Zum Inhalt springen

Sind Tokio und Rio in echt auch zusammen?

Gefragt von: Herr Rico Decker  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (62 sternebewertungen)

Tokio: Ursula Corberó die in "HdG" die rebellische Tokio spielt, hat nicht nur in der Serie sondern auch im echten Leben eine Beziehung zu Rio alias Miguel Herrán. Mittlerweile spielt sie auch in der britischen Serie "Snatch" mit, in der sie unter anderen neben "Harry Potter"-Star Rupert Grint zu sehen ist.

Wann trennen sich Tokio und Rio?

Tokio verführt Rio, hat aber auf ihrem Körper Anweisungen für ihn stehen, dass er bald den Chip loswird. Zu ihrer Überraschung trennt sich Rio von ihr, da er sich zu sehr auf ihre Liebe verlassen hat und nun auf eigenen Beinen stehen will.

Sind der Professor und Lissabon in echt zusammen?

Die – Achtung, Spoiler - Geliebte des „Professors“ ist „Raquel“ alias „Lissabon“ alias die Inspektora. Sie wird von Itziar Ituño dargestellt. Ende 2019 verriet Ituño dem „Ciudad“-Magazin, dass sie mit einem Peruaner zusammen ist. Beide seien Musiker und Künstler und lebten nun gemeinsam im Baskenland.

Ist Tokio tot in Haus des Geldes?

Alle Zuschauer und Fans von "Haus des Geldes" waren in Episode 5 aus Staffel 5 schockiert: Fan-Liebling Tokio (Úrsula Corberó) opferte sich selbst und nahm mit Sicherheitschef Gandia (José Manuel Poga) auch noch den Mörder von Nairobi (Alba Flores) mit ins Jenseits.

Sind Miguel Herran und Ursula ein Paar?

Gerüchte, in denen behauptet wurde, dassMiguel Herrán und seine "Haus des Geldes"-PartnerinÚrsula Corberó auch im wahren Leben ein Paar sein sollen, bestätigten sich nicht. Mit seinen Schauspiel-Kollegen scheint sich der Nachwuchsschauspieler dennoch bestens zu verstehen, wenn auch nur rein freundschaftlich.

Money Heist | La Casa de Papel ? Real Age and Life Partners

27 verwandte Fragen gefunden

Wie alt ist Rio in der Serie Haus des Geldes?

Rio wurde 1996 geboren. Seit seinem sechsten Lebensjahr beschäftigt er sich mit dem Programmieren im Webteam, hat jedoch in anderen Bereichen des Lebens wenig Erfahrung.

Wird es eine Staffel 6 von Haus des Geldes geben?

Keine Staffel 6 von "Haus des Geldes"

Dezember 2021, läuft nun der zweite Teil von Staffel 5 und damit das Ende der Erfolgs-Serie auf Netflix. Die Streaming-Plattform gab bekannt, dass es keine weiteren Staffeln von "Haus des Geldes" geben solle.

Wie stirbt Helsinki?

Nachdem er von einer Geisel mit einer Brechstange am Kopf verletzt wird, ist er hirntot. Am Ende erlöst ihn „Helsinki“, indem er ihn tötet.

Ist Helsinki der Bruder von Oslo?

Oslo hat gemeinsam mit seinem Bruder Helsinki in der serbischen Armee gedient. Beide sind nicht für spezielle geistige Fähigkeiten vom Professor rekrutiert worden, sondern dienen für alle groben Aufgaben, die anfallen.

Ist Raquel tot?

Dabei wollen wir den Fokus zunächst auf die ambivalente Polizistin Raquel Murillo alias Lissabon (Itziar Ituño) legen, die in Staffel 3 gemeinsame Sache mit dem Professor gemacht, nach ihrem vermeintlichen Tod nun aber womöglich erneut die Seiten gewechselt hat.

Wer war in Nairobi verliebt?

