Zum Inhalt springen

Wann geht Samar Blacklist?

Gefragt von: Frau Rosita Scharf  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (58 sternebewertungen)

Red (James Spader) ermöglichte Samar Navabi die Flucht, aber in der 19. Folge aus „The Blacklist“ Staffel 9 wird sie für einen Gastauftritt zurückkehren. Die Internetseite eonline.com, die zusammen mit dem „Blacklist“-US-Sender NBC zu NBCUniversal gehört, verkündete die Rückkehr von Samar Navabi.

Wann geht Agent Navabi?

Navabis Rückkehr wird in der 19. Episode der neunten Staffel mit dem Titel "The Bear Mask" stattfinden, die bereits am 6. Mai in den USA ausgestrahlt wird.

Was passiert mit Samar Navabi?

Wie TVLine berichtet, hat Mozhan Marnò die Serie verlassen. Seit Beginn der aktuellen Staffel ist das Schicksal ihres Charakters Samar Navabi ungewiss gewesen. Grund dafür war ein Autounfall, bei dem sie minutenlang unter Wasser war und ihr Gehirn keinen Sauerstoff bekam.

Wo ist Samar Navabi?

Derzeit lebt sie in Brooklyn, New York. In der Netflix-Serie House of Cards spielte sie von 2014 bis 2015 die Reporterin Ayla Sayyad.

Werden Aram und Samar ein Paar?

Aram war eine Zeit lang mit Samar Navabi verlobt. Nachdem die beiden gemerkt hatten, dass sie etwas füreinander empfanden, verliebte sich Aram sehr in sie und stellte sich sogar vor, wie es wäre, eine Familie und Kinder mit ihr zu haben.

Samar leaves and Aram punches Reddington - The Blacklist 6x14

19 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der echte Reddington?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Wird Keen wieder Agent?

Achtung, ab mögliche Spoiler voraus. Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen.

Wann kommt die 9 Staffel von Blacklist?

Am heutigen Sonntag, den 26. Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix.

Was passiert bei The Blacklist Staffel 9?

Komplette Handlung und Informationen zu The Blacklist - Staffel 9. Zwei Jahre sind vergangen seit Elizabeth Keen auf offener Straße erschossen wurde und in den Armen ihres Vaters starb. Mittlerweile gehen Raymond Reddington (James Spader) und die ehemaligen Mitglieder der FBI Task Force getrennte Wege.

Ist Dembe der Verräter?

Er schafft es zusammen mit Liz, die Anführerin auszumachen, diese weiß jedoch nichts über Dembe. Währenddessen erfährt man, dass Dembe in Wirklichkeit unschuldig ist und nur den wahren Verräter sucht, um seine Unschuld zu beweisen.

Wann kommt die 7 Staffel von Blacklist?

Staffel der Drama mit James Spader, Megan Boone und Harry Lennix. Die 7. Staffel der Dramaserie The Blacklist feierte ihre Premiere am 04.10.2019 bei NBC. In Staffel 7 muss Elizabeth den entführten Raymond Reddington ausfindig machen.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Ist Red In Wirklichkeit Katarina?

Was es damit auf sich hat, erfahrt ihr nachfolgend. Die Identität von "The Blacklist"-Hauptfigur Red ist und bleibt ein Geheimnis. Nun wurde die "Redarina"-Theorie scheinbar entkräftet. Die Theorie besagt, dass Red in Wahrheit Katarina Rostova, Liz' Mutter, ist.

Ist Reddington Liz Mutter?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Wann verlässt Aram Blacklist?

„The Blacklist“-Urgestein Amir Arison hat verkündet nach Staffel 9. nicht mehr mit an Bord zu sein.

Wann stirbt Dembe Zuma?

Er ist im Wald an der Stelle, wo er mit Red Kaplan erschossen hat. Er berichtet Red aufgeregt, dass Kaplans Leiche verschwunden ist. Dann bricht die Verbindung ab. Dembe wurde mit einem Pfeil von Kaplans Retter angeschossen.

Wann kommen Aram und Samar zusammen?

Aram lädt sie daraufhin zum Essen ein. Aram und Samar kommen sich näher, nachdem Samar fast bei einem Einsatz ums Leben kommt und nur mit Mühe und Not von Ressler vor dem Tod durch Strangulation bewahrt werden kann. Danach flirten die beiden immer wieder mal miteinander, was Aram sehr schmeichelt.

Ist der echte Raymond Reddington tot?

Ist es vielleicht sogar jemand, der zu Reds Team gehört? Reds Gesundheit: Die Frage nach Reds Gesundheit ist ebenfalls nicht abschließend geklärt. Allerdings ist es unwahrscheinlich, dass er in Staffel 9 stirbt, da The Blacklist inzwischen um Staffel 10 verlängert wurde (dazu später mehr).

Ist Liz wirklich tot?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Wann stirbt Katarina Rostova?

Katarina folgt ihnen und in Reds Strandhaus kommt es durch eine umgestoßene Kerze zu einem Feuer. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Wer ist Arams Freundin?

In der Akte befinden sich einige Opfer der Gruppe. Darunter auch Arams Freundin Elise. Samar teilt Cooper und Ressler diese Information mit, die beiden wollen es vor Aram geheim halten, damit Elise nicht merkt, dass sie den Thrushes auf der Spur sind. Aram stößt zu den dreien dazu.

Was ist in dem Koffer The Blacklist?

Ross konnte ihr erzählen, dass die Knochen die sterblichen Überreste von Raymond Reddington sind. Der Mann, der sich seit 30 Jahren als Red ausgibt, ist ein Betrüger. Garvey wollte, dass Jennifer davon erfährt, weshalb er Ross die Knochen gab.