Zum Inhalt springen

Wann geht es weiter mit SOKO Köln?

Gefragt von: Rolf Ziegler-Seidl  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (43 sternebewertungen)

NEUE Folgen aus Staffel 21 ab 20. September 2022, 18.00 Uhr dienstags im ZDF. Das Team der "SOKO Köln" ermittelt in 24 neuen Folgen.

Wird SOKO Köln eingestellt?

SOKO Köln. Am 20. September 2022 legt die „SOKO Köln“ wieder los. Das Ermittlerteam aus der Domstadt meldet sich mit 24 neuen Folgen zurück.

Wann startet die neue Staffel von SOKO Köln?

Neue Folgen von SOKO Köln sind immer dienstags um 18 Uhr im ZDF zu sehen. Verpasste Folgen stehen zudem in der Mediathek des ZDF als Online-Stream zur Verfügung.

Wann kommen neue Folgen von SOKO?

Am 9. September 2022 starten im ZDF neue Folgen von "SOKO Leipzig". Das gab der Sender nun bekannt.

Welche SOKO wird eingestellt?

Staffel "SOKO Kitzbühel" wird noch bis Mitte Dezember gedreht. Eine Ausstrahlung der finalen Staffel ist Mitte 2022 im ZDF geplant. Wachablösung bei den Höhnern: Patrick Lück übernimmt als Sänger, Henning Krautmacher hört auf. Im Interview erklären die beiden, was das für die kölsche Band bedeutet.

SOKO Köln - Enno war's | Filme und Serien | ZDF

33 verwandte Fragen gefunden

Wann kommen neue Sokos 2022?

NEUE Folgen aus Staffel 21 ab 20. September 2022, 18.00 Uhr dienstags im ZDF. Das Team der "SOKO Köln" ermittelt in 24 neuen Folgen.

Wird SOKO Wismar eingestellt?

Neue Folgen aus der 20. Staffel mittwochs im ZDF: "SOKO Wismar" ab 21. September 2022 am Mittwoch um 18.00 Uhr. 24 Folgen.

In welcher Folge stirbt Carl Ribarski?

Staffel 5, Folge 15

Major Carl Ribarski trifft sich im Alleingang mit dem bekannten Enthüllungsjournalisten Michael Kaminski, der inkognito einem besonders heiklen Skandal auf der Spur ist. Kaum hat er Ribarski am Containerhafen seine pikanten Informationen weitergeben können, trifft ihn ein tödlicher Schuss.

Wann starten die neuen Sokos im ZDF?

Staffelstart im ZDF für die "SOKO"-Serien am Vorabend. Los geht es am Montag, 19. September 2022, 18.00 Uhr, mit der ersten von zwölf neuen Folgen der "SOKO Potsdam".

Wer ist der neue Chef bei SOKO Köln?

Rückblick: Wechsel bei ZDF-Krimiserie "SOKO Köln" ab Staffel 19: Sonja Baum neue SOKO-Chefin. Neue Hauptkommissarin in der ZDF-Krimiserie "SOKO Köln"ist Sonja Baum. Diana Staehly, die bisher als Anna Maiwald die SOKO leitete, scheid ausF.

Wie viele Staffeln gibt es von SOKO Köln?

Die Fernsehserie umfasst derzeit 20 Staffeln mit 391 Episoden und zwei Specials sowie das SOKO-Crossover SOKO – Der Prozess.

Wo wird SOKO Köln gedreht?

Filmteam dreht zwei Tage lang in Rüngsdorf

Gedreht werden Szenen für die ZDF-Erfolgsserie „Soko Köln“. Drehort ist eine imposante Villa in der Heisterbachstraße, an einigen Stellen wird das Gebäude von außen mithilfe großer Scheinwerfer angestrahlt.

Wie steigt ribarski aus?

Stefan Jürgens hängt die Rolle des Carl Ribarski an den Nagel. 14 Jahre lang ermittelte er in der “SOKO Wien” und jagte die Verbrecher - nun hat er genug ermittelt. Der Schauspieler möchte neue Wege einschlagen, sich neuen Projekten und Aufgaben widmen.

