Zum Inhalt springen

Unter welchem Pseudonym legt Jan Köppen als Discjockey auf?

Gefragt von: Herr Prof. Ronald Henke B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (38 sternebewertungen)

Jan Köppen ist seit dem Jahr 2002 bundesweit als DJ aktiv. Unter dem Namen DJ Cope legt er hauptsächlich RnB-Musik auf.

Woher kennt man Jan Köppen?

Jan Henryk Köppen (* 4. März 1983 in Gießen) ist ein deutscher Fernsehmoderator und Künstler, hauptsächlich bekannt durch seine Sendungen beim deutschen Musiksender VIVA sowie den Sendern sixx, Sky, ZDFinfo, ZDFneo, RTL Nitro, RTL, RTL II und 2014 auch beim Disney Channel.

Was ist mit Jan Köppen heute?

Im Juli 2021 trat Jan Köppen schließlich die Nachfolge von Ralf Schmitz als Moderator von der RTL-Dating-Show „Take Me Out“ an. Ein Jahr später moderierte er in Vertretung für Daniel Hartwich, der krankheitsbedingt ausfiel, die 5. und 12. Sendung der 15.

Ist Jan Köppen krank?

In seiner Instagram-Story meldet er sich mit einem Gesundheitsupdate bei seinen Fans und gesteht: „Mich hat Corona ganz schön umgeledert! “ Weil Jan Köppen sich mit dem Coronavirus infiziert hatte, sprang Chris Tall bei "Take Me Out XXL" für ihn ein.

Hat Jan Köppen einen Hund?

Jan Köppens persönliche Hunde-Lovestory

Die beliebtesten Hunde Deutschlands“, die der 38-Jährige moderiert, macht er jetzt aber eine Ausnahme und zeigt uns seine große Liebe: Hündin Suki aus Rumänien.

Beim KACKEN EXPLODIERT? | CLICKBAIT oder FAKE?! (mit Jan Köppen)

19 verwandte Fragen gefunden

Welcher Hund ist Top Dog Germany?

Update vom 9. Juli, 19.47 Uhr: Hündin Fly und ihr Herrchen Uwe Traxel haben es geschafft. Bei der Vorrunden-Show von „Top Dog Germany“, die am Freitagabend (8. Juli) auf RTL übertragen wurde, hat sich das Team aus dem Main-Kinzig-Kreis gegen zahlreiche andere Hund-und-Halter-Gespanne durchgesetzt.

Ist Top Dog Germany live?

Die neue Physical Dogshow „Top Dog Gemany“ läuft am Freitag, den 29. Juli 2022 um 20:15 Uhr bei RTL. Danach geht es für drei weitere Folgen immer freitags um 20:15 Uhr weiter. Parallel zur TV-Ausstrahlung ist „Top Dog Germany – Der beste Hund Deutschlands“ auch im RTL-Livestream auf RTL+ zu sehen.

Wer ist der neue Moderator von Take Me Out?

Chris Tall als Moderator bei der „Take Me Out“-Ausgabe vom 17. August 2022.

Ist Jan Köppen Bürger Lars Dietrich?

Bürger Lars Dietrich - Endlich meinen Doppelgänger Jan Köppen getroffen! Der Beweis: er ist nicht ich und andersrum!

Wann kommt Take Me Out XXL?

Die erste Folge von "Take Me Out XXL" wurde am Mittwoch, 17. August 2022 um 20.15 Uhr ausgestrahlt. Noch sind nicht alle Sendetermine der Sommer-Specials bekannt. Das sind die vorläufigen Termine: Take Me Out XXL Sommer Special, Folge 1 - Teil 1, 17.08.2022, 20.15 Uhr.

Wer hat Ninja Warrior gewonnen 2022?

Lukas Kilian siegt bei „Ninja Warrior Allstars“ (RTL) 2022. Stefanie Noppinger wird „Last Woman Standing“.

Wer ist Ninja Warrior 2022?

Lukas Kilian krönt sich zum "Ninja Warrior Allstar"

Ist Ninja Warrior eine Aufzeichnung?

Infos zu den weiteren Aufzeichnungen: Semifinale und Finale werden an 2 Tagen in mehreren Teilen aufgezeichnet, die separat gebucht werden müssen. Promispecial und 4 Nationen Special werden an jeweils einem Tag in 2 Teilen aufgezeichnet, die ebenso separat gebucht werden müssen.

Wer moderiert Ninja Warrior?

Moderiert wird die Sendung von Laura Wontorra, als Kommentatoren fungieren Frank Buschmann und Jan Köppen.

Wann kommt Ninja Warrior Staffel 7?

"Ninja Warrior Germany" 2022: Start von Staffel 7

Die neuen Folgen der siebten Staffel von "Ninja Warrior Germany" 2022 wird es ab dem 30. September 2022 bei RTL zu sehen geben. Außerdem kehrt auch der Live-Talk "Der Buzzer danach" zurück, den es bereits ab dem 22. September um 20.00 Uhr zu sehen geben wird.

Was ist der Mount Midoriyama?

Bei dem Mount Midoriyama handelt es sich um das letzte Hindernis in der RTL-Show „Ninja Warrior“. Es ist im Prinzip ein frei hängendes 20 Meter langes Seil, das in 25 Sekunden unter dem Einsatz von Arm- und Beinkraft ganz bis nach oben erklettert werden muss. Am Ende muss dann im Zeitlimit ein Buzzer gedrückt werden.

Wie viele Ninja Warriors gibt es?

René Casselly hat es bei „Ninja Warrior“ (RTL) in Staffel 6 als erster Athlet geschafft, „Ninja Warrior Germany“ zu werden und 300.000 Euro abzuräumen. Weltweit gelang es bislang nur einer Hand voll „Ninja Warrior“-Teilnehmern den Mount Midoriyama zu bezwingen - unter anderem Isaac Caldiero.

Wann kommt Top Dog Staffel 2?

Sendetermine von Staffel 2. Start der neuen Staffel von "Top Dog Germany - Der beste Hund Deutschlands" war am Freitag, dem 17. Juni 2022.

Welcher Hund hat bei RTL gewonnen?

Melanie und Hündin Trouble haben es geschafft! Sie sind die Sieger von „Top Dog Germany“ und dürfen sich über ein Preisgeld von 25.000 Euro freuen. Und das nicht zum ersten Mal, denn bereits im Jahr 2021 konnte Melanie mit ihrer Hündin die Show gewinnen.

Wann kommt wieder TOP DOG 2022?

Top Dog Germany - Der beste Hund Deutschlands verpasst? Ganze Folgen nachträglich als Stream abrufen
  • Folge 6. Staffel 2, Folge 6 | Fr. 22.07.2022, 20:15 Uhr. ...
  • Folge 5. Staffel 2, Folge 5 | Fr. ...
  • Folge 4. Staffel 2, Folge 4 | Fr. ...
  • Folge 3. Staffel 2, Folge 3 | Fr. ...
  • Folge 2. Staffel 2, Folge 2 | Fr. ...
  • Folge 1. Staffel 2, Folge 1 | Fr.

Welchen Hund hat Buschmann?

„Top Dog Germany“ (RTL): Simba lässt Frank Buschmann ausrasten. Dass Erzieherin Ramona Blome und ihr Simba ein besonderes Pärchen sind, sieht man sofort. Der Mini Australian Shepherd ist auf einem Auge blind.

Vorheriger Artikel
Wer ist der beste Comedian?