Zum Inhalt springen

Sind Wollnys in Türkei?

Gefragt von: Sybille Beier-Brinkmann  |  Letzte Aktualisierung: 26. Mai 2023
sternezahl: 4.6/5 (41 sternebewertungen)

Die Familie hat zwei Ferienwohnungen in der Türkei, in denen aber natürlich nicht Platz für die ganze Bande ist. Deshalb musste immer mal wieder auch auf umliegende Hotels ausgewichen werden. Doch damit soll jetzt Schluss sein. In den neuen Folgen der RTLzwei-Doku schauen sich die Wollnys ein großes Domizil in Ilica.

Wo wohnen die Wollnys Türkei?

In einer 1.000 Quadratmeter großen Villa mit Swimmingpool und mehreren Balkonen wollen sich die Wollnys in Ilıca (neun Kilometer von Manavgat entfernt) niederlassen. Dabei betonen die RTL2-Stars jedoch immer wieder, dass es sich dabei um ein Ferienhaus, ein zweites Zuhause handelt.

Ist Silvia Wollny schon in der Türkei?

Silvia Wollny und Harald mussten ihre Türkei-Pläne aufgeben, um mit Loredana nach Deutschland zurückzukehren.

In welche Stadt sind die Wollnys ausgewandert?

Obwohl die Großfamilie gebürtig aus Deutschland kommt und im beschaulichen Ratheim ein großes Haus bewohnt, zieht es die Wollnys seit geraumer Zeit immer wieder in die Türkei. In der RTL2-Show sprachen die Wollnys bereits über ihre Auswanderpläne. Jetzt spricht Familienoberhaupt Silvia Wollny endlich Klartext.

Warum wandern die Wollnys in die Türkei aus?

In der neuen Folge von „Die Wollnys“ hat die Familie große Pläne. Silvia (56) und Harald (61) wollen in die Türkei auswandern. Ihnen gefällt das Land so gut, dass sie dort leben wollen.

Die Wollnys Wegen Harald Elsenbast traurige Trennung nach Rückkehr aus der Türkei

40 verwandte Fragen gefunden

Haben die Wollnys eine Wohnung in der Türkei?

Bei einem Besuch von Tochter Lavinia zeigt Elffachmama Silvia Wollny ihre Wohnung in der Türkei – und verrät, was der ganze Spaß eigentlich kostet.

Kann man die Wollnys besuchen?

Ja, man kann die Wollnys besuchen. Für 800 Euros kann man „Die Wollnys“ mit den „Wollnys“ gucken. Auf ihrer Homepage können sich Fans ein Datum aussuchen, wann Silvia Wollny und ihre Kinder zu einem nach Hause auf die Couch kommen.

Warum ist Calantha Wollny nicht mit in der Türkei?

Das Kuriose: Obwohl ihre Tochter mit in den Urlaub geflogen ist, verbringt Calantha Wollny ihre Zeit lieber in Deutschland. Als Grund dafür gibt die 19-Jährige an, sie müsse arbeiten.

Wann wandern die Wollnys in die Türkei aus?

Für ein Jahr soll es in die Türkei gehen, auf Probe sozusagen, bevor sie sich entscheiden wollen, ob sie dort für immer sesshaft werden. Seit Jahren träumen die begeisterten Türkei-Urlauber davon, doch immer kam etwas dazwischen. Doch noch im Frühjahr 2022 soll ihr Plan endlich wahr werden!

Ist Silvia Wollny Millionärin?

Die Einnahmequellen von Silvia Wollny

Laut ihrem Ex-Mann Dieter beläuft sich diese auf 14.000 Euro pro Episode für die gesamte Familie, womit das Vermögen der Wollnys laufend ansteigt. Zudem wird Silvia Wollny für ihre Auftritte in der Kochsendung Lecker Schmecker Wollny entlohnt.

Wer von den Wollnys raucht?

Harald und Silvia verstecken sich zum Rauchen im Hinterhof. Silvia Wollny raucht etwa eine Schachtel Zigaretten pro Tag – und das seit fast 30 Jahren. Gelegentlichen Hustenanfälle, die die 52-Jährige regelmäßig erleidet, deuten daher wohl auch nicht auf eine drohende Grippe hin.

