Zum Inhalt springen

Wann gibt es Euphoria auf Netflix?

Gefragt von: Hilmar Mertens  |  Letzte Aktualisierung: 12. September 2023
sternezahl: 4.1/5 (12 sternebewertungen)

  • Streaming Start: 09.01.2022.
  • Genre: Coming-of-Age-Serie, Drama-Serie.
  • Produktionsland: USA.
  • Mehr zu Euphoria in: News & Stories.

Wann wird es Euphoria auf Netflix geben?

Mit You Staffel 4 – das ist neu bei Netflix im Februar 2023.

Wo gibt es die Serie Euphoria?

Im März 2022 läuft die deutsche Fassung der Erfolgsserie "Euphoria" bei Sky und Sky Ticket an. Das Warten hat endlich ein Ende: Bei Sky gibt es ab sofort die zweite Staffel der Emmy-prämierten HBO-Serie "Euphoria" zu sehen – in deutscher Synchronfassung.

Wo kann ich Euphoria gucken Deutschland?

Euphoria | HBO Hit streamen | DT/OV + HD/UHD | Sky.

Wann kommt Euphoria Staffel 2 Netflix?

"Euphoria": Alle Termine von Staffel 2

Falls ihr auch schon ungeduldig auf die nächste Folge wartet, haben wir hier eine Übersicht aller Release-Termine für euch. Insgesamt besteht Staffel 2 von „Euphoria“ aus acht Episoden: „Euphoria“ Staffel 2, Folge 1 am 10. Januar 2022.

Zendaya warnt vor eigener Serie "Euphoria"

43 verwandte Fragen gefunden

Ist Euphoria ab 18?

Es ist noch nicht so lange her, da ließ Warner Home Video die beiden Bonusfolgen des Teen-Dramas Euphoria von der FSK prüfen. Jetzt hat man auch die 8 Folgen der ersten Staffel der FSK vorlegt und das Ergebnis dürfte wenig überraschen. Alle Episoden bekamen nämlich eine Altersfreigabe "ab 16 Jahren".

Wie viel kostet Euphoria?

Serien Monatsabo: Buchbar ist das Serien Monatsabo für 9,99 € mtl. Laufzeit unbefristet. Monatlich kündbar. Serien 6- Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate 7,99 € mtl.

Warum ist Euphoria ab 16?

In Deutschland ist die Serie jetzt erstmals verfügbar, in den USA löst sie seit der Erstausstrahlung im Juni Kontroversen aus. Vor allem wegen Szenen wie der gleich in der ersten Folge, in der ein minderjähriges transsexuelles Mädchen extrem aggressiven Sex mit einem älteren Mann hat.

Welche Drogen nimmt Rue in Euphoria?

Als Rue von Laurie ausgezogen wurde und Morphium gespritzt bekam, war ich ganz unruhig und kurzatmig.

Wo läuft Euphoria Staffel 1?

"Euphoria" - Staffel 1 auf Sky.

Ist Euphoria bald auf Netflix?

Bei Netflix befindet sich die Serie nicht im Streaming-Angebot. Auch bei anderen gängigen Streaming-Portalen steht die erste Staffel lediglich zum Kauf zur Verfügung. Hier könnt ihr euch die Jugenddrama-Serie anschauen: Amazon Video: Staffel 1 auf Deutsch und Englisch zum Kauf.

Wer ist bei Euphoria gestorben?

Nicht ganz so klar ist hingegen die Zukunft von Javon Walton (spielt Ashtray), denn Ash könnte im Staffelfinale der zweiten Season den Serientod gestorben sein.

Ist Jules von Euphoria ein Junge?

Bei ihrer Geburt wurde der Schauspielerin das männliche Geschlecht zugewiesen, in ihrer Highschoolzeit unterzog sie sich einer geschlechtsangleichenden Operation. Seitdem bevorzugt sie, mit weiblichen Pronomen angesprochen zu werden. Seit 2019 verkörpert Hunter Schafer die Transfrau Jules Vaughn in "Euphoria".

