Zum Inhalt springen

Sind Pia und Steffen wieder zusammen?

Gefragt von: Herr Fredi Giese  |  Letzte Aktualisierung: 26. April 2023
sternezahl: 5/5 (37 sternebewertungen)

Die deutschen Schauspieler Pia Tillmann (32) und Steffen Donsbach (35), bekannt aus den Serien "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667", sind kein Paar mehr. "Steffen und ich haben eine mehr als harte Zeit hinter uns", erklärt Tillmann in ihrer Instagram Story.

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Hat Zico Banach eine Freundin?

Am Set von „Köln 50667“ lernten sich Reality-Star Zico Banach (31) und Schauspielerin Pia Tillmann (34) kennen und lieben. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. „Ich bin unfassbar froh, dass wir uns begegnet sind“, schwärmte das Model vergangenen Monat gegenüber Promiflash.

Sind Zico und Pia ein Paar?

Pia Tillmann (34) und ihr Freund Zico Banach (31) gehen gemeinsam durch dick und dünn! Im Sommer 2022 haben die beiden Köln 50667-Darsteller ihre Fans mit einer süßen Neuigkeit überrascht: Die beiden haben sich am Set ineinander verliebt und sind ein Paar.

Was macht Steffen Donsbach?

Steffen Donsbach – Producer – Banijay Productions Germany | LinkedIn.

"Köln 50667"-Hammer: Zico Banach und Pia Tillmann daten sich

15 verwandte Fragen gefunden

Sind Meike und Carlo in echt zusammen?

Bei "Köln 50667" brauchten sie eine Weile, um miteinander warm zu werden. Dafür hat es hinter den Kulissen umso mehr gefunkt: Wie "Bild" berichtet, sind "Meike"-Darstellerin Pia Tillmann und ihr Serien-Ex "Carlo", gespielt von Ex-"Bachelorette"-Kandidat Zico Banach, ein Paar!

Sind Zico und Sanja zusammen?

2021, 11:12 - Diane K. Zico Banach (30) redet Klartext! Bei Bachelor in Paradise hatte der Bachelorette-Liebling mit Temptation Island-Girl Sanja Alena (29) angebandelt. Nach der Datingshow wurde aus den beiden aber kein Paar.

Sind Lisa und Hannes ein Paar?

Lisa hat schon lange ein Auge auf Hannes bei „Köln 50667“ geworfen, genau wie ihre beste Freundin Dascha. Sie und Hannes sind ein Paar und Lisa darf sich das fast täglich mit ansehen.

Sind Judith und David noch zusammen?

Nein! Beim Wiedersehen mit Frauke Ludowig erklärt David, dass er aus beruflichen Gründen bislang keine Zeit hatte, um sich mit Judith zu treffen. Für die steht aber fest: Alles nur „Ausreden“.

Was macht Zico Banach heute?

In seinem Beruf als Development Manager beschäftigt sich der heutige Kölner mit analytischen Daten rund um wirtschaftliche Markt- und Marketing-Potentiale für Unternehmen. Auf Instagram zeigt sich Zico gern mit seinem Hund Alf. Er ist der Sohn des verstorbenen Fußballbundesliga-Spielers Maurice „Mucki“ Banach.

Wer ist Carlo von Köln 50667?

Kurz-Statement von Carlo-Darsteller Zico Banach.

Sind Maurice und Jacqueline noch zusammen?

Hannover/Neuruppin - Das Finale hat es ans Licht gebracht: Jacqueline Bikmaz (32) und Maurice Grube (26) fanden nach den Dreharbeiten zu "Bachelor in Paradise" nicht mehr zusammen.

Sind Christina und Marco noch ein Paar?

Marco Cerullo und Christina Grass lernten sich 2019 bei der Show „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben. Nach mehr als drei Jahren Beziehung sind die beiden immer noch zusammen und sogar verlobt!

Sind Gustav und Carina ein Paar?

Karina und Gustav verließen "Bachelor in Paradise" als Paar

Im Mai dieses Jahres folgte dann das offizielle Statement zu ihrer Trennung. Dabei hatten sie bereits von ihren Hochzeitsplänen gesprochen. Den genauen Grund für ihr Liebes-Aus behielten die beiden für sich.

Sind Kevin und Leonie in echt zusammen?

Fans spekulieren: Sophie Imelmann und Danny Liedtke ein Paar? Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite.

Sind Kevin und Leonie ein Paar?

Lange hat es gedauert, aber nun sind Kevin und Leonie bei Köln 50667 ein Paar. Oft wird gesagt warum sich die Rollen in der Serie immer so schnell und oft neu verlieben ...

Sind Carolina und Daniel noch zusammen?

Ihre Serienfiguren sind bereits verheiratet. Für Daniel Peukmann und Carolina Noeding wurde aus Fiktion Realität. Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen.

Wer ist Lisas Vater Köln?

Wie RTLZWEI auf Nachfrage von BILD bestätigte, steigt Zico Banach als Lisas Papa Carlo bei „Köln 50667“ ein. Zico suchte im letzten Jahr erst bei der „Bachelorette“ und dann bei „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe – vergebens. Doch scheinbar ist seine TV-Karriere durch die RTL-Auftritte in Schwung gekommen.

Wie alt ist Lina von Köln 50667?

Nach dem Serien-Aus startete die 26-Jährige als Influencerin so richtig durch. Mittlerweile zählt sie auf Instagram über 700.000 treue Follower:innen.

Wie heißt Meike von Köln 50667 in echt?

Bei "Köln 50667" brauchten sie eine Weile, um miteinander warm zu werden. Dafür hat es hinter den Kulissen umso mehr gefunkt: Wie "Bild" berichtet, sind "Meike"-Darstellerin Pia Tillmann und ihr Serien-Ex "Carlo", gespielt von Ex-"Bachelorette"-Kandidat Zico Banach, ein Paar!

Hat Pia Tillmann Kinder?

Pia Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet – das Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Wer verlässt Köln 50667 2023?

Darum stieg er wirklich bei "Köln 50667" aus. Nach 9 Jahren war endgültig Schluss: Danny Liedtke ist bei „Köln 50667" ausgestiegen! Für die Fans war das ein krasser Schock.

Wird Köln 50667 abgesetzt 2023?

Wie Filmpool-Chef Vittorio Valente gegenüber DWDL.de jetzt verkündete, soll sich das Gesicht der Serie ab Januar 2023 komplett verändern: Dabei kündigt der Serienverantwortliche den „größten Relaunch aller Zeiten“ an, der auch den Schauplatz der Serie betreffen wird.

Vorheriger Artikel
Wird Camilla auch Königin?
Nächster Artikel
Was sagt man abends in Spanien?