Zum Inhalt springen

Sind Monika und Bärbel Drexel verwandt?

Gefragt von: Frau Dr. Gundula Michel B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.2/5 (35 sternebewertungen)

Monika ist nicht verwandt mit Bärbel Drexel. Die Namensgleichheit ist reiner Zufall. Monika Drexel ist Wellnesscoach und arbeitet seit längerer Zeit mit Bärbel Drexel zusammen.

Was machen Klaus und Bärbel Drexel?

Heute, sechs Jahre später, haben sich Bärbel und Klaus Drexel mit Nahrungsergänzungsmitteln, Naturkosmetik, Feng-Shui-Artikeln, Edelstein-Accessoires und mehr ein Unternehmen aufgebaut, das 165 Mitarbeiter beschäftigt und in diesem Jahr einen Umsatz von 33 Millionen Euro anstrebt.

Wer steckt hinter Urbrunnen?

Frau Scheffs-Drexel ist seit 2020 für die Marke „Urbrunnen“ aktiv, die allerdings in keinerlei Verbindung zur Bärbel Drexel GmbH steht.

Hat Bärbel Drexel ihre Firma verkauft?

Finatem, eine führende, unabhängige Beteiligungsgesellschaft mit Fokus auf den deutschen Mittelstand, hat ihr Portfoliounternehmen Bärbel Drexel GmbH ("Bärbel Drexel"), Baar, an den belgischen Healthcare Investor Damier N.V. ("Damier"), Kortrijk, Belgien veräußert.

Hat Bärbel Drexel Kinder?

Über Bärbel Drexel

Das Unternehmen wurde 1996 gegründet und nach seiner Gründerin Bärbel Drexel benannt, einer Frau mit umfassendem Fachwissen aus der Naturheilkunde. Bärbel Drexel, selbst Mutter von zwei Kindern, vertiefte ihre Berufung und ihren Beruf in der Naturheilkunde, da beide Kinder klein waren.

Verstorbene Prominente 2016

39 verwandte Fragen gefunden

Wie heißt Bärbel Drexel heute?

Bekannt gemacht hat die Marke unter anderem der Vertrieb über Teleshopping. Bärbel Drexel war da über Jahre hinweg Galionsfigur. Heute heißt die Bärbel-Drexel-Markenbotschafterin im Verkaufssender QVC Monika Drexel.

Was ist mit Bärbel Drexel passiert?

Dringender Rückruf für Nahrungsergänzungsmittel - Inhaltsstoff gilt als erbgutverändernd und krebserregend. Die Bärbel Drexel GmbH ruft ein Nahrungsergänzungsmittel zurück, dass über den Handelspartner QVC vertrieben wurde. Die dauerhafte Einnahme könnte zu erheblichen Gesundheitsschäden führen.

Ist Monika Drexel die Tochter von Bärbel Drexel?

Monika ist nicht verwandt mit Bärbel Drexel. Die Namensgleichheit ist reiner Zufall. Monika Drexel ist Wellnesscoach und arbeitet seit längerer Zeit mit Bärbel Drexel zusammen.

Wem gehört die Firma Bärbel Drexel?

Die Bärbel Drexel GmbH aus Baar, größter Arbeitgeber im nordöstlichen Landkreis, gehört jetzt einem Investor aus Belgien. Yvan Vindevogel, Apotheker und Unternehmer im Gesundheitssektor, hat mit seiner Damier Group den Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln und Naturkosmetik komplett übernommen.

Welche Produkte von Bärbel Drexel werden zurückgerufen?

Rückruf Update 2: Ethylenoxid – Bärbel Drexel ruft „Good Night Plus“ und „Schlaf gut mit Lavendel“ zurück. Die Bärbel Drexel GmbH informiert über den Rückruf von immer mehr Chargen Nahrungsergänzungsmittel Artikel „Good Night Plus“ Presslinge und „Schlaf gut mit Lavendel“ Presslinge.

Wann ist Bärbel Drexel wieder bei QVC auf Sendung?

auf den 9. Oktober um 0.00 Uhr als spezielles Tagesangebot: Erfolgreiche Teleshopping-Marke Bärbel Drexel künftig bei QVC (BILD)

Wie gut ist Spirulina von Bärbel Drexel?

Nährstoff-Gigant Spirulina in Premium-Qualität

Spirulina ist ideal für die tägliche Grundversorgung: ca. 65% Eiweißgehalt, hohe Konzentration an Vitaminen, viele Mineralstoffe und Spurenelemente. Schon die Azteken verwendeten Spirulina-Kekse als Kraftnahrung.

Für was ist Spirulina gut?

