Zum Inhalt springen

Sind Ruth und res noch zusammen?

Gefragt von: Dennis Marx  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (73 sternebewertungen)

Nach dem grossen Finale von «Bauer, ledig, sucht» sind nur noch Ruth und Res ein Paar. Fünf der TV-Landwirte fanden allerdings nach der Sendung die Liebe. Darunter auch Jungbauer Remo, dessen Freundin ihm einen Liebesbrief schickte.

Welche Paare Bauer, ledig, sucht sind noch zusammen?

Nur Bauer Rolf und seine Greta sind nach Staffel-Ende noch ein Paar.

Sind Greta und Rolf noch zusammen?

TV-Landwirt Rolf (40) und seine Hofdame Greta (29) drehen den Liebes-Turbo voll auf. Im Sommer 2021 lernten sie sich kennen, nur zwei Monate später zog die gebürtige Deutsche beim Thurgauer ein. Nun scheint ihr Glück komplett: Das Paar will nächstes Jahr heiraten und erwartet diesen August ein Baby!

Sind Resi und Esthi noch zusammen?

Esthi und Resi sind getrennt. Im Fernsehen suchte Bauer Resi sein Liebes-Glück und glaubte, es in Hofdame Esthi gefunden zu haben. Nach Ende der Dreharbeiten stellt sich nun heraus, dass aus den beiden kein Paar wurde.

Sind Claudia und Sepp noch zusammen?

Tausende Zuschauer haben mitverfolgt, wie Bauer Sepp (74) aus dem Riedertal, Bürglen, seine Liebe gefunden hat. In der 13. Staffel von «Bauer, ledig, sucht ...» lernte er Claudia (62) kennen. Noch heute sind die beiden ein Paar.

Ruth & Res - Sind sie noch zusammen?

40 verwandte Fragen gefunden

Sind dänu und Joli noch zusammen?

Solothurnerin ist happy mit ihrem Bauern: «Jetzt wirst du mich nicht mehr los» Für die Kriegstetterin Jolanda und Bauer Dänu kommt das Ende der Hofwoche. Da stellt sich die Frage: Ist es für beide Liebe? Ja, ist es!

Sind Marcel und Jasmin noch ein Paar?

Liebe am Bielersee

Sie haben somit die Hofwoche erfolgreich beendet und auch im Alltag scheint es mit den beiden zu funktionieren. Aber nicht nur Roland und Sandra auch Marcel und Jasmin schweben immer noch auf Wolke 7. Nach diesen zwei frisch Verliebten sind wir auch schon am Ende derer, die Amor getroffen hat.

Wie geht es Res und Ruth?

Aber auch im Kandertal wird das Paar gefeiert: Trifft Res in der Landi oder beim Schlachter Dorfbewohner, folgen Lob und Glückwünsche. «Der Rummel ist ungewohnt», sagt Res. «Aber ein gutes Gefühl!» Seit vergangenem Sommer sind die beiden verliebt, «noch mehr als am ersten Tag», sagt Ruth.

Was wurde aus Ruth und res?

Das Wichtigste in Kürze. Nach dem grossen Finale von «Bauer, ledig, sucht» sind nur noch Ruth und Res ein Paar. Fünf der TV-Landwirte fanden allerdings nach der Sendung die Liebe. Darunter auch Jungbauer Remo, dessen Freundin ihm einen Liebesbrief schickte.

Sind Walter und Doris noch zusammen?

Bei Walter und Doris war Amor besonders erfolgreich. Schon während der Hofwoche passte einfach alles. Mittlerweile wohnen die zwei in Walter Haus. Sie sind sehr glücklich und bereuen nur, dass sie sich noch früher kennen lernten.

Sind Reto und Isabella wieder zusammen?

Kein Happy End für Reto und Isabella. Obwohl noch Gefühle da waren, ist jetzt klar: Reto und Isabella von «Bauer, ledig, sucht...» sind kein Paar mehr und wollen auch keins mehr werden. Sie entliebten sich fast so schnell, wie sie sich verliebten: Reto und Isabella.

Wer hat bei Bauer, ledig, sucht geheiratet?

Fredy und Bea aus der 1. Staffel waren das erste Paar aus der Sendung Bauer, ledig, sucht, das heiratete.

Welche Bauern sind noch zusammen 2021?

