Zum Inhalt springen

Wann geht Stranger Things 4 weiter?

Gefragt von: Milan Maier B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (32 sternebewertungen)

Nach einer langen Pause von rund drei Jahren ist der Startschuss für Staffel 4 endlich am 27. Mai 2022 auf Netflix gefallen. Diese erscheint in zwei Teilen. Die neuen Folgen stehen am Erscheinungstag wie gewohnt ab 09:00 Uhr auf der Streaming-Plattform zur Verfügung.

Wann kommt der 5 Teil von Stranger Things?

Staffel 5 von „Stranger Things“ soll 2024 auf Netflix veröffentlicht werden.

Wann geht Stranger Things Staffel vier weiter?

Die vierte Staffel der amerikanischen Science-Fiction-Horror-Fernsehserie Stranger Things erschien zweigeteilt. Die ersten sieben Episoden wurden am 27. Mai 2022 veröffentlicht und die restlichen zwei wurden am 1. Juli 2022 weltweit auf dem Streaming-Service Netflix veröffentlicht.

Wann kommt die letzte Folge Stranger Things 4?

Es ist wohl untertrieben zu behaupten, dass Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer sehnlichst der Veröffentlichung des zweiten Teils der vierten Staffel von "Stranger Things" entgegengefiebert haben. Nun ist es endlich soweit. Netflix zeigt ab dem 1. Juli die beiden finalen Episoden der Staffel.

Wann kommt Stranger Things Staffel 4 Teil 8?

Am 1. Juli 2022 schließt die vierte Staffel mit den Folgen 8 und 9 ab. Jede davon soll eine Laufzeit von etwa zwei Stunden bieten.

Stranger Things 4: Die offenen Fragen nach dem Finale | Stranger Things Staffel 5 Vorschau

45 verwandte Fragen gefunden

Wann kommen Folge 8 und 9 Stranger Things?

Episode 8 und 9 erscheinen erst am 1. Juli 2022 auf Netflix.

Das gilt schon bei einem Kinofilm als Überlänge, und bei einer Serienepisode sprengt das den konventionellen Rahmen bei Weitem. Doch es ist nicht nur die schiere Länge, die Folge 9 zu einem einmaligen „Stranger Things“-Event machen wird.

Wie viele Folgen Stranger Things Staffel 4 Teil 2?

Stranger Things Staffel 4, Teil 2 startet heute, am 1. Juli 2022. 2 Folgen kommen noch.

Hat Stranger Things 4 ein offenes Ende?

Netflix Eddie (Joseph Quinn) überlebt das Finale von Staffel 4 leider nicht. Da Vecna seinen Plan in die Tat umsetzen kann und ein viertes Tor zum Upside-Down öffnet, entsteht noch ein viel größeres Portal. Ein riesiger Spalt tut sich in Hawkins auf, der alles in seinem Weg auseinander reißt.

Ist Max Tod?

Dr.

Nachdem er jetzt in Staffel 4 niedergeschossen worden war, wird es jedoch keine erneute Wiederauferstehung für ihn geben, versprachen die Duffer-Brüder im „Happy Sad Confused“-Podcast (via TVLine). Darin bestätigten sie dass er „absolut“, „diesmal wirklich“ tot sei.

Wird es eine Staffel 6 von Stranger Things geben?

„Stranger Things“-Fans durften sich über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflixserie wird kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Wann kommt Stranger Things Staffel 4 Part 2?

Staffel 4 von "Stranger Things" ist mit ihrem 2. Teil ab sofort komplett bei Netflix abrufbar. Während der Rest der Staffel aus lediglich zwei Episoden besteht, haben diese insgesamt rund vier Stunden Laufzeit - alleine das Staffelfinale kommt dabei auf 2 Stunden und 30 Minuten.

Wer ist 001 in Stranger Things?

Henry Creel wird zu Nummer 001.

Wann kommt Stranger Things Staffel 4 Teil 8 und 9?

„Stranger Things“ ist der bisher größte Netflix-Hit des Jahres, doch die Ende Mai gestartete Staffel 4 der Mystery-Serie ist noch nicht zu Ende. Am kommenden Freitag, den 1. Juli veröffentlicht der Streaming-Dienst Teil 2 der vierten Staffel, bestehend aus Episode 8 und 9.