Wo ist HBO Max am günstigsten?

HBO Max in Deutschland auf Sky und RTL+

Besonders günstig ist Wow (ehemals Sky Ticket), hier starten Sie bereits ab 7,99 Euro pro Monat, wenn Sie sich auf Serien beschränken. Für das Entertainment-Paket aus Filmen und Serien müssen Sie monatlich 9,98 Euro berappen.

Ist Euphoria auf Amazon Prime auf Deutsch?

Drogen, Sex, Gewalt: Bei Amazon Prime gibt es jetzt das deutsche Euphoria.

Wann wird Euphoria gestreamt?

Die deutsch synchronisierte Fassung startet ab dem 23. März 2022 auf Sky Atlantic und ist dann ebenfalls im Stream auf Abruf bei Sky zu haben.

Ist Euphoria gruselig?

Euphoria geht offen mit sexuellem Missbrauch, Cyber-Mobbing und Gewalt um, aber romantisiert meiner Meinung nach nie die Probleme seiner Figuren. Wie damals bei Skins wird eine Art Bildungsauftrag für Eltern und Jugendliche erfüllt: Im monoton-absurden Netflixsumpf aus Riverdale und Co.

Ist Euphoria echt?

4. Eine wahre Geschichte? «Euphoria» basiert auf den wahren Erlebnissen von Sam Levinson. Der Autor und Regisseur war als Teenager drogenabhängig, bevor er mit 19 clean wurde.

Ist Euphoria brutal?

Und ähnlich wie bei „Game of Thrones“ muss man auch bei „Euphoria“ stets auf alles gefasst sein: auf blutig geschlagene Gesichter, zerschossene Kniescheiben, erigierte Penisse, Gewalt- und Drogenexzesse und explizite Sexszenen (neu im Ensemble ist zum Beispiel die Pornodarstellerin Chloe Cherry).

Was ist Euphoria Netflix?

Euphoria (2019)

Multimedia-Superstar Zendaya spielt die Hauptrolle in dieser Dramaserie über eine Gruppe von Highschool-Schülern, die sich in unserer zunehmend instabilen Welt einen Weg über ein Minenfeld aus Drogen, Sex, Identität, Trauma, sozialen Medien und Freundschaft bahnen.

Was nimmt Rue?

Dieser zwingt Rue, Fentanyl zu nehmen, was sie nicht verträgt.

Welches Geschlecht haben Transfrauen?

Transfrauen leben im selbstidentifizierten weiblichen Geschlecht, bei vormals zugewiesenem männlichen Geschlecht. Je nach eigener Perspektive und/oder Verortung im Spektrum von transsexuell, transgender, trans* etc. können sich Transfrauen auch als Transweiblichkeiten, Mann-zu-Frau-Transsexuelle (Abkürzung "MzF“ – bzw.

Wann Euphoria Staffel 3?

"Euphoria" Staffel 3 ohne 'Kat'

Staffel 3 ist zur Freude vieler Fans schon bestätigt, jedoch soll die neue Staffel Euphoria nicht vor 2024 kommen. Ein herber Schlag! Euphoria ist nach Game of Thrones die meist gesehenste Serie bei HBO und bricht regelmäßig Twitter-Rekorde.

Wer ist Derek bei Euphoria?

Schon wieder ein Derek

Und auch in "Euphoria" hat er einen besten Freund namens Derek, für den er Gefühle hegt, von denen seine Familie nichts weiß. Ob es Zufall ist, dass Eric Danes Freund in "Euphoria" den gleichen Namen trägt, wie sein Freund in "Grey's Anatomy"?

Wie alt ist Ash in Euphoria?

Ursprünglich hätte die Alptraum-Szene ganz anders enden sollen, wie der 15-jährige Ash-Darsteller Javon Walton in einem Interview mit "Esquire" verriet. In der ersten Version des Skripts nämlich sollte es Fez anstatt Ash sein, der im Zuge des Polizei-Überfalls ums Leben kommt und von einem Cop erschossen wird.