Zum Inhalt springen

Wann geht Chin Ho Kelly?

Gefragt von: Herr Dr. Guenter Reich  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 5/5 (25 sternebewertungen)

„Chin Ho“ ging nach San Francisco und „Kono“ zog nach Nevada. Ein weiterer „Hawaii Five-0“-Schauspieler verließ die Show in Staffel sieben. „Dr. Max Bergman“, gespielt von Masi Oka, ging mit Ärzte ohne Grenzen nach Afrika.

In welcher Folge geht Chin Ho Kelly?

Staffel 7, Folge 12.

Wann gehen Kono und Chin?

Der Abschied von den Figuren Chin und Kono ist nach den gescheiterten Verhandlungen mit Daniel Dae Kim und Grace Park nicht mehr aufzuhalten. Nun ist durchgesickert, wie und durch wen die beiden in der achten Staffel von Hawaii Five-0 ersetzt werden sollen.

Wie verlässt Kono Hawaii Five O?

Kono übersteht in der 6. Staffel eine traumatischen Entführung und Folterung und verlässt am Ende der 7. Staffel die Hawaii-Truppe, um auf dem Festland gegen Menschenhändler zu ermitteln. Kona Kalakaua wird gespielt von Grace Park.

Warum ist Danny nicht mehr bei Hawaii Five O?

Laut dem Magazin Deadline entschied er sich aber erst dieses Jahr für einen Ausstieg aus gesundheitlichen Gründen. Die Macher dachten zudem darüber nach, der zweiten Hauptfigur Danno Williams (Scott Caan) für weitere Staffeln einen neuen Partner an die Seite zu stellen.

Hawaii Five-0: Chin Ho Kelly - Olelo Ho'opa'i Make (Death Sentence) Stone In My Hand

32 verwandte Fragen gefunden

Was passiert mit Chin Ho Kelly?

Die „Hawaii Five-0“-Darsteller von „Chin Ho Kelly“ und das Küken „Kono Kalakaua“ verließen die Serie, da sie ein geringeres Gehalt als der Rest des Hauptcastes bekommen haben sollen. Beide Teammitglieder gingen aus der Taskforce, um sich Teams in anderen Städten anzuschließen.

Warum haben sich Kono und Adam getrennt?

Das Finale der dritten Staffel von "Hawaii Five-0" endet damit, dass Adam Noshimuri (Ian Anthony Dale) und Kono Kalakaua (Grace Park) sich von ihren Freunden verabschieden, weil sie wegen Adams Mord an seinem Bruder Michael (Daniel Henney) und wegen der Angst vor der Rache der Yakuza untertauchen möchten.

Wer ist bei Hawaii Five O gestorben?

Erst kürzlich lief in den USA die 10. Staffel der Serie „Hawaii Five-0“ an und gleich die erste Episode begann mit einem Schock für die Zuschauer: Wie sie erfuhren, starb Jerry Ortega (Jorge Garcia) den Serientod. Er fand den Tod durch Azra Hassans (Yasmin Dar) Pistole.

Warum gibt es keine 11 Staffel von Hawaii Five O?

„Hawaii Five-0“ Staffel 11 ohne diesen Hauptdarsteller

Hätte CBS die Serie verlängert, hätte „Hawaii Five-0“ einen seiner Hauptdarsteller verloren. Erneut ist es das Portal Deadline, das berichtet, dass man „Hawaii Five-0“ Staffel 11 vor allem auch deshalb nicht bestellt hätte, weil Alex O'Loughlin aussteigen wollte.

Für was steht Five O?

Der Name "Five-0" stammt von Steves Vater, der Steve und seine Schwester Mary als Kinder immer Five-0ers nannte, da Hawaii der 50. Bundesstaat der USA ist. Steves Vater Jack wurde nach Jack Lord benannt. Dieser spielte im Original die Rolle des Steve McGarrett.

Warum wird Hawaii Five O eingestellt?

