Zum Inhalt springen

Wann endet Sommerhaus der Stars 2022?

Gefragt von: Galina Kremer  |  Letzte Aktualisierung: 23. Juni 2023
sternezahl: 4.1/5 (66 sternebewertungen)

Alle Infos zur Ausstrahlung von Staffel 7. Nach vier aufregenden Wochen stand beim „Sommerhaus der Stars“ 2022 am Sonntag, 09.10.2022, das große Finale an.

Wer gewinnt Sommerhaus der Stars 2022?

"Das Sommerhaus der Stars" 2022: Patrick Romer und Antonia Hemmer sind die Gewinner. 2022 waren wieder Promis im "Das Sommerhaus der Stars" 2022 eingezogen. In diesem Artikel stellen wir Ihnen die Gewinner Patrick Romer und Antonia Hemmer im Porträt vor.

Wer ist im Finale Sommerhaus der Stars 2022?

Im Finale gewannen Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22) schließlich gegen "Bachelor-in-Paradise"-Paar Christina Grass (34) und Marco Cerullo (33) und sicherten sich die Siegprämie von 50.000 Euro. und Nathalie Gaus. Nur noch vier Paare wohnen im Sommerhaus.

Wo findet Sommerhaus der Stars 22 statt?

Seit 2020 bleiben die Promis des „Sommerhaus der Stars“ in heimischen Gefilden. Wegen der Corona-Pandemie wurde ab Staffel 5 in Deutschland gedreht, genauer in Bocholt-Barlo in Nordrhein-Westfalen.

Wie hoch ist die Gage der Stars im Sommerhaus?

„Sommerhaus der Stars“-Gagen enthüllt: 25.000 für die meisten Pärchen. So soll es bei „Sommerhaus der Stars“ meistens eine Summe von 25.000 Euro für jedes Teilnehmerpaar geben, also 12.500 Euro pro Kopf.

"Menschlicher SCHROTT" WIEDERSEHEN mit Patrick & Eric! Mario RASTET aus! Sommerhaus der Stars 2022

26 verwandte Fragen gefunden

Welche Paare haben sich nach dem Sommerhaus 2022 getrennt?

Andrej Mangold und Jennifer Lange, Johannes Haller und Yeliz Koc, Eva Benetatou und Chris Broy und und und… Die Liste der sich trennenden Paare nach dem „Sommerhaus der Stars“ scheint kein Ende nehmen zu wollen. Und auch 2022 haben sich bereits vier Paare voneinander verabschiedet.

Wer hat dieses Jahr das Sommerhaus der Stars gewonnen?

Antonia Hemmer und Patrick Romer gewinnen das Sommerhaus im Jahr 2022. Bei ihnen ist der Jubel noch ganz frisch: Antonia Hemmer und Patrick Romer gewinnen die siebte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars“ – wenn auch mit harten Bandagen. Stolze 50.000 Euro nimmt das „Bauer sucht Frau“-Paar am Ende mit nach Hause.

Wann kommen neue Folgen Sommerhaus der Stars RTL Plus?

Acht Promipaare schenken sich im Kampf um den Titel „DAS Promipaar 2022“ garantiert gar nichts. Und das Beste: Wir müssen nicht mehr lange warten, denn schon ab Mittwoch, den 07. September geht's bei RTL (und eine Woche vorher auf RTL+) los mit dem Sommerhaus-Spaß!

Wie viele Folgen Sommerhaus der Stars 2022?

Im vergangenen Jahr zeigte RTL die zwölf Folgen von „Das Sommerhaus der Stars“ mit jeweils drei Sendungen pro Woche. 2022 gibt es nur noch zehn Sendetermine. Die neuen Sommerhaus-Folgen sind bei RTL im TV immer mittwochs und sonntags zur Primetime um 20:15 Uhr zu sehen.

Wann läuft Sommerhaus der Stars 2023?

"Das Sommerhaus der Stars" Staffel 8: Das sind die Sendetermine. Normalerweise läuft "Das Sommerhaus der Stars" gleich dreimal pro Woche und zwar immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Wann fängt Promis unter Palmen an 2022?

