Zum Inhalt springen

Wann erfährt Tina dass ihr Kind lebt?

Gefragt von: Herr Dr. Hanns Harms MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (10 sternebewertungen)

Als Tina dann von Michael Niederbühl erfährt, dass Tom tot ist, bricht sie in Tränen aus und fällt in tiefe Trauer. Als Tom dann beerdigt wird, spürt Tina plötzlich, dass ihr Kind lebt und , dass sie es sich zurückholen muss.

In welcher Folge bekommt Tina Ihr Baby?

Tina hat derweil Besuch von Boris und Nils, die ihr zusichern, jederzeit für sie da zu sein. Doch in der Nacht bekommt Michael einen Anruf von Alicia: Er muss Tina eröffnen, dass ihr Baby Tom tot aufgefunden wurde. Für Tina bricht eine Welt zusammen.

Was passiert mit Tinas Baby?

Es war eine der wohl dramatischsten Szenen, die sich bei "Sturm der Liebe" jemals ereignet hat: Tina (Christin Balogh) muss erfahren, dass ihr Baby kurz nach der Geburt gestorben ist.

War Tina Kessler wirklich schwanger?

Der schockierte Blick von Tina (gespielt von Christin Balogh) am Ende der vergangenen Folge sprach eigentlich Bände, doch in der aktuellen Episode verkündete sie ihrem Ragnar (gespielt von Jeroen Engelsman) dann, dass der Schwangerschaftstest negativ sei.

Wem gehört das Baby bei Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“: Werden „Vanessa“ und „Max“ Eltern? Tatsächlich passen die beiden „Sturm der Liebe“-Figuren nur auf den kleinen „Anton“ auf. Vier Wochen lang kümmern sie sich um den Säugling. Während „Vanessa“ Feuer und Flamme für die Idee ist, freut sich „Max“ zu Beginn eher weniger.

"Meine Tochter?!" Hat die Ärztin wirklich Andreas Kind gestohlen? |1/2| Anwälte im Einsatz SAT.1

41 verwandte Fragen gefunden

Wie bekommt Tina ihr Kind zurück?

Beatrice ließ Tina in dem Glauben, Tom sei das tote Baby und nicht Frederik, doch deren Instinkt sagte ihr die ganze Zeit, dass Tom noch am Leben war. In Folge 2806 bekam sie ihn wieder zurück. In Folge 2908 reiste Tina mit ihm nach Wien zu Pauline und Leonard Stahl.

Wann fliegt Ariane kalenberg auf?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022).

Wer hat Beatrice Hofer ermordet?

Nach wochenlanger Trauer brachte ein DNA-Test die Wahrheit ans Licht. Hat sich die junge Köchin für diese grausame Tat gerächt? In der Mordnacht war sie zumindest am Fürstenhof – und hat sich mit dem Opfer gestritten. Kurz vor ihrem Tod hat Beatrice Fabien (Lukas Schmidt, 19) entführt und gedroht, ihn zu töten.

In welcher Folge stirbt Beatrice Hofer?

Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 2239. In Folge 2814 starb sie den Serientod, ihren letzten Auftritt hatte sie allerdings erst in Folge 2841, da einige Mordtheorien und Aussagen, aber auch Träume der beteiligten Charaktere verfilmt wurden.

Was passiert mit Nils Heinemann?

Aktuell befindet Nils sich mit seiner Ehefrau Desirée in Bangkok und leitet dort mit ihr eine Tauchschule. Florian Stadler spielte Nils Heinemann.

Wie starb David Hofer?

In Folge 2896 erzählte Carsten Sperr Tina, dass David in einem Krankenhaus in Guatemala an einer infizierten Wunde, verursacht durch einen Unfall, verstorben war. Michael N. Kühl spielte David Hofer.

Wen heiratet Tina Kessler bei Sturm der Liebe?

In Folge 3187 haben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) endlich das Jawort gegeben.

Was macht Tina Kessler nach Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“-Tina hat einen Podcast!

Nach ihrer „Sturm der Liebe“-Zeit wendete sich die Schauspielerin erst einmal anderen Projekten zu. Unter anderem scheint ihr Podcast „Freundschaft Plus“ eine große Leidenschaft der 36-Jährigen zu sein, den sie auch für den Radiosender Bayern 3 moderiert.

