Zum Inhalt springen

Wann bekommt Meredith Zola zurück?

Gefragt von: Herr Carlo Jahn B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (63 sternebewertungen)

Meredith muss sich von der kranken Zola vereabschieden, da sie zu ihren Prüfungen muss. Janet bringt Zola zu Meredith und Derek zurück. Meredith, Derek und Zola sind wieder glücklich vereint.

In welcher Folge bekommen Meredith und Derek Zola wieder?

Staffel 8, Folge 9 (45 Min.) Während Henry blutspuckend ins Seattle Grace eingeliefert wird und sofort operiert werden muss, erhalten Meredith (Ellen Pompeo, l.) und Derek (Patrick Dempsey, r.) endlich Nachricht wegen Zola…

In welcher Folge wird Zola krank?

Zola muss operiert werden. Meredith will ihre Tochter nicht allein lassen und verpasst dadurch ihren Gerichtstermin.

Wann ist die Verhandlung von Meredith?

Episode: #16.08 Mein Tag. In der "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"-Episode #16.08 Mein Tag muss sich Meredith Grey (Ellen Pompeo) vor der Ärztekammer verantworten, wobei über ihre unsichere Zukunft als Ärztin entschieden werden soll.

Wie viele Kinder bekommt Meredith?

Meredith Grey hat 3 Kinder und ist damit nicht nur die Hauptfigur, sondern auch eine echte Spitzenreiterin unter den Ärzte-Eltern. Nach einer ersten Fehlgeburt (während des Amoklaufs) adoptierte sie mit Derek Shepherd das afrikanische Mädchen Zola.

Grey's Anatomy 8x10: MerDer Gets Zola Back

34 verwandte Fragen gefunden

Hat Jo Wilson ein Kind?

Nach dem Tod ihres entfremdeten Ehemanns heiratete sie Alex Karev, bis er sie für seine Ex-Frau Izzie verließ. Sie ist jetzt die Mutter von Luna Ashton.

In welcher Folge stirbt Dr. Webber?

Grey's Anatomy: Richard Webbers Serientod in Staffel 16 hiermit.

Warum verliert Meredith ihre Zulassung?

"Aufgrund der kriminellen Aktivitäten arbeiten Meredith Grey, Alex Karev (Justin Chambers, 49) und Richard Webber (James, 64 Pickens Jr.) nicht länger am Grey Sloan Memorial Krankenhaus", verkündet sie bestimmt.

Was passiert mit Meredith in Staffel 16?

In "Grey's Anatomy" Staffel 16, Folge 8 muss Meredith um ihre Karriere als Ärztin bangen. Nach ihrem Arrest und einigen Sozialstunden, die ihr aufgrund von Steuerhinterziehung auferlegt wurden, muss die Ärztin vor der Ärztekammer vorsprechen.

Wer wird nach Bailey Chefarzt?

Webber wird es schwer sein zu akzeptieren, dass Alex Karev nun der Chefarzt und somit sein Vorgesetzter ist. Damit hat wohl niemand gerechnet. Zumindestens zeitweise hat Bailey ihren Posten an Dr. Karev weitergegeben.

Was passiert mit Zola?

In Staffel 7 von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" wird die kranke Zola (Aniela Gumbs) als Baby aus Afrika nach Seattle gebracht, um dort im Krankenhaus behandelt zu werden. Während ihrer Genesung kümmern sich Meredith und Derek liebevoll um Zola und wollen sie anschließend nicht wieder gehen lassen.

Wird Meredith wirklich gefeuert?

Meredith wird gefeuert - die Kollegen sind schockiert. Webber versucht fieberhaft, einen neuen Job für sie zu finden. Alex quält indessen das schlechte Gewissen und er setzt sich für sie ein.

Wann stirbt Sola?

Sola stirbt am 3. Dezember 794. Er wird an der nördlichen Aussenmauer seiner Kirche bestattet. Sein Festtag ist der 5.

