Zum Inhalt springen

Wann geht Walking Dead weiter 2022?

Gefragt von: Karl-Josef Klaus  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (22 sternebewertungen)

Der dritte und finale Teil von TWD Staffel 11 wird am 2. Oktober 2022 bei AMC starten. Hierzulande seht ihr die neuen Folgen dann voraussichtlich einen Tag später bei Disney+ Star. Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun strahlt die Folgen direkt nach der US-Ausstrahlung aus.

Wann geht die 11 Staffel von The Walking Dead weiter?

Diesmal ist alles anders: Statt wie gewohnt im Herbst ist Staffel 11 von The Walking Dead schon im Sommer 2021 angelaufen. Außerdem läuft die finale Season zum ersten Mal bei Disney+ und nicht bei Sky, weil die Inhalte vom eingestellten Fox Channel zum Streamingdienst von Disney umgezogen sind.

Wann kommt The Walking Dead Staffel 11 Teil 2 raus?

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Wann kommen die letzten Folgen The Walking Dead?

Nun steht immerhin fest, dass der erste Teil des Finales am 22. August 2022 bei Netflix und Amazon startet. Wann Teil 2 erscheint, ist dagegen noch nicht bekannt. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Folgen nicht vor dem Start von Teil 3 im Herbst 2022 bei den anderen Streamingdiensten veröffentlicht werden.

The Walking Dead: RETURN OF GRIMES (2022) 'Teaser Trailer' | Rick Grimes Movie

18 verwandte Fragen gefunden

Wann kommt Rick wieder zurück?

Andrew Lincoln und Danai Gurira schlüpfen wieder in ihre Rollen von Rick und Michonne! Schon 2023 erfahren wir, was mit ihnen passiert ist. Eine große Überraschung für alle "The Walking Dead"-Fans: Sowohl Andrew Lincoln als auch Danai Gurira kehren zum Zombiefranchise zurück!

Ist The Walking Dead abgeschlossen?

Anfang 2021: sechs Zusatzfolgen für Staffel 10 von „The Walking Dead“ (FOX/Sky Ticket) Oktober 2021: „The Walking Dead“ Staffel 11 (FOX/Sky Ticket) noch ohne Termin: Film-Trilogie über Rick Grimes.

Wie viele Staffeln von The Walking Dead wird es noch geben?

Am 9. September 2020 gab AMC bekannt, dass die Serie mit der Ausstrahlung der 11. Staffel im Jahr 2022 enden soll.

Wann kommt der Film von Rick Grimes?

Doch nun kommt alles anders. Die Filme wurden gecancelt, stattdessen folgt eine Miniserie zu Rick und Michonne, die 2023 erscheinen soll.

Wo ist Michonne hin?

Wie versprochen bringt Michonne Virgil auf die Insel, damit dieser seine Familie finden kann. Virgil gesteht ihr, dass er Michonne nur auf die Insel gebracht hat, um Zombies zu töten. Seine Familie lebt nicht mehr, doch Virgil kann sie nicht begraben, da sie sich in einem von Zombies überlaufenen Haus befinden.

Wie viele Folgen wird The Walking Dead Staffel 11 haben?

Wie viele Folgen hat Staffel 11 von "The Walking Dead"? Die 11. Staffel der Serie ist mit ihren 24 Folgen die längste Staffel der ganzen Serie.

Wie geht es weiter mit The Walking Dead?

Staffel 11, Teil 3 erscheint am 3. Oktober 2022 auf Disney+ - der Termin für Deutschland wurde nun auch noch einmal offiziell bestätigt und ist auch im Trailer zu sehen.

Ist Staffel 11 die letzte von The Walking Dead?

Der letzte Teil von "The Walking Dead" Staffel 11 startet am 2. Oktober 2022, das wurde nun auf der San Diego Comic-Con 2022 verkündet. Traditionell wird die Fanmesse jedes Jahr zur Ankündigung des Starttermins und des ersten Trailers zur neuen Staffel genutzt.

Wann geht TWD Staffel 11 Teil 3 weiter?

