Zum Inhalt springen

Wann geht Staffel 11 von The Walking Dead weiter?

Gefragt von: Kirstin Vetter-Eckert  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (9 sternebewertungen)

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen.

Wann geht die 11 Staffel von The Walking Dead weiter?

Staffel 11, Teil 3 erscheint am 3. Oktober 2022 auf Disney+ - der Termin für Deutschland wurde nun auch noch einmal offiziell bestätigt und ist auch im Trailer zu sehen.

Wann kommt TWD Staffel 11 Teil 2?

Staffel 11 wird die letzte Staffel von "The Walking Dead" sein. Die finalen Folgen werden in drei Teile aufgeteilt. Am 11. April 2022 lief das Finale von Teil 2 bei ProSieben Fun und bei Disney+.

Wann geht TWD Staffel 11 Teil 3 weiter?

Im Rahmen der San Diego Comic Con hat AMC einen Trailer zum dritten Teil der elften Staffel veröffentlicht, der nicht nur spannende erste Einblicke ins Finale liefert, sondern auch den Starttermin für Folge 17 verkündet: In den USA geht es am 2. Oktober 2022 auf AMC weiter (via ComicBook).

Wann geht The Walking Dead weiter 2022?

"The Walking Dead" Staffel 11, Teil 3 bekommt endlich einen Trailer. Auf der San Diego Comic-Con 2022 wurde außerdem das Startdatum der finalen Folgen verkündet. Teil 3 von "The Walking Dead" Staffel 11 startet am 02. Oktober 2022 auf AMC und höchstwahrscheinlich hierzulande einen Tag später bei Disney+.

Rick Grimes kehrt zurück! The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 MUSS das einfach machen!

30 verwandte Fragen gefunden

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Wie viel Folgen hat Staffel 11 The Walking Dead?

Wie viele Folgen hat Staffel 11 von "The Walking Dead"? Die 11. Staffel der Serie ist mit ihren 24 Folgen die längste Staffel der ganzen Serie.

Wann geht The Walking Dead auf Disney Plus weiter?

Die Zombie-Serie "The Walking Dead" geht in die letzten Folgen von Staffel 11 - und damit in ihr großes Serienfinale. In Deutschland werden die letzten acht Episoden des Erfolgsformats ab 3. Oktober 2022 bei Streamingdienst Disney+ zu sehen sein.

Wie viele Folgen hat die letzte Staffel von The Walking Dead?

Zum Abschluss wird noch einmal richtig aufgedreht: Ganze 24 Episoden wird die elfte und letzte Staffel „The Walking Dead“ am Ende umfassen, was sie zur längste der gesamten Serie macht. Bis sie endgültig Abschied von Daryl (Norman Reedus) und Co.

Wann kommt Walking Dead Staffel 11 Folge 17?

Erst im Herbst wird es mit Folge 17 bei Disney+ weitergehen.

Los geht es in den USA am 2. Oktober 2022 bei AMC. In Deutschland sind die Folgen ab dem 3. Oktober 2022 immer montags bei Disney+ zu sehen. The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 umfasst die Episoden 17 bis 24.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Andrew Lincoln und Danai Gurira schlüpfen wieder in ihre Rollen von Rick und Michonne! Schon 2023 erfahren wir, was mit ihnen passiert ist. Eine große Überraschung für alle "The Walking Dead"-Fans: Sowohl Andrew Lincoln als auch Danai Gurira kehren zum Zombiefranchise zurück!

Wann geht es weiter mit The Walking Dead auf Netflix?

Rechnen wir das auf den 2. Teil der Staffel auf, der im Februar 2022 kam, müsst ihr bis etwa Mitte Februar auf den nächsten TWD-Folgen-Schwung bei Netflix und Amazon Prime warten.

Wann geht die neue Staffel von The Walking Dead weiter?

Seit Oktober 2021 legt die elfte und letzte Season des Zombie-Hits „The Walking Dead“ eine Pause ein. Doch im Februar 2022 erwartet uns endlich Staffel 11B, auf die nun ein langer Trailer einstimmt.

Wie viele Staffeln The Walking Dead gibt es auf Netflix?

Nun steht immerhin fest, dass der erste Teil des Finales am 22. August 2022 bei Netflix und Amazon startet. Wann Teil 2 erscheint, ist dagegen noch nicht bekannt. Allerdings ist davon auszugehen, dass die Folgen nicht vor dem Start von Teil 3 im Herbst 2022 bei den anderen Streamingdiensten veröffentlicht werden.

Wann kommt der Film von Rick Grimes?

Diese Serien und Filme sind neu bei Netflix im September 2022.

Wird Walking Dead noch gedreht?

Momentan finden die Dreharbeiten der letzten drei Episoden der AMC-Serie statt. Teil 2 der 11. Staffel startet am 20. Februar 2022 bei AMC und einen Tag später bei Disney+.

Was kommt nach The Walking Dead?

Wann die Filme erscheinen, ist allerdings nach wie vor unklar. Mit „The Walking Dead: World Beyond“ geht es hierzulande aber schon am 4. Oktober 2021 auf Amazon Prime Video weiter.

Wo kann man die neuen Folgen von The Walking Dead gucken?

Netflix-Nutzer können zehn Staffeln von „The Walking Dead“ seit Juni 2021 ansehen – samt der sechs Bonusfolgen* von Season 10. Die Corona-Pandemie sorgte jedoch dafür, dass sich die Ausstrahlung des Finales der Staffel um mehrere Monate verzögerte und die letzte Episode lief erst im April 2021.

Wo läuft TWD 11?

Zahlreiche Streamingdienste haben "The Walking Dead" im Angebot. Staffel 11 von TWD wird zunächst exklusiv bei Disney+ ausgestrahlt. Alle Streaming-Optionen findet ihr nachfolgend.

In welcher Staffel kommt Rick?

Rick Grimes kehrt zurück! The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 MUSS das einfach machen!

In welcher Folge kommt Maggie wieder?

Überraschend ist jedoch, dass er es sich mit seiner Erzfeindin Maggie (Lauren Cohan) teilt. "Isle of the Dead" soll 2023 erscheinen. Negan und Maggie landen in der neuen Serie in einem postapokalyptischen Manhattan, das vom Festland abgeschottet ist.

In welcher Folge stirbt Maggie?

Folge 16 von "The Walking Dead" Staffel 11 ist das Finale von Teil 2. Darin beauftragt Lance Leah, Maggie zu töten, damit er sich Hilltop einverleiben kann. Unser Recap verrät, ob Maggie überlebt und was aus Hilltop wird.

Wo ist Maggies Baby?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.