Zum Inhalt springen

Sind Yasin und Samira verheiratet?

Gefragt von: Hildegard Schindler  |  Letzte Aktualisierung: 6. Juli 2023
sternezahl: 4.1/5 (25 sternebewertungen)

Ein Jahr später machte der gemeinsame Sohn Malik-Kerim die beiden zu einer kleinen Familie. Im Februar 2021 folgten dann die nächsten süßen Neuigkeiten: Das Traumpaar krönte seine Liebe mit einer Hochzeit.

Sind Yasin und Samira noch ein Paar?

Samira und Yasin Cilingir belegten in der dritten "Love Island"-Staffel den zweiten Platz hinter Sidney Wolf und Vivien Michalla. Im Januar 2020 gaben sie ihre Verlobung bekannt, seit Dezember desselben Jahres sind sie Eltern des kleinen Malik-Kerim.

Was ist los bei Yasin und Samira?

Samira und Yasin Cilingir (31) lassen 2022 hinter sich. Die beiden Love Island-Stars erwarten derzeit ihr zweites Kind. Doch die Schwangerschaft ist alles andere als leicht: Bei der Influencerin wurde nämlich ein Hämatom an der Plazenta festgestellt, weswegen sie Schmerzen und Blutungen hatte.

Sind Jasmin und Samira noch zusammen?

Yasin und Samira: Hinweise auf Trennung bei Instagram

Darunter schreibt Samira „Von mir kommt heute nichts mehr“. Auch auf Yasins Profil finden sich Hinweise zu einer Krise des Traumpaars. Er postet ein Bild von seinem Schatten im Gras, an dem er sich an den Kopf fasst, in seiner Story.

Was macht Samira beruflich?

Samira ist Reality-TV Star, Influencerin und Youtuberin. Die gelernte Zugbegleiterin hatte ihr TV-Debut 2019 in dem Trash-Format „Love Island“ von RTL2, mit dem Einzug ins „Sommerhaus der Stars“ 2021 führt sie ihre Reality-TV-Karriere weiter. Ihr Ehemann Yasin Cilingir hat in diesem Bereich mehr Erfahrung.

So happy: Samira und Yasin Cilingir verraten Babygeschlecht!

42 verwandte Fragen gefunden

Welche Nationalität hat Samira?

Samira Klampfl ist eine deutsche Permanent Make-up-Artistin und Reality-TV-Star. Seit „Bachelor in Paradise 2021“ ist sie mit Serkan Yavuz zusammen.

Welche Nationalität hat Samira berkane?

Was ist „Love Island“-Samiras Herkunftsort? Samira, die bei „Love Island“ ihre Herkunft im deutschen Reality-TV hat, stammt ursprünglich aus dem hohen Norden Deutschlands. Die TV-Bekanntheit lernte bei „Love Island“ ihre große Liebe kennen. Samiras, „Love Island“-Kandidatin, Herkunft liegt in Hamburg.

Warum sind Yasin und Paulina getrennt?

Ende April bestätigte der Kampf der Realitystars-Kandidat, was viele Fans bereits vermutet hatten: Das Paar hat sich getrennt! Was genau vorgefallen ist, verriet er nicht – aber er deutete an, sie hätten unüberwindbare Differenzen gehabt. Seine Ex äußerte sich bisher nur indirekt zur Trennung.

Sind Serkan und Samira noch ein Paar?

Gar nicht so rosig beim „Bachelor in Paradise“-Paar. Seit Mai sind Serkan Yavuz (29) und Samira Klampfl (28) stolze Eltern von Töchterchen Nova. Doch so schön das Baby-Glück auch sein mag, im Bett läuft's leider gar nicht mehr.

Wo wohnt Samira?

Aus ihrer Wohnung in Hamburg-Bramfeld ist die Familie in ein 160 Quadratmeter großes Haus mit Garten am Stadtrand der Metropole gezogen. Die perfekte Vorstadt-Idylle. Wo genau sich das Haus befindet, behalten Yasin und Samira allerdings für sich - und das hat einen unschönen Hintergrund.

Hat Yasin eine Freundin?

Privat sah es für den „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer kurzzeitig so aus, als hätte er mit Paulina Ljubas sein Glück gefunden. Die beiden machten ihre Liebe Anfang 2022 öffentlich. Auch die 25-Jährige ist keine Unbekannte in der Welt des Reality-TV.

