Zum Inhalt springen

Sind stockl und Mohr ein Paar?

Gefragt von: Andrzej Seidel  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (26 sternebewertungen)

Die Rosenheim-Cops: Der wahre Grund – Warum Stockl und Mohr nie ein Paar wurden. Acht Episoden lang waren die Figuren von Max Müller und Marisa Burger in "Die Rosenheim-Cops" ein Paar, doch dann war überraschend Schluss. 17 Jahre später klärt der Darsteller auf, wieso es nicht geklappt hat.

In welchen Folgen waren Stockl und Mohr ein Paar?

Gemeinsam im Wasserbett

Vor 17 Jahren waren Frau Stockl und Michi Mohr bei den „Rosenheim-Cops“ ganze acht Folgen lang ein Liebespaar.

Hat Frau Stockl einen Mann?

Das verriet der "Rosenheim Cops"-Star der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL in einem Interview: "Ich habe seit drei Jahren einen neuen Mann an meiner Seite", so Burger, die als Sekretärin "Miriam Stockl" unter anderem für ihren Routinesatz "Es gabat a Leich!" berühmt ist. "Wir sind jetzt zwei Jahre verheiratet.

Ist Michi Mohr verheiratet?

Noch kennen sich Polizeihauptmeister Michi Mohr (Max Müller) und die neue Pathologin Ela Atay (Sevda Polat) gar nicht offiziell, aber es gibt schon Gerüchte über eine Hochzeit der beiden. Grund dafür ist ein Beitrag in der Gruppe „Rosenheim Cops Fans“ bei Facebook.

Warum ist die Frau Stockl nicht mehr bei den Rosenheim-Cops?

Die Fans der ZDF-Erfolgsserie "Die Rosenheim-Cops" müssen sich auf personelle Veränderungen einstellen. Mit Anton Stadler (Dieter Fischer) und Miriam Stockl (Marisa Burger) verlassen gleich zwei langjährige Mitarbeiter vorübergehend das Revier.

ZDF Die Rosenheim Cops: Stockl ermittelt (Staffel 1 Folge 8)

17 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Frau stockl passiert?

Jetzt machen Gerüchte die Runde, dass auch Marisa Burger (47) die Serie verlassen wird – die Schauspielerin ist seit dem Start im Jahr 2002 in der Rolle der Sekretärin Miriam Stockl zu sehen. Das wird nun allerdings dementiert.

Was macht Max Müller heute?

Er singt in der Stimmlage Bariton. Zudem ist er auch als Fernsehschauspieler tätig. Er selbst bezeichnet seine Rolle des Michi Mohr in „Die Rosenheim-Cops“ als Lebensrolle.

Wo lebt Igor Jeftić?

Seit 2009 spielt er als Kommissar Sven Hansen eine der Hauptrollen in der ZDF-Serie Die Rosenheim-Cops. Jeftić lebt in München.

Hat Frau stockl Kinder?

Seit 2015 ist sie mit dem Chefrestaurator des Kunstmuseums Basel Werner Müller verheiratet, der zwei Kinder aus einer früheren Beziehung hat.

Wie alt ist Frau Stöckel?

Doch jetzt überrascht die Schauspielerin mit einem ganz neuen Look. Seit 2002 ist Schauspielerin Marisa Burger (48) in der ZDF-Serie "Die Rosenheim-Cops" dabei und für die Fernsehzuschauer eine alte Bekannte. Als Sekretärin Miram Stockl ist sie die gute Seele der Polizeistation.

Wer ist Lauser König?

Lauser-Königs Verhältnis mit der Pathologin Dr. Eckstein (Petra Einhoff), von dem Frau Stockl zu wissen glaubt? Im wirklichen Leben hängt Schauspieler Mark-Alexander Solf für "Die Rosenheim-Cops" den weißen Kittel und das Stethoskop an den Nagel. Er schließt gerade sein Medizinstudium ab und steht von Mittwoch, 23.

Warum ist Frau Stockl nicht da?

Stockl-Schauspielerin Marisa Burger klärt über ihren Part auf: „Die ‚Urlaubspause' von Miriam Stockl ist der Corona-Situation geschuldet“, erläutert sie. „Durch die Verschiebungen kollidierten die Dreharbeiten bei mir mit anderen wichtigen Terminen.

In welcher Folge stirbt Korbinian Hofer?

Seit 2002 war der Münchner als Kommissar Hofer im Einsatz. Auf der ZDF-Homepage ist Folge 25 der 19. Staffel schon vorab zu sehen. In "Der tote Sommer" wird der Besitzer eines exklusiven Einrichtungshauses beim Joggen angefahren und tödlich verletzt - von seinem eigenen Auto.

Wie alt ist Michi Mohr?

Die Fans der ZDF-Serie „Die Rosenheim-Cops“ kennen ihn als Polizeiobermeister „Michi Mohr“: Max Müller (56).

Ist Karin Thaler noch bei den Rosenheim Cops?

Ihr erster Kinofilm, Das schreckliche Mädchen, erhielt 1991 eine Oscar-Nominierung. Thaler gehört seit Beginn der ersten Staffel zur Stammbesetzung der ZDF-Serie Die Rosenheim-Cops. Ebenfalls ab Beginn der Serie im Jahr 2011 bis zu ihrem Ausstieg 2017 war sie Hauptdarstellerin in der Serie Hubert und Staller im Ersten.

Wie heisst Michi Mohr?

München/Rosenheim - Max Müller (56), der den Michi Mohr spielt, zählt nicht nur zu den langjährigen Stars bei den ZDF-„Rosenheim Cops“, sondern auch zu den allerbeliebtesten.

Hat Marisa Burger einen Führerschein?

“ Gelassen ist Marisa Burger auch, was ihre Mobilität betrifft. So besitzt sie keinen Führerschein: „Das hat sich so ergeben. Ich bin sehr früh Mutter geworden und habe das Geld für andere Dinge gebraucht. Mir fehlt er nicht, und ich bin auch ohne Auto total mobil!

Welchen Dienstgrad hat Michi Mohr?

Während die Kommissare dem Täter immer näher kommen, wartet im Kommissariat auf Polizist Michi Mohr eine Überraschung: Er wird zum Polizeihauptmeister befördert.

Was verdient ein Müller im Monat?

Als Müller liegt das deutschlandweite Gehalt bei 2.464 € pro Monat.

Hat Herr achtziger eine Frau?

Bei den ZDF-„Rosenheim-Cops“ spielt Alexander Duda die Rolle des Gert Achtziger. Wussten Sie, dass auch seine Ehefrau immer wieder in der Serie dabei ist? Beide sind seit 29 Jahren ein Paar. München - Polizeidirektor Gert Achtziger zählt zu den Kult-Figuren der ZDF-„Rosenheim-Cops“ (alle News auf unserer Themenseite).

Ist Marie Hofer verheiratet?

Seit der ersten Folge ist sie bei der ZDF-Serie dabei, spielt dort Marie Hofer, die sozusagen mit ihrem Hof (und der Musikakademie) verheiratet ist.