In welcher Folge besucht Zola Meredith?

In der Folge "Good as Hell" muss Meredith sich entscheiden, ob sie leben oder sterben will. Derek hilft ihr bei der Entscheidung. Zola darf ihre Mutter endlich besuchen, doch um Meredith zu retten, muss Teddy sie operieren.

Werden Meredith und Hayes ein Paar?

Nick Marsh (Scott Speedman) zurück in Merediths Leben trat, hatte Hayes einfach nichts mehr zu tun. Er und Meredith trennen sich im Guten. Zum Glück gab es nicht schon wieder ein Liebesdreieck, wie es die Krankenhausserie in letzter Zeit allzu häufig bediente.

Was passiert mit Meredith in Staffel 17?

Hauptfigur Meredith Grey (Ellen Pompeo) hat sich sogar mit dem Virus infiziert und liegt schon seit mehreren Folgen im Koma. In ihrem Zustand begegnet sie ihrem verstobenen Ehemann Derek wieder. Ob sie am Ende überlebt, ist noch nicht bekannt, da das Season-Finale in Amerika noch nicht lief.

Wen heiratet Meredith Grey?

Meredith Grey und "McDreamy" Derek Shepherd heiraten endlich in der aktuellen Staffel der ÄrztInnen-Serie.

Wo ist Alex Staffel 16?

In einem Brief an Meredith erklärt er seine Entscheidung: Da er sich wieder in einer Beziehung mit Exfrau Izzie (Katherine Heigl) befindet, lebt er nun in Kansas und kehrt deshalb nicht mehr an das Krankenhaus zurück.

Wie alt ist Bailey in Staffel 16?

Mit dieser Wendung hätten die "Grey's Anatomy"-Fans niemals gerechnet: Dr. Bailey (Chandra Wilson, 50) ist schwanger!

In welcher Folge kommen Meredith und Nathan zusammen?

Meredith Grey

In der Folge "Endlich!"[1] schlafen Meredith und Nathan das erste Mal miteinander. Nach einer erfolgreichen gemeinsamen Operation, in der es eine angespannte Atmosphäre gab, weil Meredith und Nathan sich gestritten haben, treffen die beiden sich auf dem Parkplatz wieder.

Wird Catherine Fox sterben?

Ein schönes Bild, was recht schnell jedoch durch die nervenaufreibende Operation gestört wird. Machen wir es kurz: Catherine lebt.

Was passiert mit Catherine Avery?

Catherine Fox (ehemals Avery) ist behandelnde Urologin am Brigham and Women's Hospital und arbeitet in Teilzeit als Chirurgin am Grey Sloan Memorial Hospital. Ihr Ehemann ist Richard Webber und ihr Sohn heißt Jackson. Sie ist auch die Gründerin und derzeitige Vorstandsvorsitzende der Catherine Fox Foundation.

Wird Meredith wieder Chefärztin?

Staffel von "Grey's Anatomy" bekommt die plastische Chirurgie des Grey Sloan eine neue Chefärztin.

Wie stirbt Alex Karev?

Alex Karev stirbt nicht! Bereits vorab war nämlich bekannt, dass Chambers selbst in der Episode gar nicht auftauchen wird (der Schauspieler hatte sich längst aus der Produktion verabschiedet). Und genau damit schien Alex' Tod auch schon sehr unwahrscheinlich.

Wann lassen sich Alex und Jo scheiden?

Die Hochzeit: Nachdem Jo (Camilla Luddington) sich wegen ihrer Depression in eine Klinik einweisen lässt, bietet sie Alex (Justin Chambers) die Trennung an, weil sie ihre vorige Heirat (mit Jos ganzen Identitätswirren) nie rechtlich haben anerkennen lassen.

Vorheriger Artikel
Ist es schwer in Oxford zu studieren?
Nächster Artikel
Ist Platin unterbewertet?