Zum Inhalt springen

Sind Nils und Vanessa noch zusammen?

Gefragt von: Joseph Schilling  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.3/5 (24 sternebewertungen)

„Bauer sucht Frau“-Special enthüllt: Nils und Vanessa aus Staffel 17 sind verlobt. Ja! Wie RTL bereits vor Ausstrahlung des Oster-Specials „Was ist auf den Höfen los“ verrät, hat sich das Pärchen aus der 17. Staffel tatsächlich verlobt.

Was wurde aus Nils und Vanessa?

Den Höhepunkt gab es dann in dem „Bauer sucht Frau“-Special „Was ist auf den Höfen los“ an Ostern zu sehen – Nils und Vanessa haben sich verlobt. Bereits im Sommer 2022 soll geheiratet werden und auch ein Umzug steht auf dem Plan.

Welche Paare von Bauer sucht Frau 2021 sind noch zusammen?

Doch wer ist immer noch zusammen? Narumol und Josef, Anna und Gerald, Antonia und Patrick – diese drei Paare sind nur einige von vielen, die mit der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ ihr Liebesglück im TV gesucht und gefunden haben.

Wer von Bauer sucht Frau ist gestorben?

Leider trübte 2021 ein trauriger und völlig unerwarteter Todesfall die Stimmung zahlreicher Fans. Kurz vor TV-Start der 3. Staffel von „Bauer sucht Frau International“ wurde bekannt, dass Farmer Werner aus Südafrika kurz nach der Arbeit mit RTL für die Kuppelshow verstorben war.

Sind Kerstin und Peter noch zusammen?

„Viele haben es schon vermutet und da schon spekuliert wird werden wir es euch jetzt sagen“, kündigt Peter in einem Post auf Instagram die traurige Nachricht an: „Ja, wir haben uns getrennt“, bestätigt der „Bauer sucht Frau“-Star, was viele im Vorfeld bereits geahnt hatten.

Coupleontour-Vanessa verrät: So verlief ihre Entbindung

38 verwandte Fragen gefunden

Sind Guy und Victoria noch zusammen?

Babyglück in Luxemburg! Landwirt Guy und seine Frau Victoria, die sich 2013 in der RTL-Show 'Bauer sucht Frau' kennenlernten und im April 2020 weiteren Nachwuchs angekündigt hatten, freuen sich nun über ihr zweites Kind.

Sind Lutz und Steffi von Bauer sucht Frau noch zusammen?

"Die Wochenend-Beziehung ist jetzt beendet", konnte Steffi strahlend berichten. Sie und Lutz leben nun zusammen auf dem Hof und sind zur Freude von Inka - und vermutlich auch dem ein oder anderen Zuschauer - verliebt wie am ersten Tag. "Ich bin glücklich", erzählte Lutz (der natürlich im Kilt erschienen war).

Welches Bauer sucht Frau Paar ist tödlich verunglückt?

Im Dezember 2021 ist Bauer Gottfrieds Ehefrau Martina gestorben . Die beiden haben sich 2014 auf Anhieb ineinander verliebt , jetzt muss der Bio-Landwirt ohne seine große Liebe weiter durchs Leben gehen ( Staffel 10 mit Gottfried und Martina hier auf RTL+ streamen ).

Ist Narumol Witwe?

Dass Narumol und Josef standesamtlich nie geheiratet haben, hat einen dramatischen Hintergrund: Narumols früherer Mann Günter (†53) verstarb 2008 kurz nach der Schock-Diagnose Lungenkrebs. Mit dem Gang zum Standesamt hätte die Thailänderin keinen Anspruch mehr auf ihre Witwen-Rente.

Sind Sabrina und Matthias noch zusammen?

Wenig später folgte ein weiteres Traumpaar aus dem Jahr 2021: Bei dem Bio-Bauern Mathias Kreiss und der Kosmetikerin Sabrina Bentfeld ist Schluss. Ihre Trennung verkündeten die beiden auf Instagram – und baten ihre Fans in dieser schweren Zeit um Privatsphäre.

Welche Paare von Bauer sucht Frau haben sich getrennt?

Von den drei „Bauer sucht Frau“-Paaren aus Staffel 17 hat sich jetzt das zweite getrennt: Mathias und Sabrina sind Geschichte. Das finden sie „sehr schade“, wie sie auf Instagram verkünden. 2021 war es unter anderem Bauer Mathias, der mit Sabrina seine Liebe fand.

