Zum Inhalt springen

Sind Nihan und Tayfun noch zusammen?

Gefragt von: Margarethe Berg  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (20 sternebewertungen)

Die Trennungswelle geht weiter: Nach Paola Maria und Sascha hat sich mit Nihan und Tayfun nun ein weiteres beliebtes YouTube-Paar getrennt. Fans haben es schon seit längerer Zeit geahnt, nun hat es YouTuberin Nihan Sen (31) in ihrer Instagram-Story selbst bestätigt: Sie und ihr Ehemann Tayfun sind kein Paar mehr.

Was macht Tayfun von Nihan?

Nihan und Tayfun sind kein Liebespaar mehr!

"Wir möchten euch mitteilen, dass wir uns schon vor langer Zeit im Guten getrennt haben. Unsere Entscheidung haben wir uns reiflich überlegt und gemeinsam getroffen. Wir respektieren uns und sind immer noch gut befreundet", schrieb sie in ihrer Insta-Story.

Wie viel Jahre alt ist Nihan?

Löhne - YouTuberin Nihan (26) aus Löhne schauen regelmäßig Hundertausende zu, wenn sie sich schminkt oder aus ihrem Leben erzählt.

Hat sich Paola Maria getrennt?

Paola Maria (28) hat eine harte Zeit hinter sich. Die YouTuberin und Sascha Koslowski (35) trennten sich im Februar 2022 voneinander, wegen ihrer zwei Kinder blieben sie allerdings Nachbarn.

Wie lange waren Paola und Alexander ein Paar?

Im Jahr 2013 begann Paola Maria eine Beziehung mit dem deutschen YouTuber Alexander Koslowski des Komikerduos DieAussenseiter. Im Oktober 2015 verlobten sie sich, im September 2017 folgte die Heirat. Ende Februar 2022 wurde die Trennung öffentlich. Die beiden haben im Dezember 2018 und November 2020 geborene Söhne.

NIHAN & TAYFUN getrennt! Nihans STATEMENT! - Instatalk

15 verwandte Fragen gefunden

Warum haben Paola und Sascha Schluss gemacht?

Beziehung funktioniere nicht mehr

Nun haben sich die Eltern von zwei Söhnen tatsächlich getrennt. Vor allem die vergangenen beiden Jahre, in denen sie zwischenzeitlich in Dubai und auf Madeira lebten, seien schwer für die Netz-Stars gewesen, was auch der Grund für ihr Ehe-Aus sei.

Hat sich Nihan von ihrem Mann getrennt?

Fans haben es schon seit längerer Zeit geahnt, nun hat es YouTuberin Nihan Sen (31) in ihrer Instagram-Story selbst bestätigt: Sie und ihr Ehemann Tayfun sind kein Paar mehr.

Was hat Nihan studiert?

Sie studierte Theater an der Universität Yeditepe.

Was ist die Bedeutung von neslihan?

Neslihan ist ein türkischer weiblicher Vorname arabisch-türkisch-persischer Herkunft mit der Bedeutung „adlig, vornehm“.

Woher kommt Nihan?

Nihan ist ein türkischer Vorname.

Was hat Nihan für eine Religion?

Ihre Leserinnen, viele sind orientalische Mädchen, möchten sie einordnen und ihre Religion erfahren. Einst sagte sie, dass sie als Irakerin Christin ist.

Welche influencer Paare haben sich getrennt?

KuchenTV und Gina sind nicht mehr zusammen

Die beiden sind über 14 Jahre durch dick und dünn gegangen und haben alles mit ihren Fans auf YouTube und Instagram geteilt. Nun ist alles aus. Ähnlich war es auch bei Paola Maria und Sascha Koslowski.

Welche influencer sind getrennt?

April 2022, bestätigt die Trennung von TV-Star Rafi Rachek. Traurige Neuigkeiten für alle Fans von Sam Dylan und Rafi Rachek! Das beliebte Influencer-Paar ist offiziell getrennt. Zwischen Sam Dylan (31) und Rafi Rachek (32) flogen schon öfter die Fetzen, doch bisher haben sie sich immer wieder vertragen.

Hat Laurajoelle einen neuen Freund?

Laura Joelle scheint wieder glücklich vergeben zu sein! Die YouTuberin offenbarte ihren Fans vor rund einer Woche in einem Video: Sie trennte sich im März von ihrem Freund.

Was ist mit Dima und Sascha?

Dima (links) und Sascha (rechts) DieAussenseiter bestehen aus Alexander und Dimitri Koslowski. Sie nennen sich auch Koslowski Brothers, sind jedoch Cousins. Beide sind in Kasachstan (damals Sowjetunion) geboren und später nach Russland gezogen, bevor sie mit 10 bzw. 17 Jahren nach Deutschland kamen.

Hat Dima eine Freundin?

Dima ist seit über einem Jahr in einer Beziehung, wie er verrät. Mit seiner Freundin Lina ist er jetzt zusammengezogen. Als Paar stehen sie nun vor der Kamera und haben einen gemeinsamen Account auf Instagram.

Was machen die Aussenseiter heute?

Mittlerweile veröffentlichen die beiden YouTuber auf getrennten YouTube-Kanälen Videos, Dimitri auf dem Kanal „Dima“ und Alexander auf dem Kanal „Alexander Koslowski“.

Wo ist Dima?

Der Distrikt Dima Hasao liegt im Süden Assams an der Grenze zu den Bundesstaaten Nagaland, Manipur und Meghalaya.

Wo wohnt Dima?

Findet man die Titel der Videos nicht? Es gibt immer Optimierungsmöglichkeiten. Dima Koslowski (31) lebt in Köln und begann mit seinem Cousin Sascha seine Karriere auf YouTube.