Drei glückliche Bauern-Paare: Bei diesen Kandidaten hat's in Staffel 17 gefunkt. Bio-Bauer Mathias, Schafhalter Nils und Jungbauer Peter haben bei "Bauer sucht Frau" 2021 ihr Liebesglück gefunden.

Sind Lucas und Natalia noch zusammen?

Das erste „Love Island“-Paar hat sich getrennt. Luca hat die 24-jährige Nathalia in der letzten Folge (15. September) verlassen. Diese Trennung kam für die Fans der Show völlig überraschend.

Sind Mendi und Karin noch zusammen?

«Karin und ich sind ein Paar und sie verbringt sehr viel Zeit bei mir», schwärmt Mendi. Es sei alles sehr schnell gegangen. Im Juni lernten er und Karin sich kennen. Seither pendelt sie zwischen Schänis SG und Madulain GR, wo Mendis Ranch liegt.

Sind Marlies und Martin noch zusammen?

Die 57-jährige Aargauerin ist nach Drehschluss direkt zu ihrem Auserwählten auf den Hof gezogen. Nach nur drei Monaten hat Marlies ihren «George Clooney vu Luzern» – wie sie Martin gerne nennt – geheiratet.

Welche Bauern sind noch zusammen Schweiz?

Stephan und Beatrice haben sich gesucht und gefunden! Das Berner Bauernpaar ist auch nach Ende der Show noch überglücklich verliebt. Der Milchbauer hat seiner Freundin im Anschluss an die Hofwoche sogar den Schlüssel für seine Wohnung gegeben. Dass es bei Patrik und Nuria funkte, war schon während der Hofwoche klar.

Sind Marcel und Sandra noch zusammen?

Bauer, ledig, sucht: Marcel & Sandra küssen sich: Liebesglück pur.

Sind Hansueli und Bettina ein Paar?

Währenddessen könnte es bei Hansueli (41) nicht besser laufen. Der Berner Bauer und seine Schwyzer Hofdame Bettina (43) sind sich einig: Die beiden sind ein Paar.

Sind Josi und Christine noch zusammen?

Zusammen haben sie nun zwei Söhne. Sie haben zwar keine Kinder, sind aber noch immer verliebt: Der Walliser Josi und seine attraktive Christine. Mittlerweile ist sie pensioniert und endgültig sesshaft geworden im Wallis.

Sind Anton und Priska noch ein Paar?

Eines vorweg: Priska und Anton, der «Bauer, ledig, sucht...»-Cowboy und seine Pferdenärrin, sind ein Paar. «Wir lernen zwar grad noch laufen, aber wir sind glücklich», sagt der 51-Jährige. Und Priska bestätigt: «Ja, wir sind zusammen.» Sie könne sich zwar grad noch nicht vorstellen, auf Antons Hof zu leben.

Sind Corinne und Sven ein Paar?

Corinne und Sven

Auf der Alp haben sie sich kennen und lieben gelernt. Wie konnte es anders sein, kommen die zwei im Edelweiss-Hemden-Partnerlook. Das Liebespaar hat eine schwere Entscheidung vor sich. Corinne sucht eine Arbeit und weiss noch nicht, wie weit weg sie von ihrem Schatz ziehen soll.

Sind Ruedi und Tamara noch zusammen?

Und nachdem das geklärt ist, widmet sich die ganze Folge den Paaren, bei denen der Liebessommer erfolgreich verlief. Sie kommen alle zum Hoffest, das Fritz und seine Esther im Kanton Aargau organisieren. So sind beispielsweise Danger Ranger Ruedi und seine Tamara immer noch glücklich.

Sind Roland und Franziska noch zusammen?

Im Kanton Bern verbringt Hofdame Franziska ihren letzten Tag bei Bauer Roland. Der Abschied fällt ihnen sichtlich schwer. Umso überraschender die Nachricht, dass aus den beiden kein Paar wurde.

Sind Fidel und Ursula noch zusammen?

Denn Fidel , 57, aus Graubünden ist seit 24 Jahren Witwer und hat seine verstorbene Frau sehr geliebt. Seither blieb er alleine, konnte keine Liebe mehr zulassen. Jetzt ist er wieder soweit - und hat mit seiner Hofdame Ursula, 58, offenbar direkt einen Glückstreffer gelandet.