Zum Inhalt springen

Sind Nikola und Gloria noch zusammen?

Gefragt von: Edwin Freund  |  Letzte Aktualisierung: 23. Mai 2023
sternezahl: 4.7/5 (68 sternebewertungen)

In der vergangenen Staffel »Temptation Island« testeten auch Gloria und Nikola Glumac aus Rottenburg ihre Treue – jetzt gab das Ehepaar seine Trennung bekannt.

Welche Paare sind noch zusammen Temptation Island 2022?

Laut Gerüchten sollen lediglich Aurelio Savina (44) und Lala Aluas (32) den Treuetest als Paar überstanden haben. Sandra Sicora (30) und Tommy Pedroni (27), Michelle Daniaux (24) und Gigi Birofio (23) und Christina Dimitriou (30) und Aleks Petrovic (31) sind angeblich getrennt.

Sind Credo und Eli noch zusammen?

Elli und Credo gehen von nun an getrennte Wege: "Leider muss ich euch mitteilen, dass Elli und ich uns getrennt haben. Unsere Liebe hat leider am Ende verloren", erklärte Credo auf Instagram. Kurze Zeit später bestätigte auch Elli die Trennung.

Wie alt ist Gloria glumac?

Darunter Gloria (30) & Nikola Glumac (26), die sich mit dem Gedanken an eine gescheiterte Ehe noch nicht anfreunden können. Gloria wünscht sich, dass Nikola sein Leben „auf die Reihe bekommt“ und erkennt, dass er sie bei Temptation Island 2021 sehr verletzt hat.

Wie alt ist Gloria von Temptation Island?

Stuttgart/Rottenburg - Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass das einstige "Temptation Island"-Ehepaar Gloria (28) und Nikola Glumac (25) nun getrennte Wege geht.

Drama bei Gloria & Nikola von Temptation Island!

37 verwandte Fragen gefunden

Warum haben sich Gloria und Nikola getrennt?

Wie Niko Glumac auf Instagram nun verlauten ließ, habe das Paar tatsächlich einen Schlussstrich gezogen: "Ja, es ist vorbei zwischen Gloria und mir. Ich bin sehr traurig, aber es ist besser so." Er sprach davon, dass der Druck auf die beiden einfach zu groß geworden war und er jetzt etwas dazu sagen müsse.

Wie viel verdient man bei Temptation?

"Temptation Island": Gage der Verführer:innen

Für die zwei Wochen bei "Temptation Island" sollen die Singles eine Aufwandsentschädigung von 500 Euro bekommen.

Warum ist Kim Virginia rausgeflogen?

Kim Virginia Hartung musste die Villa verlassen

Demnach soll es zu einem Streit zwischen Kim und Abdu gekommen sein, worauf hin Kim die Villa verlassen musste. Diesen Ausschnitt bekam Jessi beim finalen Lagerfeuer zu sehen, wurde im TV aber nicht ausgestrahlt.

Wer ist nach Temptation noch zusammen?

Ein ebenso positives Fazit ziehen auch Jessi und Abdu. Die beiden Heilbronner sind sich ihrer Liebe immer noch sicher. Auch Elli und Credo blicken nach wie vor in eine gemeinsame Zukunft.

Sind Abdu und Jessi noch zusammen?

Auch Abdu gab zu, dass sie im Anschluss noch einiges zu besprechen hatten. Nichtsdestotrotz habe das im Umkehrschluss dazu geführt, dass die Beziehung der beiden mittlerweile sehr gefestigt ist. "Nun sind wir so stark wie noch nie", stellte Jessi klar.

Was wurde aus Gina und Mike?

Nach der Show wurde aus Mike und Gina aber kein Paar – bereut sie deshalb vielleicht etwas an der Teilnahme? Promiflash hat mit Gina nach dem großen Wiedersehen gesprochen. Dabei war rausgekommen: Die beiden hatten sich zwar nach Drehschluss eine Weile getroffen, mehr wurde aber nicht aus ihnen.

Sind Jannis und Lisa noch zusammen?

Janis und Lisa sind zwar offiziell noch ein Paar, aber wirken etwas uneinig. Statt wie vorerst geplant zusammenzuziehen, bleiben Lisa und Janis erstmal in ihren WGs wohnen. Janis hatte sich in der Villa mit zwei Verführerinnen tätowieren lassen.

