Zum Inhalt springen

Wann erfährt Guzman von Polo?

Gefragt von: Frau Prof. Dr. Natalie Zander B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 1. März 2023
sternezahl: 4.8/5 (62 sternebewertungen)

Staffel 2, Folge 7.

Wann erfährt man das Polo Marina getötet hat?

Dies klappt auch, denn am Ende der 2. Staffel, gesteht Carla, dass Polo Marina getötet hätte. In der dritten Staffel muss Carla vor Gericht offiziell aussagen, dass Polo der Mörder ist.

Wer hat Guzman ermordet Élite?

Guzmán findet Armando dann in einem Bootslager und erschießt ihn mit einer Leuchtpistole.

In welcher Staffel stirbt Polo?

Staffel 3 der Netflix-Show Elite zeigt Fans nicht nur reichlich Sex. Die Serie scheut sich auch nicht vor Gewalt und Blut. Besonders der Tod von Hauptfigur Polo sorgte bei den Zuschauern für Schock. Für viele stellt sich die Frage, wer den Schüler getötet hat und aus welchem Grund.

Wer hat Polo getötet Staffel 3?

Staffel von „Élite“! Also noch einmal zurück zum Finale von Staffel 3: Nachdem der Mord an Polo (Álvaro Rico) aufgeklärt ist und sich die Schüler entschlossen haben, die „Täterin“ Lu (Danna Paola) weiter zu decken und sie mit einem falschen Alibi vor dem Gefängnis zu bewahren, folgt ein zweimonatiger Zeitsprung.

Elite 3x02 Polo tells Guzmán he killed Marina ( eng captions )

41 verwandte Fragen gefunden

Wohin gehen Guzman und Ander?

Ander und Guzmán verlassen das Las Encinas, um gemeinsam auf Anders Weltreise zu gehen.

Ist Guzman in Staffel 5 dabei?

Zwei Abgänge, zwei Neuzugänge

Außerdem steht bereits fest, dass zwei weitere Darsteller der ersten Stunde in der fünften Staffel nicht mehr dabei sein werden: Miguel Bernardeau und Arón Piper als Guzmán und Ander.

Wer bringt Samuel um Élite?

Benjamín greift nach Samus Rucksack mit dem Beweismaterial, der Schüler stürzt und schlägt sich den Kopf an der Kante des Pools an. Später wird er aus dem Wasser gezogen und geht sogar noch ein paar Schritte. Doch Samu stirbt in den Armen seiner Freunde.

Ist Samuel aus Élite tot?

Am Ende sieht man die Hauptpersonen weinend, umgeben von PolizistInnen und Blaulicht, dann ist Schluss. Das offene Ende könnte also bedeuten, dass Samuel wirklich gestorben ist – schließlich starb bereits in Staffel 4 keine Hauptfigur, was untypisch für die spanische Serie war.

In welcher Folge kommen Guzman und Nadja zusammen?

Élite Staffel 4: Guzman und Samuel verlieben sich in Ari

Nadia und Carla verlassen die Las Encinas und somit die Netflix-Serie nach der dritten Staffel. Denn beide haben ihr Abitur geschafft. Nadia zieht zum Studieren nach New York. Für sie und Guzman zunächst kein Grund sich zu trennen - sie führen eine Fernbeziehung.

Wird Isadora vergewaltigt Elite?

Er fühlt sich schuldig und erzählt Isadora davon – sie ruft die Polizei. Es sieht so aus, als würde Javier gegenüber der Polizei gestehen, dass er Isadora zusammen mit Hugo und Alex vergewaltigt hat. Die drei werden verhaftet.

Sind Guzman und Marina Zwillinge?

Guzmán Nunier Osuna (Miguel Bernardeau) ist Marinas (adoptierter) Bruder und wie sie aus reichem Hause. Er führt eine offene Beziehung mit Lu und hat etwas gegen die drei neuen, ärmeren Schüler.

Wo ist Guzman in der 5 Staffel?

"Élite"-Staffel 5: DarstellerInnen

Miguel Bernardeau (Guzmán) und Arón Piper (Ander) sind in Staffel 5 allerdings nicht mehr dabei. Beide sind im vierten Staffelfinale zu einer Reise aufgebrochen. Ob sie zu einem späteren Zeitpunkt - womöglich in Staffel 6 - wieder da sein werden, bleibt abzuwarten.

