Zum Inhalt springen

Wann geht Gerner los?

Gefragt von: Gerhild Rau  |  Letzte Aktualisierung: 20. Juli 2023
sternezahl: 5/5 (46 sternebewertungen)

Das überregional beliebte und traditionelle Volksfest öffnet seine Pforten vom 14. bis 24. April 2023. Alle Informationen rund um die Gerner Dult 2023 werden nach und nach auf der Webseite veröffentlicht.

Wann beginnt Gerner Dult 2022?

Es ist offiziell!

Mit Freude dürfen wir euch bekanntgeben, dass die Gerner Dult 2022 stattfindet. Das überregional beliebte und traditionelle Volksfest öffnet seine Pforten vom 16. bis 25. April 2022.

Wann ist das GZSZ Jubiläum 2022?

GZSZ Jubiläumsfolge 2022: Sendetermin und Uhrzeit

Die Jubiläumsfolge am Donnerstag, 12.05.2022, lief wie gewohnt um 19:40 Uhr auf RTL. Allerdings wurde sie in Spielfilmlänge ausgestrahlt.

Wann kommt Gerner wieder?

Am 12. Mai 2022 erscheint die Jubiläumsfolge von "GZSZ" bei RTL. In der Folge wird sich alles um die Figur Jo Gerner drehen.

Ist Gerner bei GZSZ ausgestiegen?

Wolfgang Bahro ist bereits seit 28 Jahren fester Bestandteil des GZSZ-Casts. Seine Serienfigur Jo Gerner schlug dem Tod schon so manches Schnippchen. Der Schauspieler hat nun verraten, wie er sich seinen Ausstieg aus der Serie vorstellt.

Nazikeule im Dritten Reich | Browser Ballett

37 verwandte Fragen gefunden

Wer verlässt GZSZ 2022?

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Im Oktober 2022 wurde bekannt, dass GZSZ-Star Valentina Pahde eine große Daily-Pause einlegen wird. Bis Februar 2023 bleibt uns die 28-Jährige noch erhalten, bevor sie eine „XXL-Pause“ einlegt und der Daily auf unbestimmte Zeit den Rücken kehrt, so der Kölner Sender.

Wann steigt Jo Gerner aus?

Das Jahr 2021 endet bei GZSZ besonders dramatisch: Jo Gerner (Wolfgang Bahro) wandert für sechs Monate ins Gefängnis. Doch für alle, die davon ausgegangen sind, dass die Rolle nun erstmal nicht mehr zu sehen sein wird, gibt es gute Nachrichten: Gerners Zeit im Knast ist in den kommenden Wochen ebenfalls Thema.

Warum ist Gerner weg?

| Wolfgang Bahro will sich eigenem Bäckerei-Projekt widmen. Es musste ja irgendwann so kommen! Wolfgang Bahro alias Jo Gerner hat seinen GZSZ-Ausstieg erklärt - aus einem ziemlich ungewöhnlichen Grund.

Was passiert 2022 bei GZSZ?

Sie kehren zurück!

Niklas Osterloh, der Paul in der Serie spielt, kehrt aus seinem Kanada-Aufenthalt zurück. Und das mit einem großen Chaos: Denn während seiner Zeit in Kanada ist er Emily fremdgegangen! Und auch Chryssanthi Kavazi kehrt zurück! Ihre Figur Laura versucht, Yvonne vor dem Erblinden zu bewahren.

Wer kommt zu GZSZ zurück 2023?

Gute Nachricht für die Fans der Schauspielerin: Chryssanthi Kavazi ist noch bis April als Laura bei GZSZ zu sehen. Nach „Let's Dance“ und einem Urlaub wird sie im Juni 2023 wieder zur Serie und in die Studios in Potsdam Babelsberg zurückkehren.

Wie geht es weiter mit Jo Gerner?

Stirbt Jo Gerner in der Serie? Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt, aber noch ist der Serientod nicht für Jo Gerner vorgesehen. Der Ausstieg einer der zugleich beliebtesten und meist gehassten Figuren ist aktuell nicht geplant. Egal, wie es bei „GZSZ“ weitergeht, Jo Gerner bleibt vorerst an Bord.

Wer stirbt bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

GZSZ: Krause stirbt den Serientod

„Diabetes, oder so“, berichtet er Emily und Lilly. Doch Nihat hat einen Verdacht: Er geht davon aus, dass Martin seinen Komplizen umgebracht hat. „Du traust ihm doch alles zu“, versichert er sich bei Lilly, die Angst hat, dass Martin wirklich noch lebt und sie wieder bedrohen könnte.

Wann kommt GZSZ in Spielfilmlänge?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Wo findet die Gerner Dult statt?

Über die Bühne gehen soll das traditionsreiche Volksfest im Eggenfeldener Ortsteil Gern im Landkreis Rottal-Inn von 16. bis 25. April.

Welches Bier Gerner Dult?

Die "Gerner Dult" ist und war traditionell die erste Dult im Jahr. Im April, wenn die Händler ihre Stände mit den Viktualien ausbreiteten, war es meist noch kalt. Jedes Gerner Haus durfte zur Dultzeit Bier aus der Schlossbrauerei in den sog. Hausschänken ausschenken.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Wann kommt Felix Lehmann zurück?

2021 wurde es schließlich Zeit, Abschied zu nehmen. Der gebürtige Gießener hat sich nach mehr als über 1.000 Drehtagen eine längere Auszeit genommen; seine Serienfigur kehrt dem Kiez seither den Rücken. Am 1. September 2021 war Felix zum letzten Mal bei GZSZ zu sehen.

Kann Yvonne geheilt werden?

So reagiert Gerner auf die große Wendung. Es war einer der härtesten Schicksalsschläge seit Langem: Bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ verlor Yvonne ihr Augenlicht. Eine riskante Behandlung bringt nun einen überraschenden Erfolg.

Wer hört bei Gute Zeiten auf?

Niklas Osterloh (Paul Wiedmann)

Der Schauspieler steht seit 2016 für GZSZ vor der Kamera. Nun steigt er aus der Serie aus – aber nur vorübergehend. Osterloh gönnt sich eine Auszeit. Im Sommer 2022 steht er in Köln für ein anderes Projekt vor der Kamera.

Hat Jo Gerner überlebt?

Fans können aufatmen: Jo Gerner überlebt GZSZ-Special am 12. Mai. Der Berliner spielt seit Februar 1993 (Folge 185) Jo Gerner.

Wer verlässt GZSZ 2022 nach 10 Jahren?

Eva Mona Rodekirchen kehrt dem Kolle-Kiez den Rücken: Die Schauspielerin verlässt die Serie "Gute Zeiten, schlechte Zeiten".

Warum hört Yvonne bei GZSZ auf?

Jetzt ist das passiert, was sich bei GZSZ bereits über Monate hinweg angebahnt hatte: Yvonne Bode ist aufgrund einer Augenkrankheit nun vollständig erblindet. Die Darstellerin der Physiotherapeutin, Gisa Zach (47), verriet bereits, dass diese Storyline sie schauspielerisch vor eine große Herausforderung stellt.

Was verdient dr Gerner bei GZSZ?

„Dass ist sehr unterschiedlich“, verriet er, ließ am Ende seiner Antwort allerdings noch eine Bombe platzen: Wolfgang Bahro, der den Anwalt Jo Gerner seit fast dreißig Jahren verkörpert, gehe mit einer Millionen Euro pro Jahr nach Hause.

Vorheriger Artikel
Wer hat die Postleitzahl 8?