Zum Inhalt springen

Wann geht Rick bei The Walking Dead?

Gefragt von: Henryk Hennig-Schumann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (48 sternebewertungen)

„The Walking Dead“-Fans müssen jetzt ganz tapfer sein. Die fünfte Episode der neunten Staffel ist nämlich ein trauriges Highlight, schließlich ist sie ist die letzte mit Rick Grimes (Andrew Lincoln).

Was passiert mit Rick The Walking Dead?

Nach dem Austritt von Andrew Lincoln aus "The Walking Dead" war es eigentlich ausgeschlossen, dass Rick Grimes wieder in der Serie auftauchen wird. Ständig wurde auf die geplanten TWD-Kinofilme vertröstet und betont, dass Rick in der Serie nicht mehr auftreten wird.

Wann kommt Rick wieder zurück?

Andrew Lincoln und Danai Gurira schlüpfen wieder in ihre Rollen von Rick und Michonne! Schon 2023 erfahren wir, was mit ihnen passiert ist. Eine große Überraschung für alle "The Walking Dead"-Fans: Sowohl Andrew Lincoln als auch Danai Gurira kehren zum Zombiefranchise zurück!

In welcher Folge sieht Rick Judith wieder?

Ricks Wiedersehen mit Judith (S5E01)

Wann besiegt Rick die Saviors?

Nach dieser Aktion richten Rick (Andrew Lincoln) und die anderen „TWD“-Helden ihr Augenmerk vor allem auf eines: Rache. Und diese bekommen sie schließlich am Ende der achten Staffel, als Negans Saviors besiegt werden und auch der charismatische Anführer selbst überwältigt wird.

The Walking Dead: Der Ursprung der Untoten geklärt & Rick lebt dank Jadis | TWD World Beyond

29 verwandte Fragen gefunden

In welcher Folge stirbt Negan?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wie gewinnt Rick gegen Negan?

Mit der letzten Folge der aktuellen Staffel, die mit schlechten Einschaltquoten und wenig Todesfällen überraschte, wird klar, dass Rick mit seiner Hilltop-Bande einen deutlichen Sieg gegen Negan und die Survivors eingefahren hat. Im großen Finale des „All Out War“ floss dafür weniger Blut, als von vielen gedacht.

Was passiert mit der Tochter von Rick?

Judith etwa starb da schon als Baby zusammen mit ihrer Mutter, die während des Kampfes mit dem Governor in den Rücken geschossen wurde, auf ihr Kind fiel und es so erstickte.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

In welcher Staffel kommt Rick?

Rick Grimes kehrt zurück! The Walking Dead Staffel 11 Teil 3 MUSS das einfach machen!

Ist Staffel 11 die letzte von The Walking Dead?

Staffel 11 wird die letzte Staffel von "The Walking Dead" sein. Die finalen Folgen werden in drei Teile aufgeteilt. Am 11. April 2022 lief das Finale von Teil 2 bei ProSieben Fun und bei Disney+.

Was passiert in Staffel 11 The Walking Dead?

Eine völlig neue Art von Zombie: The Walking Dead Staffel 11 geht zurück zum Anfang. Im Laufe von 11 Staffeln hat uns The Walking Dead schon etliche Varianten von Zombies präsentiert: verfaulte, aufgeblähte, überwucherte oder auch radioaktive.

Wohin ist Rick geflogen?

Dank „World Beyond“ wurde nun bestätigt, dass die Civic Republic in Philadelphia im US-Bundestaat Pennsylvania ihre Hauptbasis hat und dort auch Rick ist (via ComicBook.com).

Warum ist Rick Grimes ein B?

Im Kampf gegen Huck (Annet Mahendru) erklärt sie: „Ich hatte jemand besonderen. Ich hatte ein ‚A', aber ich habe gesagt, dass er ein ‚B' ist, damit er nicht dem Labor deiner Mutter endet. Das schulde ich ihm. “

Wann stirbt Carol bei The Walking Dead?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen. Ich kann mir kaum vorstellen, wie The Walking Dead ohne Carol funktioniert hätte.

Was ist mit Maggies Baby passiert?

Staffel noch kein Kind bekommen wird. Eine gefühlte Ewigkeit ist es her, dass Maggie verkündete, schwanger zu sein. Doch nun verriet Showrunner Scott M. Gimple, dass sie auch in Staffel 8 kein Kind zur Welt bringen wird – und zwar aus einem guten Grund.

Ist Shane Judiths Vater?

Jetzt bestätigt Rick höchstpersönlich: Judith ist die Tochter von Shane. Diese Enthüllung ergibt mathematisch durchaus Sinn, wenn man Ricks Zeit im Koma, den Ausbruch der Zombie-Apokalypse und den Zeitpunkt der Geburt von Judith in Betracht zieht.

In welcher Staffel stirbt Judith?

Beinahe hätte die The Walking Dead-Serie sogar Judiths Tod umgesetzt, als das Baby in Staffel 4 für kurze Zeit spurlos verschwand und nur ihre mit Blut verschmierte Babyschale gefunden wurde. Sie tauchte wieder auf und ihr Überleben war der Beginn von Judiths zentraler Bedeutung für die Serie.

Was passiert mit Ricks Baby?

Judith wird im Gefängnis bei einem Kaiserschnitt geboren, den die unvorbereitete Maggie mit der Hilfe von Carl durchführt, da die drei von der Gruppe während Andrews Anschlag auf das Gefängnis getrennt wurden. Lori entscheidet sich für das Leben ihres Babys, anstatt zu versuchen, ihr eigenes zu retten.

Wer wird alles von Negan getötet?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Der Tod von Glenn und Abraham ist ein weiteres, prägendes Erlebnis für Rick. Gemeinsam mit den anderen muss er mit ansehen, wie Negan seine beiden Freunde grausam mit seinem Baseballschläger Lucille hinrichtet. The Walking Dead Wird Rick Grimes im Finale von Staffel 11 auftreten?

Wann wird Negan gut?

Negan ist in The Walking Dead zu einem der Guten verkommen. Dabei hat die Serie so viel mehr von ihm, wenn er das innere Arschloch rauslässt, das er nun einmal ist.

Was ist mit Negan passiert?

In den Comicbüchern von Robert Kirkman verbringt Negan ebenfalls viele Jahre im Gefängnis von Alexandria und freundet sich nach und nach mit Carl Grimes an. Durch die Ermordung Alphas und der Rettung von Rick Grimes wird ihm wieder die Freiheit gewährt. Doch in Alexandria ist er weiterhin nicht willkommen.

Werden Negan und Rick Freunde?

Rick und Negan führen in The Walking Dead eine faszinierende Beziehung – zumindest in den Comics. Für Staffel 9 möchte sich die neue Showrunnerin Angela Kang allerdings wieder mehr an der Vorlage von Robert Kirkman orientieren.

Ist Michonne tot?

Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Vorheriger Artikel
Welche PC Marke ist gut?
Nächster Artikel
Wie teuer ist ein Vollgebiss?