Zum Inhalt springen

Wann findet April heraus dass sie schwanger ist?

Gefragt von: Margarita Baumann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (31 sternebewertungen)

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

In welcher Folge bekommt April Harriet?

April erholt sich nach der komplizierten Geburt im Krankenhaus und beschließt gemeinsam mi Jackson, ihrer Tochter den Namen Harriet zu geben.

Wann erfährt Grey dass sie schwanger ist?

In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #16.05 Ich bin schwanger muss Meredith Grey (Ellen Pompeo) vor Gericht erscheinen, nachdem sie ihren gemeinnützigen Dienst vernachlässigt hat.

In welcher Folge bekommt April ihr erstes Baby?

Episode: #11.11 Höllenqualen.

War April wirklich schwanger?

Sarah Drew (39) verkörperte in Grey's Anatomy über Jahre hinweg Dr. April Kepner. 2014 erwartete die Schauspielerin ihr zweites Kind – zur selben Zeit, als auch ihre Serienfigur schwanger war.

Greys Anatomy Staffel 14 Folge 23: April stirbt fast (German/Deutsch)

21 verwandte Fragen gefunden

Wann wird April Grey's Anatomy schwanger?

Episode: #12.15 Entscheidungshilfe. Jackson erfährt, dass April schwanger ist, während Alex und ein Team von Chirurgen eine stundenlange Transplantation von drei Organen vornehmen.

Ist April schwanger Staffel 9?

April glaubt schwanger zu sein. Jackson steht zu ihr und möchte sie heiraten. Die beiden malen sich ihre Zukunft aus und spinnen einen Moment herum - bis April merkt, dass es ein Fehlalarm war.

Was passiert mit April und Jacksons Baby?

Sie und das Baby wurden dann zum Grey Sloan Memorial gebracht, damit sie operiert werden konnte. Nach der Operation erholte sich April in einem Zimmer. Catherine kam nach Seattle, um ihre Enkelin zu treffen, und ihr wurde im April mitgeteilt, dass sie und Jackson das Baby Harriet nach Harriet Tubman benannt hatten.

Wann kommen Jackson und April wieder zusammen?

In Staffel 8 Folge 21 „Der große Tag“ kommt es zum Wendepunkt: Am Abend vor der alles entscheidenden Prüfung erlebt April ihr erstes Mal mit Jackson. Überwältigt von ihren Gefühlen und ihrer Anziehungskraft gehen die beiden eine turbulente Beziehung ein.

Wann stirbt Samuel Greys?

Samuel Norbert Avery, Staffel 11

Als ihr gemeinsamer Sohn Samuel Norbert Avery todkrank zur Welt kam und in den Armen von April verstarb, war nicht nur die Welt der Serien-ÄrztInnen erschüttert. Auch diese Episode erhielt eine Bewertung von 8.5.

Wird Meredith wieder schwanger?

Meredith ist schwanger. Sie ist erst in der dritten Woche und hat es noch nicht einmal Cristina erzählt. Überglücklich über die Aussicht, erneut Eltern zu werden, fallen sich Derek und Meredith in die Arme.

Wann verliert Meredith ihr Baby?

In Staffel 7 versucht ihr Seriencharakter Meredith Grey, ein Kind zu bekommen. Doch das ist nach der Fehlgeburt im Finale von Staffel 6 nicht so einfach...

Wann stirbt die Mutter von Maggie?

Kritik der Episode Grey's Anatomy 13x18: Be Still, My Soul. In einer der emotionalsten Episoden der aktuellen Staffel verabschieden wir uns von Maggies Mutter Diane. Der schwere Kampf gegen Krebs wirft vor allem Meredith und Webber zurück auf Erinnerungen an Ellis Grey.

In welcher Folge stirbt April fast?

Episode: #14.23 Eiskalt. In der "Grey's Anatomy"-Episode #14.23 Cold as Ice wird einer der Mitarbeiter des Krankenhauses schwer verletzt, weshalb das Team darüber nachzudenken beginnt, was für sie im Leben wirklich wichtig ist.

Warum hört Avery auf?

Jackson Avery stirbt nicht. Stattdessen entscheidet er sich in der 14. Folge der 17. Staffel dazu, das Grey Sloan Memorial Hospital zu verlassen, um in Boston mehr Zeit in seine Familienstiftung investieren zu können.

Wen heiratet Avery?

Jackson war mit April Kepner verheiratet, mit der er eine Tochter und einen verstorbenen Sohn hat.

Werden April und Jackson wieder ein Paar?

Staffelfinale zurück. Jesse Williams und Sarah Drew lassen sich erneut als Jackson und April aka Japril in Grey's Anatomy blicken. Das Serienpaar kehrt für das 18.

In welcher Folge lassen sich April und Jackson scheiden?

In der 2. Episode der 12. Staffel gibt Jackson (Jesse Williams) zu, dass er seine Ehe mit April (Sarah Drew) längst aufgegeben hat und es keinen Grund mehr gibt, für sie zu kämpfen.

Warum kann jo Alex nicht heiraten?

Seit dem Ende der 12. Staffel “Grey's Anatomy” wissen wir, warum Jo Alex' Heiratsantrag abgelehnt hat: Sie ist noch immer mit einem anderen Mann verheiratet. Vor diesem ist sie geflohen, weil er gewalttätig war. Doch bald schon könnte es ein Wiedersehen geben!

Wann heiraten Avery und April?

Folge der neunten Staffel. Genau eine Staffel später heiraten sie.

Warum ist April Kepner weg?

"Mir wurde gesagt, dass die Serie inzwischen zu viele Charaktere hat. Man könne so nicht mehr allen gerecht werden. Sie wollten nicht, dass einer von uns in den Hintegrund treten muss und nicht mehr die Aufmerksamkeit bekommt, die ihm gebührt", erklärt Sarah Drew.

In welcher Folge stirbt DR Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Was passiert mit April Kepner in Staffel 14?

April wird wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, als sie die schwangere Karen behandelt. Als bei dieser die Geburtswehen einsetzen und ihr Mann es noch rechtzeitig geschafft hat, muss April feststellen, dass es sich bei diesem um ihren ehemaligen Verlobten Matthew handelt.

Wann wird Meredith Medusa genannt?

Meredith ist inzwischen Oberärztin der allgemeinen Chirurgie am Seattle Grace. Der Flugzeugabsturz, der Verlust ihrer Schwester und der Kampf ums Überleben in der Wildnis haben sie so kühl und berechnend gemacht, dass sie der Schrecken aller neuen Anfänger geworden ist und inzwischen den Spitznamen "Medusa" trägt.