Zum Inhalt springen

Sind Renata und Valentin Lusin noch ein Paar?

Gefragt von: Helma Schilling  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (1 sternebewertungen)

Sie gab zu, dass es auch in ihrer Beziehung schon mal Krisen gab. Seit 2014 sind Renata und Valentin Lusin glücklich verheiratet, seit 2018 sind sie Teil der RTL-Show "Let's Dance".

Sind Renata und Valentin Lusin ein Paar?

"Let's Dance"-Paar Renata und Valentin Lusin schließt Nachwuchs nicht aus. Erst vor wenigen Tagen sind die beiden in ihre erste, selbst gekaufte Wohnung gezogen. Ein weiterer Meilenstein in der seit vielen Jahren andauernden Beziehung. Seit 2014 ist das Tanzpaar verheiratet, auch Nachwuchs ist geplant.

Wo leben Renata und Valentin Lusin?

Renata und Valentin haben lange für ihren Traum gespart und ganze zwei Jahre nach der passenden Wohnung gesucht. Nun sind sie in Düsseldorf fündig geworden – dank einer Instagram-Nachricht einer Followerin, wie sie RTL verraten.

Sind Kathrin und Vadim wieder ein Paar?

Mit ihrem Tanzpartner Vadim Garbuzov war sie bis 2015 liiert, seit 2019 führt sie eine Beziehung mit Max Boas.

Welche Profitänzer sind privat ein Paar?

So war es kein Geheimnis, dass die Profitänzer Erich Klann (35) und Oana Nechiti (34) auch privat gemeinsam durchs Leben gehen. Regina (33) und Sergiu Luca (39) sind sogar seit sieben Jahren verheiratet. Auch in der diesjährigen Staffel von „Let's Dance“ ruhen viele neugierige Zuschauer-Augen auf den beliebten Profis.

„Let's Dance“-Stars Renata und Valentin Lusin starten neues Kapitel ihrer Beziehung | It's in TV

16 verwandte Fragen gefunden

Ist Vadim vergeben?

Hat Vadim Garbuzov eine Freundin? Der Tanzprofi ist seit mehr als vier Jahren in festen Händen und glücklich vergeben an seine Freundin Nicole Ettlinger. Die Zwei sind ein echtes Dreamteam, denn sie verbindet nicht nur ihre große Liebe, sondern auch die gemeinsame Freude am Tanzen.

Hat das Ehepaar lusin Kinder?

Bei einer so erfolgreichen Tanzkarriere schien die Familienplanung bislang zu kurz gekommen zu sein, denn Renata Lusin und Valentin Lusin haben (noch) keine gemeinsamen Kinder.

Haben die lusins Kinder?

Ein Baby scheint bei Renata und Valentin Lusin aktuell also nicht unterwegs zu sein. Über ihren Kinderwunsch verriet die 35-Jährige aber immerhin: Wir sind auf jeden Fall nicht gegen Kinder, aber es kommt, wie es kommt, zur richtigen Zeit.

Wer ist von den tanzprofis verheiratet?

Renata und Valentin Lusin: Auf und abseits der Tanzfläche ein Dreamteam. Das wohl bekannteste Paar bilden Renata Lusin (34) und Valentin Lusin (35). Die beiden Profitänzer sind seit 2014 verheiratet, 2018 nahmen sie erstmals an "Let's Dance" teil.

Sind Zsolt und Malika ein Paar?

"Don't talk, just kiss!" Malika Dzumaev und Zsolt Sándor Cseke kämpfen bei "Let's Dance" gegeneinander um den "Dancing Star"-Titel. Doch privat sind sie seit sieben Jahren ein glückliches Liebespaar.

Hat Zsolt von Let's Dance eine Freundin?

Malika Dzumaev ist die Freundin an Zsolt Sándor Csekes Seite, die ihn nicht nur als Partnerin, sondern auch als Tanzpartnerin unterstützt. Das Paar macht auf dem Tanzparkett eine gute Figur und blickt auf mehrere gemeinsame Erfolge.

Wer tanzt mit Valentin Lusin 2022?

Caroline Bosbach tanzt bei „Let's Dance“ 2022 mit Valentin Lusin.

Wer tanzt mit Valentin?

Während seine Frau Renata Lusin an der Seite von Leichtathlet Mathias Mester weiterhin um den Sieg tanzt, musste Profitänzer Valentin Lusin bereits Ende März die Show verlassen. Diese Kandidaten tanzen im Halbfinale von „Let's Dance“ 2022: Mathias Mester und Renata Lusin. Amira Pocher und Massimo Sinató

Wen hat sich Renata lusin ausgesucht?

„Let's Dance“: Renata Lusin wählt Mathias Mester!

Renata Lusin hat sich entschieden und verkündete freudestrahlend, dass ihr Tanzpartner für die nächsten Monate Mathias Mester sein wird.

Wo wohnt Valentin Lusin?

Lusin wurde am 22. Februar 1987 in Leningrad (Sowjetunion) geboren. Da seine Uroma aus Deutschland stammt, zog seine Familie 1994 dorthin zurück, nach Düsseldorf.

Wer ist Nicole Ettlinger?

Nicole Ettlinger, Freundin von „Lets Dance“-Profi Vadim Garbuzov, hat in ihrem Job durchaus auch mit ihren Reizen gespielt. Das Bild postete sie am 7. April auf Instagram.

Was macht Sarah Mangione?

Seit 2021 gehört sie zur Hauptbesetzung der Miniserie "Nihat - Alles auf Anfang". 2022 war Mangione Kandidatin der 15. Staffel der RTL-Tanzshow "Let's Dance". Der Tanzprofi, der ihr Samba, Tango und Co beibrachte, war Vadim Garbuzov.

Wer ist Vadims Freundin?

Während Vadim für die Show in Köln arbeitet, befindet sich Freundin Nicole Ettlinger aus beruflichen Gründen in Salzburg. Doch jetzt machte sie dem gebürtigen Ukrainer eine schöne Überraschung.

Wo lebt Sarah Mangione?

Sarah Mangione nahm 2022 an „Let's Dance“ teil. Sarah Mangione wurde am 18. Mai 1990 als Tochter eines sizilianischen Vaters und einer deutschen Mutter in Wolfsburg geboren. Die Schauspielerin lebt heute in Köln.

Nächster Artikel
Wie alt ist Dr. Webber?