Im Rahmen der San Diego Comic Con hat AMC einen Trailer zum dritten Teil der elften Staffel veröffentlicht, der nicht nur spannende erste Einblicke ins Finale liefert, sondern auch den Starttermin für Folge 17 verkündet: In den USA geht es am 2. Oktober 2022 auf AMC weiter (via ComicBook).

Wann kommt die neue Staffel von The Walking Dead auf Netflix?

Rechnen wir das auf den 2. Teil der Staffel auf, der im Februar 2022 kam, müsst ihr bis etwa Mitte Februar auf den nächsten TWD-Folgen-Schwung bei Netflix und Amazon Prime warten. Das bedeutet auch, bis ihr in den Genuss der finalen TWD-Folgen kommt, vergeht noch über ein Jahr.

Ist das Commonwealth böse?

Des Bösewicht des Commonwealth kann nun zur größten Gefahr werden. Das Commonwealth könnte inmitten der Zombie-Apokalypse die sichere Zukunft bieten, nach der die Figuren in The Walking Dead 11 Staffeln lang gesucht haben. Aber wie so viele Gemeinschaft wird auch diese von einer Person mit falschen Idealen angeführt.

Wie heißt der Film von The Walking Dead?

Untitled The Walking Dead Movie 1 ist ein Drama mit Andrew Lincoln.

Was passiert in Staffel 11 Walking Dead?

Mit Staffel 11 von "The Walking Dead" kommt die Geschichte von Daryl, Carol und Co. zu einem Ende. Außerdem erwarten euch gleich acht Folgen mehr als üblich. Deshalb wurde die finale Staffel von US-Sender AMC in drei Teile aufgeteilt.

Wie viele Überlebende gibt es bei The Walking Dead?

Sprich es gibt noch rund eine Million Menschen in der Welt von "The Walking Dead" und etwa sieben Milliarden Zombies. Da können unsere Freunde noch so viel um sich schießen.

In welcher Zeit spielt The Walking Dead?

Denn in der 2. Staffel des Spin-offs Fear the Walking Dead erfuhren wir bereits, dass das sogenannte Wildfire-Virus im Jahr 2010 ausgebrochen ist - das Jahr, in dem die Mutterserie startete. Somit ist die aktuelle Handlung der Serie im Jahr 2022 zu verorten.

In welchem Land spielt The Walking Dead?

Die Handlung spielt anfangs in der Metropolregion von Atlanta im US-Bundesstaat Georgia, wo sich auch die Drehorte der Serie befinden. Das Krankenhaus, in dem Rick im Pilotfilm aus dem Koma erwacht, ist in Wahrheit kein Hospital, sondern ein Verwaltungsgebäude der Atlanta Mission (2353 Bolton Road).

In welcher Folge kommt Maggie wieder?

Überraschend ist jedoch, dass er es sich mit seiner Erzfeindin Maggie (Lauren Cohan) teilt. "Isle of the Dead" soll 2023 erscheinen. Negan und Maggie landen in der neuen Serie in einem postapokalyptischen Manhattan, das vom Festland abgeschottet ist.

Wie viel Folgen hat die letzte Staffel Walking Dead?

Zum Abschluss wird noch einmal richtig aufgedreht: Ganze 24 Episoden wird die elfte und letzte Staffel „The Walking Dead“ am Ende umfassen, was sie zur längste der gesamten Serie macht. Bis sie endgültig Abschied von Daryl (Norman Reedus) und Co.

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wann findet Michonne Rick wieder?

The Walking Dead: 3 gute und 3 schlechte Nachrichten zur Rückkehr von Rick und Michonne. Rick Grimes und Michonne kehren endlich zu The Walking Dead zurück. Aber nicht in Staffel 11, sondern in einer eigenen Serie. Die Rückkehr von Andrew Lincoln und Danai Gurira löst aber nicht nur Freude aus.

Vorheriger Artikel
Was macht das Haus teuer?
Nächster Artikel
Kann man Metall auf Beton kleben?