Zum Inhalt springen

Wann bringt Kol Davina um?

Gefragt von: Herr Prof. Ewald Haupt B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (26 sternebewertungen)

Sie wurde das Hauptthema eines Machtkampfes zwischen den Hexen, Vampiren und Werwölfen von New Orleans. Nachdem ihr Vater die Familie früh verließ und ihre Mutter starb, wurde Davina von Marcel Gerard adoptiert. In der 19. Folge der dritten Staffel tötet Kol Mikaelson, der von den Ahnen manipuliert war, sie.

Werden kol und Davina heiraten?

Und schon in der Premiere können wir uns auf eine krasse Veränderung einstellen. Kol und Davina haben angeblich bereits geheiratet. Ein ganz klein bisschen Geduld ist noch gefragt: Im April kehrt "The Originals" endlich mit der fünften Staffel zurück.

Sind kol und Davina zusammen?

Kol und Davina sind verheiratet, Freya und Keelin heiraten ebenfalls in der Staffel.

Wie kommt Davina zurück?

Rebekah führt Davina in Marcels Garten, um der Hexe zu zeigen, dass sie Marcel nicht trauen kann. Doch bevor Davina mehr erfährt, bricht Tim zusammen, da Klaus ihn vergiftet hat. Sie können Tim nicht retten und als die Nacht hereinbricht, bringt Rebekah die todtraurige Davina zurück nach Hause.

Wann stirbt Klaus endgültig?

Und wieder heißt es Abschied nehmen: Nach "The Vampire Diaries" ist nun auch das Spin-Off "The Originals" Geschichte. Im großen Finale von Staffel 5 kam es gleich zu zwei dramatischen Todesfällen. Klaus und sein Bruder Elijah haben sich selbst gerichtet - um Hope zu retten.

Kol + Davina - Their story

28 verwandte Fragen gefunden

Wen liebt Elijah Mikaelson?

Danach schlafen Hayley und Elijah miteinander (2×09). In 3×15 gesteht Hayley, nach dem Tod ihres Ehemanns Jackson, Elijah, dass sie ihn liebt und die ganze Zeit über geliebt habe.

Wer ist der Stärkste Urvampir?

Mikael. Mikael, der Vampir der Vampire jagt, demonstrierte in beiden Serien eine enorme Größe an Kraft. Er war der älteste, mächtigste und der Vater der Urvampire, er war sogar der stärkste Vampir der Welt.

Wie stirbt Rebekah Mikaelson?

Klaus manipulierte Stefan, ihn und Bekah zu vergessen. Doch Rebekah wollte nicht mit ihrem Bruder fortziehen, da sie Stefan nicht verlassen wollte. Aus diesem Grund sieht sich Klaus gezwungen Rebekah mit einem Weißeichen-Asche Dolch zu erdolchen.

Wer ist älter kol oder Rebekah?

Kol kam im 10. Jahrhundert als Sohn von Mikael und Esther Mikaelson zur Welt. Elijah und Finn sind seine älteren Brüder, Niklaus ist sein Halbbruder und Rebekah seine jüngere Schwester.

Werden Klaus und Camille ein Paar?

Zwar wurde bestätigt, dass Michael Narducci, der Produzent von „The Originals“ die Chemie zwischen Klaus und Cami bemerkt hat, aber das bedeutet noch lange nicht, dass die beiden auch endlich zusammen kommen. Es scheint jedoch geplant zu sein, dass sie sich näher kommen, auch wenn das keine Eile hat.

Wird es eine 6 Staffel von The Originals geben?

Die Serie „The Originals“, die als Ableger der beliebten „Vampire Diaries“ im Oktober 2013 startete, wurde nach fünf Staffeln eingestellt.

Sind Klaus und Hayley ein Paar?

Folge erfahren wir, dass Hayley von ihrem One-Night-Stand mit Klaus schwanger wurde. Sie erwartet ein Kind von ihm. Es ist noch ungewiss, was genau da in ihr heranwächst, denn etwas Derartiges gab es noch nie. Vampire können zwar keine Kinder zeugen, aber Werwölfe schon.

Wie stirbt Caroline?

Caroline ist daraufhin sehr verletzt und betrinkt sich im Grill.

Wen liebt Klaus?

Während Klaus sich in Aurora de Martel verliebte, freundete er sich mit Lucien an, der aber auch in Aurora verliebt ist.

Wie stirbt Hayley?

Mit einer schnellen Bewegung reißt Hayley Greta den Finger mit dem Tageslichtring ab und wirft sich mit ihr vor die Tür. Sobald sie draußen in der Sonne liegen, gehen die beiden in Flammen auf. Inzwischen hat Hayley im Jenseits mit ihrem Werwolfrudel, Jackson Kenner und ihren Eltern im Bayou ihren Frieden gefunden.

In welcher Folge stirbt Hayley?

In der letzten Folge von Staffel 5 hat sich ausgerechnet Hayley für ihre Tochter Hope geopfert. In der letzten Szene sehen wir ihren Körper verbrennen. Hayley war von Anfang an eine der wichtigsten Figuren bei TO. Sie ist die Mutter von Klaus' Tochter, der nun zum alleinerziehenden Vater wird.

Ist Marcel ein Urvampir?

Marcellus "Marcel" Gerard ist Klaus' Schützling und ein Vampir, den er damals verwandelt hatte. In New Orleans führt er die Gemeinde der Übernatürlichen an. Seit Mitte der dritten Staffel ist er der Anführer der Strix, nachdem er zwei der ältesten Vampire (Aya und Elijah, beide über 1000 Jahre alt) überlistet hat.

Warum tötet Freya Hope?

Deswegen ist Freya bereit Hope Mikaelson zu töten, um so zu verhindern, dass Dahlia wiederaufersteht und die neue Mikaelson-Generation an sich nimmt. Doch nachdem sie Finn Hopes Versteck verrät, kann der von Elijah Mikaelson getötet werden.

Wer tötet Freya?

Einmal wollte Dahlia Freya sogar umbringen. Doch sie zog den Kürzeren und wurde selber von Klaus Mikaelson getötet.

In welcher Folge stirbt Camille?

In der 18. Folge der dritten Staffel wird sie von Lucien Castle gebissen, sodass sie in der darauffolgenden Episode in Klaus' Beisein stirbt. Sie ist Mitglied der O'Connell-Familie.