Sind Millie und Noah ein Paar?

Die beiden sind bereits seit der ersten Staffel beste Freunde – auch wenn Millie Bobby Brown ihre „Stranger Things“-Co-Stars gerne mal ärgert. Für Noah Schnapps Youtube-Kanal haben die beiden außerdem eine "Best Friends Challenge" gedreht – super witzig!

Warum verliert Elfie ihre Kräfte?

Zum Beispiel Elfies Wunde. Als die Freunde sie befreien konnten, sind sie in die Starcourt Mall geflohen und mussten feststellen, dass die Verletzung pulsierte und etwas enthielt, das ihr höllische Schmerzen bereitete. Elfie nutzte ihre eigenen Kräfte, um die Kreatur darin loszuwerden – und verlor ihre Mächte.

Wer spielt in Stranger Things 5 mit?

Schauspielerinnen und Schauspieler
  • Millie Bobby Brown. Rolle: Eleven.
  • Finn Wolfhard. Rolle: Mike Wheeler.
  • Gaten Matarazzo. Rolle: Dustin Henderson.
  • Caleb McLaughlin. Rolle: Lucas Sinclair.
  • Noah Schnapp. Rolle: Will Byers.
  • Sadie Sink. Rolle: Max Mayfield.
  • Winona Ryder. Rolle: Joyce Byers.
  • Natalia Dyer. Rolle: Nancy Wheeler.

Ist Staffel 5 die letzte von Stranger Things?

Bereits vor Release der vierten Staffel wurde angekündigt, dass Stranger Things auch eine fünfte Staffel erhalten wird. Diese wird aber auch die letzte sein und somit die Haupthandlung zu Ende bringen.

Ist Billy böse Stranger Things?

Auftritte. In der zweiten Staffel ist Billy Hargrove eine Nebenfigur von Stranger Things. Er ist neu in Hawkins Schule und wird schnell böse und cool.

Wird Billy sterben?

Die Auswirkungen von Billys Tod auf Max' Charakter

Sadie Sink erklärt nun, dass Max durchaus litt, allerdings eher nach innen. Billys Tod wirkt sich auf die Dynamik in ihrer Familie aus. Aber es ist Max' Art, nicht zu zeigen, wie sie sich fühlt. Du sieht ihr dabei zu, wie sie vorgibt, dass alles okay ist.

Ist Eleven die Tochter von Hopper?

Chief Hopper war ein Verbündeter von Eleven und wurde später ihr Adoptivvater. Er rettete sie und ihre Freunde vor Regierungsagenten und brachte sie sicher zum Haus der Byers, wo sie sich mit den anderen trafen.

Wie hat Elfi das Tor geöffnet?

Aufgrund ihrer Tätowierung – der Zahl 011 – nennen die Jungen sie Elfi. Mit ihrer Hilfe kommen die Kinder einem geheimen Forschungsprojekt des US-Militärs auf die Spur, das ein Tor in ein Paralleluniversum geöffnet hat.

Wie alt ist 001 Stranger Things?

Die Kleinstadt Hawkins in Indiana, 1983: Auf dem Weg nach Hause wird der 12-jährige Will Byers von einer geheimnisvollen Kreatur angegriffen.

Ist Stranger Things zu Ende?

Das überdimensionierte Staffelfinale der vierten Staffel “Stranger Things” erschien am Freitag, dem 01. Juli 2022 auf Netflix und leider bricht damit auch das Ende der beliebten Mystery-Serie an.

Wer spielt in Stranger Things 4 mit?

Schauspielerinnen und Schauspieler
  • Winona Ryder. Rolle: Joyce Byers.
  • David Harbour. Rolle: Jim Hopper.
  • Millie Bobby Brown. Rolle: Eleven / Jane.
  • Finn Wolfhard. Rolle: Mike Wheeler.
  • Gaten Matarazzo. Rolle: Dustin Henderson.
  • Caleb McLaughlin. Rolle: Lucas Sinclair.
  • Noah Schnapp. Rolle: Will Byers.
  • Sadie Sink. Rolle: Max Mayfield.

Vorheriger Artikel
Wie lange vor sst nichts trinken?