Zum Inhalt springen

Sind Rupert Grint und Emma Watson ein Paar?

Gefragt von: Mareike Lemke-Fink  |  Letzte Aktualisierung: 9. März 2023
sternezahl: 4.6/5 (15 sternebewertungen)

Emma Watson hat Rupert Grint geküsst - aber nur für den Job. Über Jahre waren sie permanent zusammen. Sie wuchsen miteinander auf, hatten über weite Strecken wenig Kontakt zu anderen Gleichaltrigen. Irgendwie logisch, dass die Stars der "Harry Potter"-Filme auch mal ein bisschen verknallt ineinander waren.

Sind Emma Watson und Rupert Grint noch befreundet?

Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber auch heute noch als sehr enge Freunde. Ihr Filmkuss mit Rupert Grint fiel Emma Watson allerdings besonders schwer: "Rupert zu küssen ist eines der härtesten Dinge, die ich je tun musste", sagte Watson.

Wer ist mit Rupert Grint zusammen?

Seit dem Jahr 2011 ist er mit seiner Freundin Georgia Groome liiert. Im Mai 2020 bekam er zusammen mit ihr eine Tochter.

Wer ist Emma Watsons Freund 2022?

Emma Watson: Das musst du über ihren neuen Freund Brandon Green wissen. Laut “E! News” wurde die “Little Women”-Schauspielerin Emma Watson erstmals im September 2021 mit Brandon Green – dem Sohn des skandalumwitterten britischen Modemilliardärs Sir Philip Green – in London gesichtet.

Warum Rupert Grint Emma Watson nicht küssen wollte?

Kuss wurde für Watson zum „Albtraum“

Besonders für Watson sei die Szene absurd gewesen, gestand die Schauspiel-Schönheit: „Rupert zu küssen war eine der schwierigsten Sachen, die ich je machen musste. Es fühlte sich einfach falsch an. “ Denn für sie sei ihr Co-Star wie ihr Bruder gewesen.

Warum Rupert Grint Emma Watson In Harry Potter Nicht Küssen Wollte

39 verwandte Fragen gefunden

Sind Hermine und Draco in echt ein Paar?

Er war ein paar Jahre älter, er hatte ein Skateboard, und das war's für mich". Felton aber habe ihre Gefühle seinerzeit wohl nicht erwidert. "Wir haben darüber gesprochen und lachen immer noch darüber. Wir sind jetzt wirklich gute Freunde, und das ist cool", erklärte Emma in dem Interview weiter.

Hatte Harry Gefühle für Hermine?

Im Buch wird klar, dass eine Beziehung zwischen Harry und Hermine nicht funktionierte. Das hat Harry ja mehrmals gesagt (unter anderem auch einmal zu Ron). Auch bei Hermine wird schnell klar: Sie mag Ron wirklich gerne (bsp.

Waren Harry und Hermine zusammen?

J.K. Rowling stiftete im Epilog zur Romanreihe zwei Ehen. Heute hat sie Zweifel an der Paarung, die sie aus "persönlichen Gründen" traf.

Wer war alles in Emma Watson verliebt?

Jan. 2022, 3:00 - Eyka N. Es war schon lange kein Geheimnis mehr – Emma Watson (31) war früher in Harry Potter-Kollege Tom Felton (34) verliebt! Bei dem im Januar gestarteten Special zum 20-jährigen Jubiläum der legendären Filmreihe brachte die Schauspielerin aber neuen Wind in die Sache.

Sind Emma Watson und Daniel Radcliff befreundet?

Viele Menschen würden denken, sagte Radcliffe, er, Emma Watson und Grint würden auch im echten Leben alles zusammen machen und echte Freunde sein, aber das stimme einfach nicht - zumindest was Grint betrifft. Mit Watson schreibe er sich dauernd.

Haben sich Daniel Radcliffe und Emma Watson geküsst?

Radcliff sagte, Emma Watson sei bei der Szene über ihn wie „ein Tier“ hergefallen. Schauspieler Daniel Radcliffe hat eine sanfte Umarmung erwartet, als er bei den Dreharbeiten für den neuen „Harry Potter“-Film seine Kollegin Emma Watson küssen sollte. Doch er bekam einen heißen Kuss.

