Zum Inhalt springen

Wann geht es weiter mit Black Clover?

Gefragt von: Hilmar Herold-Eckert  |  Letzte Aktualisierung: 20. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (14 sternebewertungen)

Ab dem 10. Januar 2023 haben Fans der Anime-Serie "Black Clover" allen Grund zur Freude. Nach über 2 Jahren hat das Warten ein Ende und du siehst endlich neue Folgen in der 2. Staffel des Shōnen-Anime.

Wird es eine 5 Staffel von Black Clover geben?

„Black Clover“ Staffel 5: Episode 171 Release

Folge und damit die fünfte Staffel starten wird, ist nach aktuellem Stand nicht bekannt. Durch die Pause ist allerdings klar: Es müssen zunächst einige Manga-Bände veröffentlicht werden, bevor es weitergehen kann.

Ist Black Clover zu Ende?

Die Anime-Adaption von “Black Clover” ging am 03. Oktober 2017 an den Start und endete im März 2021 mit Episode 170.

Wie viele Folgen hat Black Clover 2022?

Die Anime-Adaption von »Black Clover« umfasst 170 Episoden, die zwischen Oktober 2017 und März 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wurden.

Wann geht Black Clover weiter 2023?

Ab dem 10. Januar 2023 haben Fans der Anime-Serie "Black Clover" allen Grund zur Freude. Nach über 2 Jahren hat das Warten ein Ende und du siehst endlich neue Folgen in der 2. Staffel des Shōnen-Anime.

3 MONATE SPÄTER! BLACK CLOVER IST WIEDER DA & SPRINGT 1 JAHR IN DIE ZUKUNFT??!!

29 verwandte Fragen gefunden

Ist Yami der Vater von Asta?

Astas Vater ist derzeit nicht bekannt, aber angesichts der Zeit, die die Serie läuft und wie lange es gedauert hat, bis echte Hinweise von Astas Mutter aufgetaucht sind, sollte es kein Handlungslücke sein.

Wann wird Black Clover fortgesetzt 2022?

Der offizielle Twitter-Account von Black Clover hat bekannt gegeben, dass Yûki Tabatas Manga in der nächsten Ausgabe der Weekly Shōnen Jump am 1. August 2022 in Japan fortgesetzt wird. Die Reihe hat seit April eine längere Pause eingelegt, damit Tabata den finalen Arc vorbereiten konnte.

Wird Asta der König der Magier?

Endlich der König der Magier werden! Ohne magische Fähigkeiten ist das allerdings ganz schön schwer. Doch wie man Abhilfe verschafft, zeigt euch Asta in "Black Clover"!

Was für ein Teufel hat Asta?

Grimoire: Asta besitzt ein Grimoire mit einem fünfblättrigen Kleeblatt, wovon gesagt wird, dass im fünften Blatt ein Teufel innewohne. Er erhält es während seinem Kampfes gegen Revchi. Das Grimoire ist stark abgenutzt und mit Dreck übersät.

Sind Asta und Yuno Freunde?

Die ersten Abenteuer der beiden Freunde Yuno und Asta wurden bereits erzählt, doch nun ist es an der Zeit zu sehen, was ihr weiteres Schicksal für sie bereithält …

Wo endet Black Clover Anime?

Auf dem offiziellen Twitter-Account von »Black Clover« wurde heute bekannt gegeben, dass die Anime-Adaption am 30. März 2021 mit Episode 170 vorerst beendet wird.

Welche Anime kommen 2023 raus?

Ich hab einige Forsetzungen hier dabei:
  • Vinland Saga Season 2.
  • Tokyo Revengers: Christmas Showdown.
  • Record of Ragnarok II.
  • The Misfit of Demon King Academy II.
  • 5.In/Spectre Season 2.
  • Don't Toy with Me, Miss Nagatoro 2nd Attack.
  • DanMachi IV Part 2.
  • Bungo Stray Dogs 4.

Welche Anime Filme kommen 2023 ins Kino?

Am 28. Februar 2023 wird der Mecha-Anime »Mobile Suit Gundam: Cucuruz Doan's Island« auf der großen Leinwand zu sehen sein, während die ersten beiden »Princess Principal: Crown Handler«-Filme als Double Feautre am 25. April 2023 in den deutschen Lichtspielhäusern gezeigt werden.

Wer ist der Vater von Asta?

Ihr Vater Jens Christian Nielsen war ein häufig arbeitsloser Schmied, der starb, als Asta 14 Jahre alt war, die Mutter Ida Frederikke Petersen war eine Wäscherin. Bereits als Kind kam sie mit dem Theater in Berührung.

Kann Asta fliegen?

Die Hoffnung war, dass Asta am nächsten Tag wieder zu ihrem Zuhause zurück findet. Doch daraufhin schneite und regnete es tagelang. Fliegen für den Greifvogel unmöglich! Zudem gilt die 13-jährige Asta auch noch als flugfaul.

Wann kommt die 52 Folge von Black Clover auf Deutsch?

Die Episoden 52 bis 102 der zweiten Staffel erscheinen demzufolge voraussichtlich ab dem 27. Januar 2022 mit deutscher und japanischer Sprachausgabe.

Was ist der Vogel von Asta?

Secre Swallowtail 「セクレ・スワロテイル Sekure Suwaroteiru」ist eine Adlige und ehemalige Dienerin von Prinz Lemiel Silvamillion Clover, dem ersten König der Magier. Sie wurde als Folge von Anwendung verbotener Magie in einen Vogel namens Nero verwandelt.

Sind Asta und Yuno Geschwister?

Diese Sehnsucht hat er wegen Asta entwickelt. Durch seinen Ziehbruder hat er den Willen niemals aufzugeben entwickelt. Früher war Yuno ein weinerliches Kind, das nicht für sich selbst kämpfen konnte. Er änderte sich erst nachdem er von Asta gerettet wurde.

Wie alt ist Yami von Black Clover?

Yami Sukehiro wurde am 17. September, 28 Jahre vor Beginn der Handlung, als Sohn eines Fischer im Land der Sonne geboren.