Ist Christin Balogh verheiratet?

In Folge 3187 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Juli 2019) geben sich Tina Kessler (Christin Balogh) und der smarte Isländer Ragnar Sigurdson (Jeroen Engelsman) in einer romantischen Sommerhochzeit das Jawort.

Wann hört Charlotte Saalfeld auf?

In Folge 2921 (voraussichtlicher Sendetermin: 16. Mai 2018) wird sie ein letztes Mal als Charlotte Saalfeld zu sehen sein. Damit geht eine Ära zu Ende: Seit der ersten Folge gehört die gebürtige Wienerin zum Hauptcast der beliebten Telenovela.

Was ist mit Christoph Saalfeld passiert?

Zuschauer*innen, die die aktuell bis zum 10. Dezember reichende ARD-Vorschau fleißig verfolgen, stellten nun nämlich fest, dass Christoph Saalfeld ab Folge 3710 (TV-Ausstrahlung am 3. November) mehrere Wochen lang nicht mehr darin erwähnt wird und Schauspieler Dieter Bach in Folge 3717 (TV-Ausstrahlung am 12.

Wann kommt raus wer Beatrice Stahl ermordet hat?

- Doch wer hat die von Isabella Hübner gespielte Intrigantin umgebracht? Am Dienstag (21. November) mussten sich die Fans der ARD-Serie „Sturm der Liebe“ von einer der wichtigsten Hauptrollen verabschieden. “Beatrice Stahl“, gespielt von Isabella Hübner, 51, stirbt an einem gewaltsamen Serientod!

Wer hat das Geld von Beatrice Stahl?

Gegenüber Werner und Viktor sagte sie noch keinen Ton, doch offiziell wurde sie nun als Täterin bestätigt. Zuletzt machte sich auch Boris (gespielt von Florian Frowein) verdächtig, da er die Geldtasche von Beatrice mitgenommen hatte.

Wird die Leiche von Friedrich Stahl gefunden?

Nicht zuletzt der schwammige Satz von Alfons sowie die Tatsache, dass Friedrichs Leichnam nie gefunden wurde, lassen Fans bis heute daran glauben, dass er noch leben könnte. Zumindest ranken sich immer noch einige Theorie um dieses vermutlich größte noch bestehende Rätsel der Telenovela.

Wie endet Ariane in Sturm der Liebe?

„Sturm der Liebe“: Ariane kann aus dem Gefängnis flüchten

Als Polizistin verkleidet, will sie aus dem Krankenhaus fliehen. Als sich ihr Michael jedoch in den Weg stellt, nimmt sie spontan Carolin als Geisel und entkommt.

Wann kommt raus das LIA und Robert keine Geschwister sind?

'Sturm der Liebe'-Staffel. Wie das Testergebnis, das Werner dann in Folge 3693 (TV-Ausstrahlung am 8. Oktober) erhält, wirklich ausfällt, erfahren die Zuschauer*innen dann in Folge 3694 (TV-Ausstrahlung am 11. Oktober): Laut der Untersuchung sind Robert und Lia tatsächlich Halbgeschwister!

Wann verschwindet Ariane endlich?

Ariane will ihre letzten Momente mit Erik ausleben

Weit weg vom Fürstenhof, der ihr Leben auch nachhaltig zerstört hat. In Folge 3614, die voraussichtlich am 03. Juni 2021 ausgestrahlt wird, will Ariane von ihrer guten Freundin Selina endgültig Abschied nehmen, um mit Erik in die Karibik zu fliehen.

Wann wacht Tina wieder auf?

Um sich von dem ganzen Stress zu erholen, reist Tina in Folge 2908, zusammen mit Tom, zu Pauline und Leonard nach Wien. In Folge 2977 kommt sie zurück an den Fürstenhof und wird dort Chefköchin.

Wird aus Tina und Nils ein Paar?

Tina und Nils machen es offiziell

Endlich dürfen sich Fans der ARD-Telenovela 'Sturm der Liebe' über das langersehntes Happy End freuen, Tina (Christin Balogh) und Nils (Florian Stadler) werden endlich ein Paar.

Wann wacht Tina Kessler wieder auf?

Mitte April 2022 kommt Christin Balogh in ihrer Rolle als "Tina Kessler" für einige Folgen in den "Fürstenhof" zurück.