Waren Harry und Ginny verwandt?

Harry heiratet Rons Schwester Ginny und bekommt mit ihr die Kinder James Sirius, Albus Severus und Lily Luna Potter.

War Emma Watson mit Malfoy zusammen?

Fortan schaute sie an jedem Drehtag, ob Felton auch dabei sein würde, wie Watson erzählte. Eine Beziehung entstand nie, die beiden gelten aber als enge Freunde.

Waren Daniel und Emma mal zusammen?

„Harry Potter“: Daniel Radcliffe schwärmte für Film-Bösewicht. Passiert sei zwischen den beiden Turteltauben aber nichts. Und das, obwohl Tom Felton durchaus über seine heimliche Verehrerin Bescheid wusste.

Hatte Tom Felton einen Crush auf Emma Watson?

Tom Felton war Emma Watsons erster Crush

In dem Interview mit dem ‚Seventeen'-Magazine gab Emma zwar zu, dass Felton ihr erster Schwarm gewesen sei. Aber sie fügte ebenso hinzu: „Wir haben darüber geredet, wir lachen noch immer darüber. Mittlerweile sind wir richtig gute Freunde, und das ist cool.

Wer hat Harry Potter geküsst?

Doch wen küsst Harry Potter? Es ist nicht seine langjährige beste Freundin Hermine (Emma Watson), sondern seine Schulfreundin Cho. Für sie schwärmt er bereits seit dem dem vierten Potter-Streifen. Radcliffe hätte schon damals gerne vor der Kamera geknutscht.

Wann stirbt Ginny Weasley?

Ginny Weasley stirbt | Kapitel 6 | von prue18 | Harry Potter > Harry Potter - FFs | FanFiktion.de.

Warum küssen sich Harry und Hermine?

Der Kuss zwischen Harry und Hermine sollte animalisch aussehen. "Das ging größtenteils von Emma aus", sagte Regisseur David Yates. Beim ersten Versuch seien die Küsse noch etwas zu brav gewesen. Daraufhin habe er von seinen Schauspielern eine wildere Version gefordert - und Watson hätte genau das erfüllt.

Wer war in Hermine Granger verliebt?

Ron Weasley und Hermine Granger heiraten und haben zwei Kinder. Draco Malfoy und Astoria Greengrass heiraten und haben einen Sohn.

Waren Hermine und Viktor zusammen?

Bereits in Harry Potter und der Feuerkelch gehen Viktor Krum und Hermine gemeinsam auf den Weihnachtsball. Hier ist zu merken, dass der Quidditch-Spieler großes Interesse an der jungen Zauberin hat. Diese Beziehung wird jedoch im Laufe der Reihe nicht weiter aufgegriffen.

Wann kommen Harry und Ginny wieder zusammen?

Nachdem Ginny und Dean sich im Frühjahr 1997 getrennt haben, beginnen Ginny und Harry eine Liebesbeziehung miteinander. Harry beendet diese am Schuljahresende, um Ginny nicht zwangsläufig in seine bevorstehende Auseinandersetzung mit Voldemort zu verstricken und so in größte Gefahr zu bringen.

War Draco Mal in Hermine verliebt?

Da hatte Draco es. Wenn schon andere seinen Gemütszustand gegenüber Hermine bemerkten, dann konnte er es erst recht nicht mehr abstreiten. Er war verliebt, in Hermine Granger.

War Draco in Harry Potter verliebt?

Den Tweets zufolge begann die Romanze zwischen Harry und Malfoy schon in „Harry Potter und der Feuerkelch“. In Teil 4 der Reihe nahm Harry am Trimagischen Turnier teil und beeindruckte Malfoy offenbar so sehr, dass sein Hass tatsächlich in Liebe umschlug.

Wer ist dracos erster Kuss?

“ Draco nahm ihr Gesicht in seine Hände und presste seine Lippen auf ihre. Nach einem kurzem Augenblick begann Hermine den Kuss zu erwidern. Es fühlte sich so gut an. Noch viel besser, als er sich vorgestellt hatte.