Sind Nico und Nicola noch ein Paar?

„Bauer sucht Frau International“-Reise endet für Nico und Nicola im gemeinsamen Glück.

Was machen Guy und Victoria heute?

Das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Guy und Victoria wurde zum zweiten Mal Eltern. Vor sieben Jahren lernten sich der luxemburgische Landwirt Guy und seine Frau Victoria bei "Bauer sucht Frau" nicht nur kennen, sondern auch lieben. Seitdem gehen die beiden als Einheit durchs Leben.

Was ist mit Bauer Nils?

Bauer Nils und seine Vanessa haben sich verlobt, außerdem gibt es Baby-News. Aus dem "Bauer sucht Frau"-Universum gibt es Neuigkeiten: Bauer Nils und seine Vanessa aus der vergangenen Staffel werden heiraten. Das verraten die beiden im "Bauer sucht Frau"-Special "Was ist auf den Höfen los?" am Ostersonntag.

Was hat Nils von Bauer sucht Frau?

Pferdewirtin und Bio-Bäuerin Denise suchte 2020 bei "Bauer sucht Frau" nach der großen Liebe. 2020 lernten sie sich bei "Bauer sucht Frau" kennen und wurden ein Paar. Jetzt erwarten Denise und Nils ihr erstes gemeinsames Kind.

Wer ist von der letzten Staffel Bauer sucht Frau noch zusammen?

Auch hier wundern sich viele in der Kommentarspalte - die beiden hätten doch so gut zusammengepasst. Damit gibt es nur noch ein "Bauer sucht Frau"-Paar aus der letzten Staffel, das immer noch zusammen ist: Nils und Vanessa.

Wer ist bei Anna und Gerald gestorben?

November 2021 veröffentlicht.) Am Sonntag, 14. November, verkündete Anna Heiser, dass vor einer Woche ein guter Freund von ihr und Gerald verstorben sei. „Er hatte einen Autounfall“, erzählt Anna und ergänzt „Er war viel zu jung, um zu gehen.

Was machen eigentlich Bruno und Anja?

Anja und Bruno Rauh sind bis heute glücklich verheiratet - gemeinsame Kinder hat das RTL-Traumpaar jedoch nicht. Anja musste ihren Kinderwunsch bedauerlicherweise aufgeben, nachdem sie kurz nach der Hochzeit mit ihrem Bruno eine Erkrankung überstanden hatte.

Welche Bauern haben sich getrennt?

Bauer sucht Frau: Trennung bei beliebten Pärchen – Aus für Mathias und Sabrina. Genau das scheint auch beim Traumpaar der 17. Staffel passiert zu sein. Biobauer Mathias und seine Hofdame Sabrina hatten sich 2021 kennen und lieben gelernt – und kurz nach Ende der Dreharbeiten den Liebes-Turbo gezündet.

Sind Gerhard und Birgit noch zusammen?

„Bauer sucht Frau“: Erster Besuch nach Monaten - International-Bauer Gerhard ganz außer sich - „Endlich“ Bei Bauer Gerhard ist die Freude groß: Er hat endlich seine Birgit wieder. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage war ein Besuch die letzten Monate unmöglich.

Sind Bauer Frank und Claudia noch zusammen?

Die aktuelle Staffel der ländlichen Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ hat ihr erstes Brautpaar: Frank und Claudia wollen heiraten. Nur über die Hochzeitskutsche sind sie sich uneins.

Wer ist noch zusammen Bauer sucht Frau International 2022?

Hans und Danielle

Und Danielle wird mit ihrer Tochter noch einmal nach Kanada reisen.

Sind Seppi und Nicole noch zusammen?

«Nein, wir sind nicht verlobt, das war eigentlich nur ein Witz.» Denn in seinem Dorf habe schon viel früher das Gerücht kursiert, dass die beiden den Schritt vor den Altar wagen wollen. «Soweit sind wir noch nicht.

Sind Ashok und myria noch zusammen?

Sind die beiden inzwischen fest zusammen? - Nein, verrät Myria im Interview. Denn es kam alles anders. „Ashok und ich haben uns nach dem Dreh aus den Augen verloren“, erklärt sie.

Was ist mit Narumol und Josef los?

In der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernten sich Milchbauer Josef und seine Narumol kennen und lieben. Ein Jahr später läuteten bereits die Hochzeitsglocken. Das wohl kultigste Paar, das aus dem Format hervorging, ist bis heute glücklich verheiratet und hat eine gemeinsame Tochter.