Welche Krankheit hat Yasin?

Der 17-jährige Sohn Yasin ist unheilbar krank, seit seiner Geburt. Morbus Farber war die Diagnose, eine genetisch bedingte Stoffwechselkrankheit. Yasin hat sie als Einziger in der Schweiz. Sein Körper kann Abfallstoffe nicht ausscheiden, er vergiftet sich selbst.

Wo wohnt Yasin Cilingir?

Yasin Cilingir ist Reality-TV-Teilnehmer und Model aus Memmingerberg im Allgäu.

Sind Paulina und Yasin noch ein Paar?

Paulina Ljubas (25) ist wieder Single – und das, obwohl sie und ihr Ex Yasin Mohamed (30) zunächst noch an eine gemeinsame Zukunft geglaubt hatten. Seit ein paar Wochen ist jedoch Schluss. Und das scheint die absolut richtige Entscheidung gewesen zu sein, wie die ehemalige „Köln 50667“-Darstellerin jetzt preisgibt.

Sind Yasin und Alicia wieder zusammen?

Yasin Mohamed (31) und Alicia Costa Pinhero werden immer noch miteinander in Verbindung gebracht. Der Basketballer und die Sängerin nahmen als Paar an Temptation Island teil. Ihre Beziehung hielt dem TV-Format nicht stand. Die beiden trennten sich.

Ist Danilo von Love Island noch mit Dijana zusammen?

Später kam es in der Show schließlich doch noch zum Happy End – sehr zum Missfallen von Melissa und Aleks. Nach dem Ende der Dreharbeiten wurde aus Dijana Cvijetic und Danilo Cristilli allerdings kein Paar.

Sind Zico und Sanja zusammen?

2021, 11:12 - Diane K. Zico Banach (30) redet Klartext! Bei Bachelor in Paradise hatte der Bachelorette-Liebling mit Temptation Island-Girl Sanja Alena (29) angebandelt. Nach der Datingshow wurde aus den beiden aber kein Paar.

Sind Maurice und Jacqueline noch zusammen?

Hannover/Neuruppin - Das Finale hat es ans Licht gebracht: Jacqueline Bikmaz (32) und Maurice Grube (26) fanden nach den Dreharbeiten zu "Bachelor in Paradise" nicht mehr zusammen.

Warum Trennung Serkan und Carina?

Serkan Yavuz' (28) Mission bei „Prominent getrennt“ ist ganz klar: Er will das Geld gewinnen und das sogar an der Seite seiner Erzfeindin Carina Spack. Die soll ihm damals fremdgegangen sein, weshalb es zur Trennung kam. Die 25-Jährige will nun noch einmal öffentlich für reinen Tisch sorgen.

Was ist aus Yasin und Mia geworden?

Wurde aus Yasin und dir ein Paar? Mia: Ja, Yasin und ich waren nach der Show zusammen. Die Aussage ist in der Vergangenheitsform formuliert. Ja, wir haben uns getrennt.

Ist Henrik noch mit Pauline zusammen?

Nach „Temptation Island VIP“ trennten sich Henrik Stoltenberg (25) und Paulina Ljubas (25) – nun gibt es neue Liebesgerüchte.

Was macht Yasin beruflich?

Yasin Cilingir Beruf: Vom Lehrer zum Reality-TV-Star

Der frühere Sportlehrer Yasin Cilingir hat seinen alten Beruf an den Nagel gehängt und versucht sich nun erfolgreich als Reality-TV-Star, Influencer, Model und Youtuber. Yasin wurde durch seine Teilnahme an der Dating-Show „Love Island“ bekannt.

War Yasin schon mal verheiratet?

Das erste „Love Island“-Paar hat geheiratet. Samira und Yasin haben sich das Ja-Wort gegeben und nun auch das erste Hochzeitsfoto gepostet. Die beiden haben außerdem bereits ein gemeinsames Kind.

Wo leben Yasin und Samira?

Kurz nach der Verkündung ihrer zweiten Schwangerschaft ließ das "Love Island"-Paar die nächste Bombe platzen: Sie wollen in die Schweiz auswandern.

Vorheriger Artikel
Ist ein Zungenkuss sexuell?