Zum Inhalt springen

Wann endet RiverVale?

Gefragt von: Frau Pamela Schuster  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (62 sternebewertungen)

“Riverdale” endet mit Staffel 7
Der Heimatsender der Serie rund um Archie
Archie
Archie Comics ist ein amerikanischer Comicverlag. Bekanntheit erlangte er durch seine wohl bekannteste Serie, das dem Verlag namensgebende Archie-Comic, sowie die in Deutschland wohl bekannteste Figur Sabrina the Teenage Witch; dazu kommt Sonic the Hedgehog.
https://de.wikipedia.org › wiki › Archie_Comics
und Co. , “The CW
The CW
Der Name „CW“ setzt sich aus den Anfangsbuchstaben der beiden Unternehmen zusammen (CBS und Warner Bros.).
https://de.wikipedia.org › wiki › The_CW
”, gab am 19. Mai 2022 bekannt, dass die siebte Staffel die letzte sein wird. Das bedeutet für die deutschen “Riverdale”-Fans: Vorerst werden dann auch keine weiteren Staffeln bei Netflix im Stream angeboten werden.

Wann ist Rivervale wieder Riverdale?

Die gute Nachricht für Fans: Riverdale ist endlich wieder auf Sendung. Am 21. März 2022 ist Folge 6 der sechsten Staffel bei Netflix angelaufen, einen Tag nach dem US-Start beim Sender The CW.

Warum wurde aus Riverdale Rivervale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

Ist Riverdale fertig?

„Riverdale“ zählt zu den beliebtesten Serien auf Netflix. Aktuell laufen die Folgen von Staffel 5. Doch schon bald müssen die Fans wieder auf Nachschub warten: Am 07.10.2021 wird mit Folge 19 das Staffel-Finale veröffentlicht.

Ist Rivervale echt?

Rivervale ist eine Kleinstadt im Rockland County, New York in den Vereinigten Staaten. Es ist eine Schattenstadt für Riverdale, in der die Bewohner in einem alternativen Universum leben und den alten Wegen folgen.

Riverdale Staffel 6: Rivervale erklärt

39 verwandte Fragen gefunden

Hat Cheryl Archie getötet?

Der Grund: Cheryl, die sich weiterhin mit ihrer hexischen Herkunft beschäftigt, opfert Archie bei einem selbst organisierten Ahornsirup-Fest, ersticht ihn und reißt ihm das Herz heraus! Ja genau, Archie stirbt in Folge 1 und lässt damit seine schwangere Freundin Betty zurück.

Wann stirbt Archi Andrews?

Gerade wurde die erste Folge der 6. Staffel von "Riverdale" bei US-Sender The CW und Streamingdienst Netflix gezeigt. Und die neue Staffel hält direkt den ersten Schock für die Fans bereit: Hauptcharakter Archie Andrews muss in Episode 1 sein Leben lassen. Die Episode trägt den Titel "Welcome to Rivervale".

Wie lange geht Riverdale noch?

Das Ende von Riverdale: Staffel 7 ist das Serienfinale. Der US-amerikanische Fernsehsender The CW hat verkündet, dass Riverdale mit Staffel 7 enden wird. The CW hat die Serie im März 2022 verlängert und will die finalen Episoden angeblich zur sogenannten Midseason 2023 ausstrahlen.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Wann kommt die 7 Staffel von Riverdale?

"Riverdale"-Staffel 7 geht mit den letzten Folgen dann vermutlich im März 2023 an den Start. Die bisherigen sechs "Riverdale"-Staffeln sind alle auf Netflix verfügbar.

Ist Betty in Riverdale schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Wie heißt Riverdale jetzt RiverVale?

"Riverdale" heißt in Staffel 6 jetzt "RiverVale" – es wird verwirrend! "Willkommen in Riverdale. Nach der Explosion, die Staffel fünf beendet hat, beginnt ein neuer Tag in RiverVale (Vale bedeutet auf Deutsch "Tal"), wo alles so ist, wie es sein sollte.

In welcher Zeit soll Riverdale spielen?

Demnach spielte Riverdale vor dem Zeitsprung im Jahr 2020.

Rechnen wir die 7 übersprungenen Jahre dazu, spielt Riverdale jetzt im Jahr 2027, also in der Zukunft.

Wer ist Percival Pickens Riverdale?

Percival Pickens (Chris O'Shea) ist der neueste Bewohner von Riverdale. Obwohl er sich sehr charmantist, kann Percival auch manipulativ, mächtig und gefährlich sein, wenn er in Konflikte gerät. Vor allem sein Verhältnis zu Archie kann ein Problem sein.

Können die Schauspieler von Riverdale wirklich singen?

Es ist nicht das erste Mal, dass in "Riverdale" gesungen wird. Um genau zu sein war es bereits die zweite Musical-Episode in der Geschichte der Serie, doch zum Mikro greifen die Charaktere auch abseits von Schulaufführungen. Nur einer hat sich bisher dagegen gesträubt, zu singen: Schauspieler Cole Sprouse.

Ist Riverdale eine echte Stadt?

Riverdale ist ist eine kleine Stadt in den Vereinigten Staaten, die 1941 gegründet wurde.

Wen heiratet Betty Cooper?

Archie Andrews

Der junge Archie war so dankbar, dass er Betty küsste und sie bat, ihn zu heiraten, als er starb.

Wer ist die neue Freundin von Jughead in Staffel 5?

Gecastet wird eine neue Freundin für Mützenträger Jughead, gespielt von Cole Sprouse. Jessica heißt sie, sie wird als Hipster beschrieben und ist demnach eigentlich auch schon wieder bereit, die Beziehung zu beenden.

Wen heiratet Veronica Lodge?

Mason soll dabei Chad Gekko verkörpern, den Ehemann von Veronica (Camila Mendes). In der vierten Folge der fünften Staffel wird die Figur das erste Mal auftauchen. Chad wird als Wallstreet-Alpha-Tier beschrieben, der eifersüchtig und kontrollierend sein soll.

Ist Riverdale Staffel 6 die letzte?

Mittlerweile ist „Riverdale“ Staffel 7 beschlossene Sache. Danach ist allerdings Schluss mit der Teenie-Mystery-Serie. Darstellerin Lili Reinhart verriet bereits in einem Instagram-Livestream, dass ein Ende in Sicht sei (laut Decider). Kurz darauf äußerte sich auch The CW und gab das Serienende bekannt (via TVLine).

Wird es eine Staffel 8 von Riverdale geben?

Staffel 8 kommt nicht mehr. Riverdale-Fans erleben eine emotionale Achterbahn. Die beliebte Drama-Serie wurde jüngst vom US-Sender The CW um eine 7. Staffel verlängert.

Wann stirbt Polly Cooper?

Am Ende von Folge 7 die schockierende Ernüchterung: Entlang des Lonely Highways sind 21 Mädchen spurlos verschwunden. In Folge 8 gab es das letzte Lebenszeichen von Polly, inzwischen ist ihr Schicksal bei „Riverdale“ besiegelt.

Wen hat Cheryl getötet?

Als Jason starb, gab Cheryl vor, sich mit Betty anzufreunden, um Informationen über Polly zu erhalten, von der Cheryl vermutete, dass sie ihren Bruder getötet hatte.

Hat Betty Jughead getötet?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Der Grund ist simpel genug: Die Stonewall Schüler wollten ihn umbringen. Er wollte diese wiederum für ihre Missetaten auf frischer Tat ertappen.