Zum Inhalt springen

Sind obito und Kakashi Freunde?

Gefragt von: Frau Tatjana Dorn MBA.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (19 sternebewertungen)

Freunde. Obito Uchiha ist Kakashis bester Freund gewesen. Ihre Beziehung zueinander ist der von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in ihren ersten Stadien sehr ähnlich gewesen - jedoch mit vertauschten Rollen.

Wann treffen sich Kakashi und Obito wieder?

Staffel 18, Folge 3.

Ist Kakashi Obito?

Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Ist Kakashi stärker als Obito?

Fandom. Wer ist stärker Obito oder Kakashi? Obito ist 100 mal stärker.

Wer ist die Freundin von Kakashi?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

KAKASHI & OBITO RAP | "Kakashi & Obito (Gerechtigkeit)" | by @GARP (ft. @Anbu Monastir)

26 verwandte Fragen gefunden

Hat Obito Rin geliebt?

Rin und Obito waren Teamkameraden. Sie schien ihn, trotz seiner unbeholfenen und tollpatschigen Art sehr zu mögen, aber auch nicht wirklich zu bemerken. So entging ihr, dass Obito's Gefühle für sie nicht nur freundschaftlich waren.

Wie heißt Kakashis Kind?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wer ist der Stärkste von den Akatsuki?

  • Itachi.
  • Obito.
  • Nagato.
  • Kisame.
  • Hidan.
  • Konan.
  • Sasori.
  • Kakuzu.

Wer ist stärker orochimaru oder Kakashi?

Kakashi ist der berühmte Kopier-Ninja, der über 1.000 Jutsus kopiert hat. Was die Jutsu-Kenntnisse betrifft, kann man sagen, dass er mit Orochimaru gleichwertig, wenn nicht sogar größer ist. Tsunade ist im Ninjutsu nicht so groß wie Ninjutsu zu Heilzwecken.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Sind Madara und Tobi eine Person?

Obito Uchiha, auch bekannt unter seinen Pseudonymen Tobi (トビ) und Madara Uchiha, ist der eigentliche Anführer von Akatsuki und der ehemalige Jinchuuriki des Juubi. Im Verlaufe des dritten Shinobi-Weltkrieges wird er schwer verletzt und vom echten Madara Uchiha gerettet und trainiert.

Wie stark ist Tobi?

Kräfte und Fähigkeiten. Tobi ist einer der mächtigsten Kämpfer der Geschichte, mit Fähigkeiten, die denen von Madara selbst entsprechen. Er hat immense Geschwindigkeit (genug, um mit sehr schnellen Gegnern mitzuhalten), Kraft (genug, um seine Gliedmaßen abzureißen oder mühelos durch Felsen zu schlagen) und Reflexe.

Wie hat Obito sein Mangekyou sharingan?

Obito Uchihas Mangekyō Sharingan

Obito Uchiha erhält sein Mangekyō Sharingan, als er Rin durch Kakashis Raikiri sterben sieht. In seinen Augen ist das Jikūkan Ninjutsu Kamui erwacht, welches ihm die Fähigkeit der Teleportation gibt.

Wie viel älter ist Kakashi als Naruto?

Basierend auf den Datenbüchern wissen wir, dass Kakashi ein Alter von 14 Jahren jünger als Naruto hat Dies impliziert, dass Kakashi zu Beginn der Geschichte 26 Jahre alt sein wird. alt.

Wer ist älter Obito oder Kakashi?

Kakashi schloss die Akademie mit 5 Jahren ab, Rin und Obito mit 9, Obito ist 3 Jahre und 7 Monate älter als Kakashi. Sie alle legten das gleiche Chunin-Examen ab, wobei es Kakashi im Alter von 6 Jahren gelang, darin ein Chunin zu werden, während Obito im Alter von 10 Jahren durchfiel.

Wer ist der achte hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wer ist der stärkste aller hokage?

von sarutobi wurde im manga gesagt, dass er als der stärkste hokage aller zeiten gilt - nach dieser aussage ist er auch stärker als minato. jedenfalls wurde sarutobi als der stärkste hokage tituliert, kein anderer.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der Stärkste sharingan?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Ist Naruto der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Ist ein in Kakashi verliebt?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Warum zeigt Kakashi sein Gesicht nicht?

Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.

Vorheriger Artikel
Kann man einen Lamborghini leasen?
Nächster Artikel
Ist Gucci vegan?