Wie alt ist Michelle Daniaux?

Michelle Daniaux ist 21, kommt aus Innsbruck, studiert Psychologie – und ist Reality-TV-Star.

Ist Alex noch mit Vanessa zusammen?

Keine Liebes-Krise bei Aleks und Vanessa

Aleksandar Petrovic und Vanessa Nwattu seien nach wir vor happy, der 31-Jährige befinde sich derzeit nur beruflich im Ausland, heißt es.

Sind Paulina und Dominik noch zusammen?

Wir haben immer noch ab und zu Kontakt. Es fließt kein böses Blut zwischen uns." Neuer Freund nach dem Trennungs-Drama! Bei "Temptation Island VIP" ging die Beziehung von Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg in die Brüche.

Sind Christina und Alex getrennt?

“ Ausgerechnet Vanessa findet Christina gegenüber noch Worte der Entschuldigung. Sie und Aleks sind immer noch ein Paar, wie sie verrät. Und sie wohnen auch schon zusammen.

Sind Sandra und Juliano noch zusammen?

Das TV-Traumpaar Juliano Fernandez und Sandra Janina hat sich getrennt. Die Influencerin soll Schluss gemacht haben. Seit Januar 2021 waren Sandra Janina und Juliano Fernandez zusammen.

Sind Sandra und Tommy getrennt?

Und noch ein Paar ging nach dem großen Wiedersehen getrennte Wege: Tommy Pedroni und Sandra Sicora (30). Ihm passten ihre Kuschelstündchen mit Verführer Flocke in der Frauenvilla überhaupt nicht. Die Folge: eine tränenreiche Trennung.

Sind Tommi und Sandra noch zusammen?

Jan. 2023, 9:30 - Anna-Maria H. Sandra Sicora (30) will offenbar endlich wieder nach vorne blicken! Die Reality-TV-Bekanntheit und ihr Partner Tommy Pedroni gehen seit ihrer Temptation Island V.I.P.-Teilnahme getrennte Wege.

Was bekommen die Teilnehmer von Temptation Island?

Sie sollen, ebenso wie Marco Cerullo (33) und Christina Graß (33) 30.000 Euro Gage bekommen haben.

Wie alt ist Kim Virginia?

Eine der Teilnehmerinnen ist längst keine Unbekannte mehr: Die Mannheimerin Kim Virginia Hartung flimmerte Anfang 2021 zum ersten Mal bei der Show „Bachelor“ über den Bildschirm. Gefunkt hatte es mit Niko Griesert zwar nicht. Das Leben der 27-Jährigen hat sich trotzdem ganz schön verändert.

Woher kommt Abdu Temptation Island?

Im Stimme-Interview erzählen Jessi (22) und Abdu (23) aus Neuenstadt, warum sie sich als Paar bei Temptation Island beworben haben und ob sie das heute bereuen. Sie haben sich dem Treuetest gestellt: Abdu Karakuya (23) und Jessi "Accit" aus Neuenstadt am Kocher.

Wie viel verdienen Sonja und Daniel?

Wie viel Geld verdient Sonja Zietlow? Pro Folge soll die Moderatorin bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! “ eine Gage von 40.000 Euro bekommen. Laut der Online-Ressource „vermoegenmagazin.de“ wird das Vermögen von Sonja Zietlow auf sechs Millionen Euro geschätzt.

Wird man bei Take Me Out bezahlt?

#3 Es gibt keine Gage für die Damen

Als „Take Me Out”-Kandidatin wirst du nicht reicht entlohnt, laut Carina gibt es allerdings eine Aufwandsentschädigung von ein paar hundert Euro. Außerdem werden Fahrtkosten und Hotel bezahlt.

Was verdienen die Dschungel Kandidaten 2022?

Die Gagen der Dschungelkandidaten 2022 im Überblick:
  • Harald Glööckler: 225.000 Euro.
  • Tina Ruland: 150.000 Euro.
  • Anouschka Renzi: 100.000 bis 120.000 Euro.
  • Eric Stehfest: 100.000 bis 120.000 Euro.
  • Jasmin Herren: 40.000 bis 60.000 Euro.
  • Filip Pavlovic: 40.000 bis 60.000 Euro.
  • Janina Youssefian: 25.000 bis 40.000 Euro.