Der Startschuss für Staffel 3 ist am 13. April 2022 gefallen. Genau wie die vergangenen zwei Staffeln werden auch die neuen Folgen jeweils mittwochs zur Primetime um 20:15 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.

Wie viel Gage bekommen die Reality Stars 2022?

Laut der „Bild“ hat nicht jedes Paar bei der diesjährigen Staffel „Sommerhaus der Stars“ mindestens 25.000 Euro verdient. Es gab auch ein Paar, was laut den Recherchen mit 2.000 Euro weniger nach Hause gegangen ist.

Sind Eric und Katharina noch zusammen?

Eric Sindermann (34) und Katharina Hambuechen (27) trennten sich im Sommerhaus der Stars. Trotz der Würge-Vorwürfe und Auseinandersetzungen scheint der Influencer noch Gefühle für seine Ex zu haben, obwohl er eine neue Freundin hat.

Wer ist alles im Sommerhaus der Stars 2022?

Sommerhaus der Stars 2022 - Kandidaten: Wer ist dabei?
  • "Bauer sucht Frau"-Paar Patrick Romer (26) und Antonia Hemmer (22)
  • DSDS-Kultkandidat Cosimo Citiolo (40) und Nathalie Gaus (31)
  • Rapper, Modedesigner und Reality-Star Eric Sindermann (33) und Katharina Hambuechen (27)
  • Reality-Queen Kader Loth (49) und Ismet Atli (51)

Wer steht im Finale von Sommerhaus der Stars?

Finale von "Das Sommerhaus der Stars" mit zwei Nachrückern

Ex-Dschungelcamper Marco Cerullo mit Freundin Christina Grass sowie Influencerin Vanessa Mariposa mit Ex-"Temptation Island"-Verführer Diogo Sangre. Beide Nachrücker-Paare schaffen es am Ende gar in die Top 3!

Wer kommt als nächstes ins Sommerhaus?

Ihre Ankunft zeigen wir im Video. Christina Graß und Marco Cerullo ziehen ins Sommerhaus 2022 ein.

Sind Diogo und Vanessa noch zusammen?

Das "Sommerhaus" verließen Vanessa und Diogo noch als Paar. Mittlerweile sind sie getrennt. Diogo soll sie betrogen haben.

Haben sich Vanessa und Diogo getrennt?

2022, 9:12 - Luisa K. Diogo Sangre (28) ist wieder am Flirten! Erst vor einigen Tagen gaben der Reality-TV-Star und Vanessa Mariposa (29) offiziell ihre Trennung bekannt.

Was macht Eric vom Sommerhaus?

2014 beendete er seine sportliche Laufbahn aufgrund von körperlichen Beschwerden. "Sommerhaus der Stars" 2022: Starttermin & alle Kandidaten-Paare stehen fest! In seinem Heimatort Berlin-Karow absolvierte Eric Sindermann eine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann und gründete 2017 das Modelabel "Dr. Sindsen".

Wann ist das Sommerhaus zu Ende?

Nach vier aufregenden Wochen stand beim „Sommerhaus der Stars“ 2022 am Sonntag, 09.10.2022, das große Finale an. Von Spiel zu Spiel mussten Promi-Paare das Haus in Bocholt verlassen, bis am Ende das Gewinner-Paar feststand.

Wann ist Finale von Big Brother 2022?

Am Mittwoch, den 7. Dezember 2022 siehst du das Finale von "Promi Big Brother" live in SAT. 1 und auf Joyn.

Was verdient Glööckler im Dschungelcamp?

So viel verdienten die Stars beim Dschungelcamp 2022

Der Star, der bis zum Ende durchhält, kann sich zum Teil über eine recht üppige Gage freuen. Die Gagen der Dschungelkandidaten 2022 im Überblick: Harald Glööckler: 225.000 Euro.

Wo wird das Sommerhaus der Stars 2022 gedreht?

Die Show wird in einem Bauernhaus in Bocholt sein. Bocholt ist eine Stadt im Bundesland Nordrhein-Westfalen und hat knapp 72.000 Einwohner. Inszeniert wurde das Haus in Bocholt in den vergangenen zwei Jahren als beängstigendes Bauernhaus.

Nächster Artikel
Was bedeutet das Wort Natel?