Nairobi allerdings hat sich in den schwulen Helsinki (Darko Peric) verliebt, nachdem die zwei vom Professor zusammen auf ihrer gemeinsame Flucht nach Südamerika geschickt wurden.

Warum hört Nairobi bei Haus des Geldes auf?

Warum beliebte Figur in „Haus des Geldes“ so brutal sterben musste. Warum der Abgang von Nairobi so hart sein musste, hatte Showrunner Jesús Colmenar zufolge einen simplen Grund: Der Adrenalinspiegel der Zuschauer sollte erhöht werden. „Ich denke, wenn wir unsere Figuren töten, erhöht das die Spannung.

Wird Raquel gefangen?

Die Truppe um Tokio (Úrsula Corberó) wurde in der Bank wiederholt an den Rand einer Niederlage gebracht. Der Professor findet sich draußen mit dem Rücken zur Wand wieder, Raquel wurde gefangen und Nairobi womöglich tödlich verletzt.

Ist der Professor tot?

Weit gekommen ist der Professor (Álvaro Morte) in den ersten Folgen der finalen Staffel noch nicht. Dafür hat sich die Situation zwischen ihm und Alicia Sierra (Najwa Nimri) überraschend entwickelt. Nach der Geburt ihres Kindes kann er sich wieder dem Kontakt zu seiner Crew in der Bank widmen.

Wer tötet Gandia?

Gandía ist der Sicherheitschef der Bank von Spanien. Im Finale von Staffel 4 versucht Gandía, sich von der Crew zu befreien. Bogotá (Hovik Keuchkerian) schlägt schließlich Gandías Kopf auf das Geländer, woraufhin er bewusstlos wird.

In welcher Folge wird Rio befreit?

Wir sind zurück (Hemos vuelto) Staffel 3, Folge 1 (49 Min.)

Was ist Denvers richtiger Name?

Denver oder bürgerlich Ricardo Ramos ist ein Charakter und Krimineller im Keller. Im ersten und zweiten Teil von Haus des Geldes lebt. Er wird von Jaime Lorente López verkörpert und erschien in allen Folgen.

Wie nennt der Professor Raquel?

Der Professor

Der Inspectora Raquel Murillo stellt er sich hingegen mit dem Namen Salvador Martín, genannt Salva, vor.

Wie alt ist Tokio in der Serie?

Úrsula Corberó Delgado ist am 11. August 1989 in Barcelona geboren.

Wann stirbt Arturo?

Auch für ihn steht fest, dass Arturo bis zum Ende sein Unwesen treiben wird: "Die Autoren haben bereits festgelegt, dass Arturo unsterblich ist. Ihm kann morgens ins Bein geschossen werden und wenige Minuten später rennt er wie Usain Bolt.

Wie ist Berlin gestorben?

Nairobi schlug Berlin mit einer Waffe auf dem Hinterkopf bewusstlos und übernahm die Kontrolle.

Welche Serie ist so gut wie Haus des Geldes?

Serien wie „Haus des Geldes“: 7 spannende Alternativen auf...
  • „Vis a Vis“ Bildquelle: © IMAGO / Everett Collection 2 / 10. ...
  • „Prison Break“ Bildquelle: © IMAGO / Everett Collection 3 / 10. ...
  • „Der Jahrhundertraub“ ...
  • „Ozark“ ...
  • „Lupin“ ...
  • „Peaky Blinders: Gangs of Birmingham“ ...
  • „Élite“ ...
  • „Haus des Geldes: Von Tokio bis Berlin“

Wie endet La Casa de Papel?

Trotz herber Verluste wie Nairobi und Tokio endet der große Überfall auf die Zentralbank Spaniens mit einem Happy End. Der Professor und seine Bande können mit dem erbeuteten Gold entkommen und erhalten durch Erpressung sogar einen Freifahrtschein der spanischen Regierung.

Nächster Artikel
Ist der Löwe monogam?