Zum Inhalt springen

Wann findet Negan Lucille?

Gefragt von: Magdalena Eckert  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (65 sternebewertungen)

Negan taucht mit Lucille vor dem Sanctuary auf, als Rick und die Miliz eintreffen.

Wann stirbt Lucille?

Negan, der zu dieser Zeit eine Affäre mit einer anderen Frau hat, beendete diese um die letzten Stunden mit seiner Ehefrau zu verbringen. Lucille stirbt noch vor dem Ausbruch des Zombie-Virus und in der Post-Apokalyptischen Welt tauft Negan schließlich seinen in Stacheldraht gewickelten Baseballschläger Lucille.

Wie ist Negans Frau gestorben?

Auf Nachfrage von Michonne enthüllt Negan, dass sie an Krebs gestorben ist.

In welcher Folge stirbt Negan bei The Walking Dead?

Am Ende von Episode 9 verabschiedet sich Negan überraschend.

Wann schlitzt Rick Negan die Kehle auf?

Im Finale der 8. Staffel hatte Rick endlich die Chance, Rache an seinem Erzfeind Negan auszuüben. Zwar schlitzt er ihm im Endkampf die Kehle auf, doch dann beschließt er, Negans Leben zu verschonen und ihn einzusperren.

The Walking Dead 10x22 Negan Finds Lucille Dead Ending Scene Season 10 Episode 22 [HD]

43 verwandte Fragen gefunden

Warum wurde Negan nicht getötet?

Allerdings tötet Rick seinen Gegner nicht, sondern gewährt ihm Gnade. Er statuiert ein Exempel, wie künftig mit Feinden umgegangen werden soll, nämlich in einer menschlicheren Art und Weise. Deswegen wird Negan nicht für seine Taten getötet, sondern zu einer lebenslangen Haft verurteilt.

Werden die Saviors besiegt?

Nach dieser Aktion richten Rick (Andrew Lincoln) und die anderen „TWD“-Helden ihr Augenmerk vor allem auf eines: Rache. Und diese bekommen sie schließlich am Ende der achten Staffel, als Negans Saviors besiegt werden und auch der charismatische Anführer selbst überwältigt wird.

Wann stirbt Daryl bei The Walking Dead?

In den jüngsten Folgen der 11. Staffel scheint The Walking Dead den Weg für den größten aller Twists zu ebnen. Dass wir alle hinters Licht geführt wurden und Daryl am Ende der Zombieserie den schockierendsten alle Tode stirbt, ist gar nicht so unwahrscheinlich.

Wie ist Michonne gestorben?

Im Kampf gegen Negan und Daryl zog er den Kürzeren und endete mit zwei Messern in den Augen. Zwar gab es in Folge 13, „Michonnes Weg“, keine bemerkenswerten Tode, aber dennoch einen großen Abschied, den wir der Vollständigkeit halber nicht ignorieren wollen: Michonne (Danai Gurira) hat „The Walking Dead“ verlassen!

Wie stirbt Judith Walking Dead?

The Walking Dead Comic Nr. 48: Im Zuge eines Angriffs des Governors auf das Gefängnis versuchte Mutter Lori Grimes mit Baby Judith im Arm zu flüchten und wurde dabei in den Rücken geschossen. Loris lebloser Körper fiel zu Boden und erdrückte dabei Judith und ließ das Kind ersticken.

Wird es eine 12 Staffel von The Walking Dead geben?

Die Wahrscheinlichkeit, dass „The Walking Dead“ Staffel 12 in naher Zukunft über die Bildschirme flimmert, liegt also eher bei Null. Einen richtigen Grund nennt der Sender dafür allerdings nicht. Doch ist es nicht so schwer, sich die Beweggründe zusammenzureimen.

Wird es eine 11 Staffel von The Walking Dead geben?

Diesmal ist alles anders: Statt wie gewohnt im Herbst ist Staffel 11 von The Walking Dead schon im Sommer 2021 angelaufen. Außerdem läuft die finale Season zum ersten Mal bei Disney+ und nicht bei Sky, weil die Inhalte vom eingestellten Fox Channel zum Streamingdienst von Disney umgezogen sind.

Wer spielt Lucille?

Gespielt wird Lucille nämlich von Hilarie Burton Morgan, mit der Negan-Darsteller Jeffrey Dean Morgan auch im echten Leben seit 2009 zusammen und seit 2019 verheiratet ist.

Was hat Negan vorher gemacht?

Als Erwachsener arbeitete Negan als Sportlehrer, dabei half er seinen Schülern, ihre Schwächen zu verbessern und sie zu stärken.

Wer stirbt am Ende von Staffel 6 Walking Dead?

Abraham Ford (Michael Cudlitz) wird auf grausame Art und Weise getötet. Negan holt mit seinem Baseball-Schläger aus und sagt seinem Opfer, bevor es getroffen wird: „Lutsch meine Eier!

Wird Rick wieder kommen?

Noch 2022 kommt „The Walking Dead” nach zwölf Jahren zu einem Ende. Zum Glück ist es das noch nicht gewesen mit den Zombies, denn Protagonist Rick Grimes kehrt offiziell zurück. Aus dem geplanten Film ist allerdings eine Serie geworden.

Was ist mit Negan passiert?

In den Comicbüchern von Robert Kirkman verbringt Negan ebenfalls viele Jahre im Gefängnis von Alexandria und freundet sich nach und nach mit Carl Grimes an. Durch die Ermordung Alphas und der Rettung von Rick Grimes wird ihm wieder die Freiheit gewährt.

In welcher Staffel stirbt Carol?

Dabei hätte Carol beinahe schon in Staffel 3 das Zeitliche gesegnet. In der Comicvorlage musste Carol während des Gefängnis-Arcs sterben - sie nahm sich selbst das Leben und ließ sich von einem Walker beißen.

Hat Daryl Dixon ein Kind?

Merle Dixon (untot)

Was ist mit dem Sanctuary passiert?

Das Sanctuary ist ein Ort in AMCs The Walking Dead. Es ist die Heimat der Saviors und wurde früher von Negan regiert. Nach dem Krieg übernahm Daryl Dixon 18 Monate lang die Leitung des Sanctuary, bevor er zurücktrat. Es wird derzeit von Carol Peletier geführt.

Wie viele Saviors gibt es?

Die Saviors sind die größte Gruppe, die bisher in der Serie angetroffen wurde; mit weit über 300 Mitgliedern.

Wer hat Negan befreit?

Trotz dieses blutigen Endes lag dabei der Verdacht sehr nahe, dass Brandon Negan die Freiheit geschenkt hat. Auch wenn es nicht offen ausgesprochen wird, wurde in der neuen „Walking Dead“-Folge nun aber deutlich, dass es Carol war, die Negan freigelassen hat, um mit seiner Hilfe Alpha zur Strecke zu bringen.

Wen tötet Negan in Staffel 7?

Negan tötet Glenn und Abraham (S07E01)

Der Tod von Glenn und Abraham ist ein weiteres, prägendes Erlebnis für Rick. Gemeinsam mit den anderen muss er mit ansehen, wie Negan seine beiden Freunde grausam mit seinem Baseballschläger Lucille hinrichtet. The Walking Dead Wird Rick Grimes im Finale von Staffel 11 auftreten?