Sind die Wollnys echt oder gespielt?

Dass nicht alles, was wir auf RTLzwei zu sehen bekommen, der Realität entspricht, ist jedoch klar. Dennoch sind Silvia, Estefania, Calantha, Sarafina und Co. echte Personen, die gezeigten Ereignisse basieren zumindest auf ihrem Leben.

Welche Wollnys wandern in die Türkei aus?

Sarafina Wollny ist als erstes mit ihrer Familie in die Türkei ausgewandert. Die Wollnys wandern aus - eine Entscheidung, die etliche Fans extrem überraschte.

Wohin wollen Wollnys auswandern?

Seit die Wollnys in ihrer Sendung Anfang des Jahres verkündeten, bald in die Türkei auszuwandern, und Sarafina, Estefania und Co.

Wem gehört das Haus der Wollnys?

Schon seit ihrer Geburt 1965 lebt Silvia Wollny im schönen Neuss in Nordrhein-Westfalen. Dort ist die Elffach-Mama nicht nur aufgewachsen, sondern bezog auch gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Dieter Wollny das erste gemeinsame Zuhause. Auf 320 Quadratmetern Wohnfläche und drei Etagen konnten sich Sarafina, Estefania und Co.

Wie konnten die Wollnys so schnell abnehmen?

Dabei hat Estefania Wollny ihr Abnehm-Geheimnis längst mit den Fans geteilt. „Ich habe Kalorien gezählt, Sport gemacht und meine Ernährung umgestellt“, verriet die 20-Jährige bereits 2021 auf Instagram.

Was arbeiten Flo und Peter von den Wollnys?

Tochter Sarafina ist ausgebildete zahnmedizinische Fachangestellte und ihr Freund Peter Heck ist Garten- und Landschaftsbauer. Sylvana Wollny ist hingegen ganz die Hausfrau und kümmert sich um Töchterchen Celina-Sophie. Dafür geht ihr Lebensgefährte Florian Köster arbeiten. Er ist als Fachkraft für Lagerlogistik tätig.

Wie heisst das neue Wollny Baby?

Am 22.02.2022 kam unsere Tochter, unser ganzer Stolz auf die Welt &' bald wirst du ein Geschwisterchen haben. Anders als ihre jüngere Schwester ist Lavinia schon zum zweiten Mal schwanger. Am 22. Februar 2022 brachte sie ihre Haylie Emilia zur Welt.

Wo wohnt Sarafina Wollny?

Sarafina Wollny wohnt noch zuhause bei ihrer Familie in Ratheim, hat im großen Haus der Wollnys aber eine eigene Wohnung mit ihrem Mann Peter und ihren Zwillingen Emory und Casey.

Sind die Wollnys Millionäre?

Die Wollnys sollen tatsächlich 14.000 Euro pro abgedrehter Folge bekommen, was Jessica Birkenhauer als Silvias älteste Tochter durchaus wissen sollte. Im Monat wären das dann quasi 56.000 pro Monat. Selbst aufgeteilt, ist da noch eine sehr große Summe.

Wo wohnt Sarafina und Peter Wollny?

Seit einigen Wochen halten sich Sarafina Wollny, Peter und ihre Zwillinge nun schon in der Türkei auf. Für ein Jahr wollen sie ihr Haus in Ratheim gegen ihre neue Wohnung in dem Land eintauschen; auch Silvia, Harald und Cataleya sind dabei.

Warum drehen die Wollnys nicht mehr?

Sarafina Wollny spricht Klartext: Es wird gedreht!

Die Zuschauer:innen dürfen sich also auf weitere Folgen freuen, die momentan schon produziert werden. Wann die neue Staffel erscheint, steht noch nicht fest. Aber: 2022 wurden bereits im Januar frische Episoden ausgestrahlt, es könnte also Anfang 2023 soweit sein.

Ist Sarafina Wollny ausgewandert?

Dass die Wollny-Familie in die Türkei ausgewandert ist, klingt zunächst wie ein Traum. Doch nicht alles verlief so traumhaft, wie es sich die Familie erhoffte. Kürzlich hatten Sarafina und ihr Mann Peter Stress mit ihrem Vermieter. „Die Wollnys“: So viel zahlt die Familie für ihre Wohnung in der Türkei!