2020 wurde die Erfolgsserie "Hawaii Five-0" überraschend eingestellt. Über die Gründe ist man bis heute nicht eindeutig informiert worden. Gerüchteweise haben die Produktionskosten ebenso eine Rolle gespielt wie die Bereitschaft von Hauptdarsteller Alex O'Loughlin.

Warum trennen sich Steve und Catherine?

Nachdem „Catherine“ ihre Mission dort erfüllt hatte, kehrte sie nicht mit „Steve“ zurück nach Hause. Sie blieb in einem kleinen Dorf in Afghanistan, unterrichtete und beschützte Kinder in einer Schule. In Staffel 6 kam „Hawaii Five-0“-„Catherine“ jedoch für „Konos“ (Grace Park,45) Hochzeit noch einmal zurück.

Wie stirbt Steve McGarrett?

„Hawaii Five-0“: „Steve McGarrett“ wird angeschossen

Doch mit dem Abschluss des Falls war die Folge noch nicht erledigt. Das Team kehrt nach getaner Arbeit zurück ins Büro, wo sie sich mit der Frau eines Talibans namens „Omar Hassan“ treffen, die sich eigentlich für die Taten ihres Mannes entschuldigen will.

Hat Adam Noshimuri seine Schwester getötet?

Adam (Ian Anthony Dale) kehrt nach der Trennung von Kono (Grace Park) nach Hawaii zurück, wo Tani (Meaghan Rath) im Geheimen gegen ihn ermitteln. Sie glaubt Beweise dafür zu haben, dass er seine Schwester getötet hat.

In welcher Folge stirbt Wo Fat?

Hawaii Five-0 S05E07: Verkehrte Welt (Ina Paha) – fernsehserien.de.

Was passiert mit Adam bei Hawaii Five O?

Ohne alles zu verraten: Adam schafft es Tamiko zu befreien, hinterlässt dabei allerdings ein blutiges Schlachtfeld, das ihn nun einzuholen droht. Denn an einem der Tatorte wurde seine Uhr gefunden. Kollege Steve persönlich beordert Adam zurück ins Hauptquartier, damit er sich erklären kann.

Was sagt Steve McGarrett zum Abschied?

Hawaii Five-0 – Emotionaler Abschied

So sagt er: "Ich habe das Gefühl, dass McGarrett einen Kreis geschlossen hat, dass er das erreicht hat, was er erreichen wollte, dass er gelernt hat, was er lernen musste. Er realisiert, dass er nun ein wenig die Welt erkunden muss. Auch ich hatte diese Erkenntnis.

Warum stirbt Jerry Ortega?

Die neunte Staffel „Hawaii Five-0“ endete mit einem Schock: „Steve McGarrett“ (Alex O'Loughlin, 43) und „Jerry Ortega“ (Jorge Garcia, 46) sind angeschossen worden.

In welcher Folge stirbt Doris McGarrett?

"Hawaii Five-0" - Doris' Ende

Dann schießt Lucia Perez auf Alex und ersticht Doris. Junior, der ebenfalls eingetroffen ist, kann sie ausschalten, doch er kam zu spät. Doris entschuldigt sich bei Alex, sagt ihm, dass sie ihn liebt, und stirbt in seinen Armen.

In welcher Folge kommen Tani und Junior zusammen?

Staffel 10, Folge 20

Tani und Junior versuchen mit ihrer neuen Beziehung klar zu kommen.

Wann stirbt Joe White Hawaii Five O?

Als er später gefangen genommen wird, befreit ihn das Five-0-Team. Ein Jahr später hilft er mit, als Jagd auf ein Seal-Team aus Marokko gemacht wird. Bei der Verteidigung von Steve, der für ihn wie ein Sohn ist, stirbt Joe schlussendlich.

Was macht Daniel Dae Kim heute?

Derzeit spielt er noch eine wiederkehrende Rolle in zwei medizinischen Dramen: „New Amsterdam“ und „Flack“. Zudem arbeitet er in mehreren Shows als ausführender Produzent. Schön, dass auch nach dem Ende bei „Hawaii Five-0“ der „Chin Ho Kelly“-Darsteller Daniel Dae Kim an seine Erfolge anknüpfen konnte.