Zeit, die Rolle abzugeben.