Wer ist die Leiche in Staffel 5 Élite?

Am Ende sieht es ganz danach aus, dass Samuel inmitten von Ari, Mencía, Omar und Rebe stirbt. Vorher macht er noch Benjamin dafür verantwortlich, der jedoch alles abstreitet. Wir sehen Samuel zwar nicht in einem Leichensack, doch alles deutet auf seinen Tod hin.

Warum spielt Carla bei Élite nicht mehr mit?

Diese Figuren sind erstmal weg. Gleich drei Schülerinnen entscheiden sich am Ende der dritten Staffel für einen Auslandsaufenthalt und sind damit wohl erstmal aus dem Spiel: Nadia (Mina El Hammani) und Lu (Danna Paola) gehen nach New York, während Carla (Ester Expósito) einfach nur irgendwo im Ausland studieren will.

Wer ist die blonde Élite Staffel 5?

Carla Rosón (Ester Expósito) auf Instagram

Ester spielt die blonde Carla in der Netflix-Original-Serie. Carla ist die beste Freundin von Lu und mit Polo zusammen.

Wann kommt Élite 6?

Im September kündigte Netflix die sechste Staffel von „Élite“ mit einem Youtube-Video an. Das Startdatum für die Fortsetzung ist Freitag, 18.11.2022. Wie gewohnt sind die neuen Folgen am Erscheinungstag ab 9 Uhr auf der Streamingplattform verfügbar.

Wer ist Nico Elite Staffel 6?

In der sechste Staffel „Élite“ gibt es die erste Transgender-Figur der Serie: Nico, gespielt von Trans-Schauspieler Ander Puig, ist ein neuer Schüler in Las Encimas und trifft in der ersten Folge der neuen Season auf Ari (Carla Díaz), die nicht so richtig weiß, wie sie mit ihm umgehen soll.

Warum stirbt Samuel bei Élite?

Das Ende der fünften Staffel von Élite ließ offen, ob Samuel (Itzan Escamilla, 24) seine schlimme Kopfverletzung überleben würde. Diese wurden ihm während einer körperlichen Auseinandersetzung mit dem Vater seiner Freundin zugefügt.

Wer ist Isadora Élite?

Isadora gespielt von Valentina Zenere (ab Staffel 5)

Sie gilt als die 'Königin von Ibiza', denn sie ist eine bekannte DJane und hat sich daher auch in den sozialen Medien eine breite Präsenz aufgebaut.

Warum blutet Isadora Élite?

Phillipe sucht Hilfe bei Caye, die im Übrigen als Putzkraft gefeuert wurde. Sie ist entsetzt, dass ihm wieder etwas mit einer Vergewaltigung passiert, doch er will einfach nur, dass sie für Isadora da ist. Caye findet diese in der Dusche an, wo sie alles von sich abwischt und sie blutet auch untenrum.

Ist Guzman adoptiert?

Guzmán wurde adoptiert und ist Marinas großer Bruder. Seine biologischen Eltern sind an ihrer Drogensucht verstorben, daher ist er in diesem Bereich sehr empfindlich. Außerdem passt er gut auf seine Schwester auf, die HIV-positiv ist.

Was ist mit Guzman in Élite passiert?

Warum Guzmán aus der Serie aussteigt

Am Ende der vierten Staffel machen sich Guzmán und Ander auf Reise, um den Intrigen und den Dramen der Privatschule den Rücken zu kehren. SPOILER Ende! Nun ergibt es nur Sinn, dass Bernardaeus Figur damit auch die Serie verlässt.

Wo ist Guzman?

Joaquín "El Chapo" Guzmán war einer der mächtigsten Drogenbarone und sitzt inzwischen in US-Haft. In seiner Heimat Mexiko wurde nun eines seiner Häuser in der Staatslotterie verlost. Kinder in Uniformen samt passenden Kopfbedeckungen und Corona-Masken sammeln die Loskugeln ein.

Wie viel haben die Schauspieler bei Élite verdient?

Mit seinr Rolle als "Ander Muñoz" wurde Arón Piper in der gehypten Neflix-Serie "Élite" bekannt. Das brachte ihm nicht nur Bekanntheit, sondern auch einiges an Geld. Rund 54.000€ fließen jährlich auf das Konto des 24-Jährigen.

Nächster Artikel
Wie schmecken R1 Zigaretten?