Zum Inhalt springen

Wann entscheidet sich Meredith für DeLuca?

Gefragt von: Frau Elfi Scheffler  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (71 sternebewertungen)

Andrew DeLuca und Meredith Grey kommen sigh zum ersten Mal in der letzten Episode der 14. Staffel näher (Ep. 24). Andrew ist zu diesem Zeitpunkt sehr betrunken und als Meredith beschließt mit ihm einen kurzen Spaziergang zu machen um ihm dabei zu helfen einen klaren Kopf zu kriegen küsst Andrew Meredith.

Für wen entscheidet sich Meredith in Staffel 15?

"Grey's Anatomy": DeLuca oder Link? Im Interview mit "TV Line" verriet Showrunnerin Kristina Vernoff, dass sich Meredith zwischen DeLuca (Giacomo Gianniotti) and Link (Chris Carmack) entscheiden werde. "Ihr Liebesabenteuer reduziert sich auf dieses Triangle", so Vernoff.

In welcher Folge bekommt Meredith den Antrag?

Der Antrag im Aufzug

In Folge 19 der fünften Staffel macht Derek Meredith einen Heiratsantrag - im Fahrstuhl des Krankenhauses.

Wann ist die Verhandlung von Meredith?

Episode: #16.08 Mein Tag. In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #16.08 Mein Tag muss sich Meredith Grey (Ellen Pompeo) vor der Ärztekammer verantworten, wobei über ihre unsichere Zukunft als Ärztin entschieden werden soll.

Was passiert mit Meredith und DeLuca?

DeLuca stirbt

An der Schwelle zum Tod traf DeLuca in einer traumartigen Sequenz an einem Strand auf Meredith Grey (Ellen Pompeo), mit der ihn in den vergangenen Staffeln ein Romanze verband, die aufgrund der in die Serie eingebaute Corona-Pandemie-Thematik zuletzt aber in den Hintergrund gerückt war.

Greys Anatomy 17x15 Bailey and Webber tell Meredith that Deluca is dead

36 verwandte Fragen gefunden

Ist DeLuca psychisch krank?

Staffel "Grey's Anatomy" fehlen. Doch das ist nicht alles. Auch DeLuca muss mit einer unabgeschlossenen Geschichte leben. Der psychisch Kranke hatte während der Staffel Kontakt zu einer Patientin, bei der er sich sicher war, dass sie ein Opfer von Menschenhandel war.

In welcher Folge stirbt Bailey?

Gleich vorab: Ja, Baileys sirbt den Serientod. Allerdings nur für wenige Sekunden!!! Bereits der Trailer zu Folge 11 der aktuellen Staffel ließ erahnen, dass Bailey eine überaus kritische Situation bevorsteht. Fans stockte der Atem als die Linie auf dem Herzmonitor plötzlich flach über den Bildschirm kroch.

Was passiert mit Meredith in Staffel 16?

In "Grey's Anatomy" Staffel 16, Folge 8 muss Meredith um ihre Karriere als Ärztin bangen. Nach ihrem Arrest und einigen Sozialstunden, die ihr aufgrund von Steuerhinterziehung auferlegt wurden, muss die Ärztin vor der Ärztekammer vorsprechen.

Warum verliert Meredith ihre Zulassung?

"Aufgrund der kriminellen Aktivitäten arbeiten Meredith Grey, Alex Karev (Justin Chambers, 49) und Richard Webber (James, 64 Pickens Jr.) nicht länger am Grey Sloan Memorial Krankenhaus", verkündet sie bestimmt.

Was passiert mit Meredith in Staffel 17?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

Werden Link und Amelia heiraten?

In einem Ozean der Verzweiflung sind Amelia und Link zumindest etwas zufrieden und fraglos heiß aufeinander (etwas, das wir es aus vergangenen Episoden der Kultserie kennen). Doch dann trennen sich die beiden im Finale der 17. Staffel. Die Folge endet mit einem Heiratsantrag, den Link Amelia macht und scheitert.

Wann macht Ben Bailey einen Antrag?

Folge 23 - Staffel 8: Antrag im OP.

Wer ist der neuer Freund von Meredith Grey?

Nick Marsh werden wir in der 18. Staffel von "Grey's Anatomy" noch häufiger zu Gesicht bekommen, denn ABC hat verraten, dass er als "neuer love interest" für Meredith vorgesehen ist. Ihre letzten Liebschaften haben meist tragisch geendet.

Hat Meredith das Alzheimer Gen?

Meredith erfährt, dass sie tatsächlich das Alzheimer-Gen in sich trägt. Sie malt sich die schrecklichsten Szenarien aus und verlangt, dass Derek ihr eine tödliche Dosis Morphin verabreicht, sobald sich die ersten Symptome einstellen.

Werden Meredith und Riggs ein Paar?

Obwohl sich tatsächlich eine Liebesbeziehung zwischen Nathan Riggs und Meredith Grey entwickelte, folgte nach zwei Staffeln schon das Aus für Martin Henderson. Aber wieso? „Wir brachten Martin Henderson in die Serie, aber sie mochten die Storyline nicht, also haben sie sie beendet“, so Pompeo.

In welcher Folge muss Meredith vor Gericht?

In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #16.05 Ich bin schwanger muss Meredith Grey (Ellen Pompeo) vor Gericht erscheinen, nachdem sie ihren gemeinnützigen Dienst vernachlässigt hat.

Wird Meredith gekündigt?

Drei Ärzte werden im Grey's Anatomy-Finale gefeuert

Daraufhin werden von Chefin Miranda Bailey (Chandra Wilson) Alex, Richard und Meredith entlassen. So ist das Grey-Sloan-Krankenhaus plötzlich um drei Ärzte ärmer. Sehen wir in Grey's Anatomys 16.

Wann geht Karev?

Alex Karev nicht mehr ans Grey-Sloan Memorial Hospital zurückkehrt. In der 16. Folge der 16. Staffel, die hierzulande den Titel "Abschiedsbriefe" trägt, wird sein Abgang aufgeklärt.

Was passiert mit Jackson Avery in Staffel 16?

Jackson Avery stellt endgültig fest, dass er und Maggie nicht funktionieren. Es kommt zur Trennung, nur wenige Wochen später bahnen sich bei ihm aber schon Gefühle für Feuerwehrfrau Vic (Barrett Doss aus Seattle Firefighters) an.

Hat DeLuca Recht mit dem Menschenhandel?

In der 16. Staffel wurde DeLuca auf möglichen Menschenhandel bei einer Patientin aufmerksam, er wurde jedoch aufgrund einer manischen Phase nicht ernst genommen. "Sie wollten die Geschichte wieder aufrollen und zu Ende erzählen.

Wen heiratet Meredith Grey?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Was passiert mit Ben Warren?

Zu einen könnte er immer mal wieder als Gaststar im Grey Sloan Hospital vorbeischauen und den Kittel wieder vom Haken nehmen. Zum anderen wechselt der Schauspieler zu einen Spin-off, welches ebenfalls von Erfolgs-TV-Produzentin Shonda Rhimes entwickelt wird. Hier soll es um ein Feuerwehr-Department in Seattle gehen.

Wer verlässt Grey's Anatomy Staffel 18?

Webber und Bailey machen Schluss

Hinzukommt, dass das Ausbildungsprogramms des Grey Sloan vor dem Aus steht. Dadurch ist nicht nur der Job der Assistenzärzte um Levi (Jake Borelli) in Gefahr, auch Richard Webber (James Pickens Jr.) verliert seine Berufung.

Nächster Artikel
Wie weit komme ich mit 10 GB?