Zum Inhalt springen

Sind Zicco und Pia zusammen?

Gefragt von: Hans Lutz  |  Letzte Aktualisierung: 19. März 2023
sternezahl: 4.5/5 (37 sternebewertungen)

Pia Tillmann (34) und ihr Freund Zico Banach (31) gehen gemeinsam durch dick und dünn! Im Sommer 2022 haben die beiden Köln 50667-Darsteller ihre Fans mit einer süßen Neuigkeit überrascht: Die beiden haben sich am Set ineinander verliebt und sind ein Paar.

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Sind Zico Riccardo und Pia Tillmann zusammen?

Im Juni bestätigten die beiden die Gerüchte, die schon seit einiger Zeit kursieren: Zico und Pia sind ein Paar. Doch viel von ihrer Beziehung bekamen ihre Fans bis jetzt nicht zu sehen.

Hat Zico Banach eine Freundin?

Am Set von „Köln 50667“ lernten sich Reality-Star Zico Banach (31) und Schauspielerin Pia Tillmann (34) kennen und lieben. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. „Ich bin unfassbar froh, dass wir uns begegnet sind“, schwärmte das Model vergangenen Monat gegenüber Promiflash.

Sind Pia und Steffen wieder zusammen?

Die deutschen Schauspieler Pia Tillmann (32) und Steffen Donsbach (35), bekannt aus den Serien "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667", sind kein Paar mehr.

Süß! Zico Banach und Pia Tillmanns erstes richtiges Paarfoto

35 verwandte Fragen gefunden

Sind Pia und Steffen getrennt?

Im Februar letzten Jahres verkündeten die „Berlin – Tag und Nacht“-Darstellerin Pia Tillmann und der „Köln 50667“-Darsteller Steffen Donsbach ihre Trennung. Auch das gemeinsame Kind, konnte die Beziehung offenbar nicht mehr retten.

Warum hat sich Pia Tillmann getrennt?

Auch bei dem Serien-Couple Pia Tillmann und Steffen Donsbach schien die Liebe nicht stark genug gewesen zu sein. Im Februar verkündeten die "Berlin Tag und Nacht"-Darstellerin und der "Köln 50667"-Schauspieler ihre Trennung. Der Grund: Sie hätten sich auseinandergelebt und seien gemeinsam nicht mehr glücklich gewesen.

Was macht Zico Banach heute?

In seinem Beruf als Development Manager beschäftigt sich der heutige Kölner mit analytischen Daten rund um wirtschaftliche Markt- und Marketing-Potentiale für Unternehmen. Auf Instagram zeigt sich Zico gern mit seinem Hund Alf. Er ist der Sohn des verstorbenen Fußballbundesliga-Spielers Maurice „Mucki“ Banach.

Sind Judith und David noch zusammen?

Nein! Beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig erklärt David, dass er aus beruflichen Gründen bislang keine Zeit hatte, um sich mit Judith zu treffen. Für die steht aber fest: Alles nur „Ausreden“.

Wo wohnt Zico Banach?

Name: Zico Banach. Geburtstag: 24.02.1991. Alter: 30 Jahre. Wohnort: Köln, früher Münster.

Sind Meike und Carlo in echt zusammen?

Bei "Köln 50667" brauchten sie eine Weile, um miteinander warm zu werden. Dafür hat es hinter den Kulissen umso mehr gefunkt: Wie "Bild" berichtet, sind "Meike"-Darstellerin Pia Tillmann und ihr Serien-Ex "Carlo", gespielt von Ex-"Bachelorette"-Kandidat Zico Banach, ein Paar!

Wer von Köln 50667 ist in echt ein Paar?

Für Daniel Peukmann und Carolina Noeding wurde aus Fiktion Realität. Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben.

Wie viel verdient man bei Köln 50667?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Sind Yannick und Mimi noch zusammen?

Und das scheint bestens funktioniert zu haben: Auch nach der Show sind Mimi und Yannick ein Paar! "Wir sind nach wie vor zusammen", verkündete der 28-Jährige überglücklich bei der "Bachelor in Paradise"-Reunion.

Sind Serkan und Samira noch ein Paar?

Gar nicht so rosig beim „Bachelor in Paradise“-Paar. Seit Mai sind Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (28) stolze Eltern von Töchterchen Nova. Doch so schön das Baby-Glück auch sein mag, im Bett läuft's leider gar nicht mehr.

Sind Maurice und Jacqueline noch zusammen?

Hannover/Neuruppin - Das Finale hat es ans Licht gebracht: Jacqueline Bikmaz (32) und Maurice Grube (26) fanden nach den Dreharbeiten zu "Bachelor in Paradise" nicht mehr zusammen.

Wer ist Carlo von Köln 50667?

Kurz-Statement von Carlo-Darsteller Zico Banach.

Wer ist Carlo Köln 50667?

Zico Banach spielt Carlo Janssen, den ebenso impulsiven wie heldenhaften Vater von Meikes Tochter Lisa. Carlo ist ein absoluter Lebemann, der seine Freiheit immer genossen und nur gemacht hat, wonach ihm gerade der Sinn stand.

Was macht Lukas von Bachelorette?

Am Tag nach dem Finale hat Lukas rund 41.000 Follower auf Instagram (Stand 29.07.2022). Mit ihnen teilte er zuletzt hauptsächlich Content von „Die Bachelorette“. Ansonsten sieht man sehr viele Fotos und Videos von seiner Arbeit als Personal Trainer.

Ist Samantha bei Köln 50667 ausgestiegen?

„Sie kommt nicht zurück nach Köln, sondern bleibt in Hamburg bei ihrer Mum“, teilt Meike die Infos dann auch mit Sam. Damit scheint klar: Samanthas Geschichte geht abseits der Kamera weiter, die Story bei „Köln 50667“ ist vorerst vorbei.

Ist Meike von Köln 50667 schwanger?

(01:07) Köln 50667: Meike macht einen Schwangerschaftstest und stellt fest, dass sie ein Kind von Alex erwartet!

Hat Maike von Köln 50667 eine Tochter?

Lisa ist die Tochter von Meike. Sie wusste es nur lange Zeit nicht. Ihr ganzes Leben ist Lisa immer davon ausgegangen, dass Meike ihre Cousine ist. Doch die Wahrheit sieht anders aus: An die Zeit bis zum Alter von sechs Jahren hat Lisa noch überraschend viele Erinnerungen.

Was macht Steffen Donsbach?

Steffen Donsbach – Producer – Banijay Productions Germany | LinkedIn.

Vorheriger Artikel
Was nimmt ein DJ?