Zum Inhalt springen

Wann findet Aria heraus dass Ezra A ist?

Gefragt von: Hubertus Dietz-Eder  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (8 sternebewertungen)

In Staffel 4 erfährt Aria, dass Ezra von Anfang an wusste, wer sie war, dass er mit Alison eine Beziehung/Affäre hatte, dass er sie, Hanna, Emily und Spencer auf Schritt und Tritt verfolgt hat und er über all die Dinge, die passiert sind, die Aria ihm über ihre Familie, über ihre Freunde und über ihre Vergangenheit ...

Wann finden Sie heraus dass Ezra Badehose ist?

Badehose bezeichnet einen Mann, den Alison vor ihrem Verschwinden gedatet hat. Die Liars finden später heraus, dass Ezra Fitz Badehose ist. Die Liars finden ein altes Tagebuch von Ali, in dem sie von einem Jungen, den sie "Badenhose" nennt, schreibt.

Wann erfahren die anderen das Aria A ist?

Am Ende der 4. Staffel erfährt Aria, dass er bereits wusste wer sie war und er mehr über das verschwinden von Alison herausfinden wollte.

Wann macht Aria mit Ezra Schluss?

Im Serienfinale heiraten Aria und Ezra. Das Ende enthüllt A.D. und den letzten Serientod ebenso wie den Vater von Alisons Baby. Neues zum Serienfinale und zu den letzten Worten der Liars erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link. Wo ihr PLL, Staffel 7, sehen könnt, erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Ist Ezra A oder nicht?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Pretty Little Liars | Season 4, Episode 20 Clip: Aria Finds Out | Freeform

32 verwandte Fragen gefunden

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Wer ist der Vater von Alison Baby?

Der Vater muss Archer Dunhill sein, weshalb Alison sich in einer Abtreibungsklinik meldet.

Wie viel älter ist Ezra als Aria?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

Hatte Ezra was mit Alison?

Ezras Geheimnis

Tatsächlich kannten sich Ezra und Alison schon seit langem und waren auch quasi ein Paar. Damals war Ezra noch im College. Weil er Alis Geheimnisse herausfinden wollte, war das Treffen zwischen ihm und Aria in der Bar auch geplant. Als wir das herausfanden, dachten wir nur noch „Es war alles eine LÜGE!

In welcher Folge macht Ezra Aria einen Antrag?

Ezra hat (Spoiler) einen Heiratsantrag gemacht.

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

In welcher Folge findet man raus wer A ist?

Achtung, nun folgen massive Spoiler zu PLL! Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Hat Spencer Alison geschlagen?

Alison wurde allerdings nicht ermordet. In der Nacht als sie verschwand hat Charlotte DiLaurentis (geb.: Charles) versucht Alison umzubringen, da sie sie mit Bethany verwechselt. Jessica DiLaurentis begrub ihre Tochter lebendig aus Angst auch Charlotte zu verlieren. Mrs.

Wer hat Alison geschlagen?

In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Warum ist Alison so gemein?

Persönlichkeit. Alison bekommt immer das, was sie will. Deshalb ist sie oft gemein und es macht ihr Spaß andere fertig zu machen. Zu ihren Freunden kann sie aber auch mitfühlend und nett sein, wenn sie will.

In welcher Staffel ist Spencer A?

Es wird angenommen, dass er dem Team irgendwann in der zweiten Staffel beigetreten ist und es in der dritten Staffel verlassen hat. Melissa Hastings - Sie war sauer auf Alison, weil diese ihr Ian weggenommen hat und sie dachte, Spencer hätte sie umgebracht, also hat sie die Leiche begraben, um Spencer zu beschützen.

In welcher Folge kommen Aria und Jake zusammen?

Aria brauchte Ablenkung und traf sich in der 4. Staffel mit Jake, obwohl sie über Ezra noch nicht hinweg war.

Wer sollte ursprünglich A sein PLL?

PLL: Wren Kingston sollte A.D. sein

Da Marlene King allerdings jemanden als A.D. entlarven wollte, der permanent zu sehen war, musste sie den Plan, Wren zum großen Psychopathen der Show zu machen, aufgeben. So wurde die Idee von Alex Drake geboren.

Wer hat Emilys Vater getötet?

Leutenant Colonel in der Pennsylvania National Guard.

War Alison schwanger?

Erst vor wenigen Monaten verkündete "Alison DiLaurentis"-Darstellerin Sasha Pieterse ihre erste Schwangerschaft. Nun postet sie im Rahmen der Schwarz-Weiß-Selfie-Challenge ein sehr ehrliches Foto ihres schwangeren Körpers und begeistert mit einem pikanten Detail.

In welcher Folge stirbt Emilys Vater?

Im zweiten Teil der sechsten Staffel erfährt man, dass Emilys Vater gestorben ist.

Wen heiratet Spencer?

Toby Cavanaugh (Ehemann)

Werden Hanna und Caleb heiraten?

Die Hanna-Caleb-Hochzeit ist jene, über die die „Pretty Little Liars“-Fans derzeit sprechen. Jetzt wurde der Traum endlich wahr!

Sind Caleb und Hanna im echten Leben ein Paar?

Schöner hätte die Serie für das Traumpaar Hanna (Ashley Benson, 27) und Caleb (Tyler Blackburn, 30) nicht enden können. Zu dem Zeitpunkt, als die letzte PLL-Szene über die Bildschirme geflimmert war, hatten sie geheiratet und erwarteten ihr erstes Kind! Und jetzt verriet Marlene das Geschlecht des Babys.