Wann läuft die letzte Folge mit Stefan Jürgens?

Januar 2022 freitags um 18 Uhr die letzte Staffel der „SOKO Kitzbühel“ im ZDF gezeigt wird. Im nächsten Jahr wird sich dann Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens) aus der Krimi-Reihe verabschieden. Sein Nachfolger wird Kriminalhauptkommissar Max Herzog sein, der von Martin Gruber gespielt wird.

Warum hört Carl Ribarski auf?

Endlich steht fest, wer die Lücke füllen wird, die Major Carl Ribarski (Stefan Jürgens) bei der „SOKO Wien“ hinterlassen wird. Wie berichtet, wird der deutsche Schauspieler nach 14 Jahren das österreichische Ermittlerteam verlassen und sich neuen Projekten widmen. Die letzte Klappe ist für ihn schon gefallen.

Warum ist Pöhlmann nicht mehr bei SOKO Wismar?

Während dieser Staffel wiederum wurde Polizeihauptmeister Lars Pöhlmann (Dominic Boeer) ohne weitere Erklärungen durch Kai Timmermann (Mathias Junge) ersetzt.

Welches ist die beliebteste Soko?

Damit ist «SOKO 5113» im Vergleich zu seinen Ablegern noch immer die beliebteste Serie der gesamten Reihe.

Wird SOKO Leipzig eingestellt?

Die zweiundzwanzigste Staffel der deutschen Krimiserie SOKO Leipzig umfasst 24 Episoden und feierte ihre Premiere am 27. August 2021 im ZDF. Das Finale wurde am 18. Februar 2022 gesendet. Alle Episoden werden eine Woche vor TV-Ausstrahlung in der ZDFmediathek veröffentlicht.

Wann kommt Staffel 5 Soko Potsdam?

Aktuell wird die fünfte Staffel der „SOKO Potsdam“ mit der neuen Hauptdarstellerin gedreht. Ab Ende März werden im ZDF montags um 18 Uhr 22 alte Folgen der Krimireihe wiederholt.

Wird Soko Hamburg fortgesetzt?

SOKO Hamburg: Staffel 4 (2021/2022)

Auch in der vierten Staffel löst das Team der "SOKO Hamburg" länderübergreifend in Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen Mordfälle und andere Verbrechen. Ab 20. Dezember 2021, immer montags um 18.00 Uhr, zeigt das ZDF insgesamt 13 neue Folgen der Vorabendserie.

Wie viele Soko gibt es?

SOKO – Der Prozess (2013)

SOKO – Der Prozess ist ein deutscher fünfteiliger Crossoverfilm zwischen den deutschen Serien SOKO 5113, SOKO Köln, SOKO Wismar, SOKO Stuttgart und SOKO Leipzig.

Warum hat Oberst Dirnberger aufgehört?

Der Gefahr, ihn nach so langer Zeit möglicherweise nur mehr zu kopieren, statt ihn stets aufs Neue mit frischem Leben zu erfüllen, möchte ich ihn daher keinesfalls aussetzen. Dazu steckte zu viel eigenes Herzblut in ihm.

Warum ist Novak nicht mehr bei der SOKO Wien?

Nowak quittiert den Dienst der Liebe wegen, weil es ihn zu seiner Angebeteten Anna Maric (Anna Thalbach) zieht. Der neue Mann in der "Soko Wien", Bezirksinspektor Simon Steiniger (Steinocher), nimmt am 30. November in der Episode "Familie Schweiger" seine Arbeit auf.

Ist SOKO Wien und Soko Donau das gleiche?

SOKO Donau (bzw. SOKO Wien in Deutschland) ist eine österreichische Kriminalserie, die in Zusammenarbeit mit ORF und ZDF entsteht.

Warum ist Diana Staehly nicht mehr bei SOKO Köln?

Diana Staehly: 'SOKO'-Neuzugang ab Oktober

Christine war für eine Staffel die Ermittlerin in der Krimiserie, trat jedoch nach einem Jahr wieder ab, da sie sich nicht länger an ein Projekt binden lassen wollte.