Spirulina verlangsame Alterungsprozesse, stärke das Immunsystem und schütze so vor Virusinfektionen und Krebs. Zudem könnten die Algen-Präparate allergische Reaktionen abmildern, die Blutfettwerte verbessern, den Blutdruck senken und so die Gefahr von Herz-Kreislauf-Erkrankungen verringern.

Wie gut ist Spirulina wirklich?

Schon ein Esslöffel mit 7 Gramm Spirulina liefert 4 Gramm hochwertiges Eiweiß. Spirulina eignet sich somit besonders gut, um den Proteingehalt von frischen Gemüsesäften und Smoothies zu erhöhen. Es ist außerdem eine gute Quelle für Vitamin B1, B2, B3, Eisen und Kupfer (2).

Ist Spirulina eine Pflanze?

Spirulina (wissenschaftlich korrekt Arthrospira, bei der Gattung mit wissenschaftlichem Namen Spirulina handelt es sich um ein anderes fern verwandtes Cyanobakterium) ist eine Gattung der Cyanobakterien (früher als „Blaualgen“ bezeichnet).

Was ist Magnesium Duplex?

Magnesium duplex Plus Vitamin C & Zink Presslinge (Nahrungsergänzungsmittel mit hohem Gehalt an Magnesium und Vitamin C, plus Zink): spezielle Rezeptur für optimale Bioverfügbarkeit im Körper. ideal bei sportlichen Aktivitäten im Herbst und Winter. positive Wirkung auf die Muskelfunktionen bei intensiven ...

In welchen Nahrungsergänzungsmitteln ist Ethylenoxid enthalten?

Ethylenoxid und 2-Chlorethanol wurde in Sesam, in verschiedenen Zusatzstoffen wie Johannisbrotkernmehl (E 410), in Nahrungsergänzungsmitteln und auch in Instant-Asianudeln nachgewiesen. Aber auch andere Produkte und zusammengesetzte Lebensmittel können betroffen sein.

Welche Nahrungsergänzungsmittel wurden zurückgerufen?

Inzwischen ist ein weiteres Nahrungsergänzungsmittel mit Alpha-Liponsäure, Valeacell - Alpha Liponsäure 120 Kapseln des Herstellers Valeacell (Chargen-Nr. 046428041-2, MHD 27.10.2023, und Nr. 046413110-1, MHD 12.05.2023), wegen eines zu hohen Gehaltes an Alpha-Liponsäure zurückgerufen worden.

Welche Produkte werden zurückgerufen?

Lebensmittelwarnung.de - Alle Warnungen
  • Putenzwiebelmettwurst SB. ...
  • Trinkflasche (350 ml) ...
  • Damen Gürtel Colorful Mischmasch Berlin. ...
  • enerBIO Haferfreude Smoothie. ...
  • enerBIO Tortilla Chips Paprika; enerBIO Tortilla Chips Meersalz. ...
  • Primark Winnie the Pooh Teller. ...
  • Fitnesshandschuh 40400 Power mit weißem Leder.

Welche Süßigkeiten werden aktuell zurückgerufen?

Demnach sind die Sorten Yuki&Love OJuice Mango Jelly und Yuki&Love OJuice Litschi Jelly mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 23.07.2022 von dem Rückruf betroffen.

Ist nutella auch mit Salmonellen verseucht?

Salmonellen-Skandal bei Ferrero: Keine Nutella-Verseuchung in Deutschland.

Sind Salmonellen in Toffifee?

Berlin - Die Unternehmensgruppe Storck (Dickmanns, Werther's , Toffifee) hat nach dem Verdacht auf Salmonellen in der für Aldi produzierten Schokolade nun auch Produkte der Marke Merci aus dem Handel zurückgerufen.

Wer hat Erfahrung mit Bärbel Drexel?

Bis jetzt bin ich mit allen Produkten von Bärbel Drexel sehr zufrieden. Sie sind gut verträglich, enthalten wertvolle Inhaltsstoffe und sind weitestgehend vegan. Alle Artikel sind gut verpackt, die Lieferung geht schnell, die Bestellung ist unkompliziert.

Welche Nahrungsergänzungsmittel sind giftig?

Giftige Schwermetalle wie Arsen, Quecksilber oder Blei können auch bei Nahrungsergänzungsmitteln ein Problem sein. So schützen Sie sich. Produkte aus Meeresalgen, Ölsaaten, Mineralerden (wie Kieselerde oder Tonerde) sowie ayurvedische Produkte enthalten immer wieder einmal zu hohe Gehalte an giftigen Schwermetallen.

Ist Bio Johannisbrotkernmehl auch belastet?

Johannisbrotkernmehl ist als Zusatzstoff in unzähligen Lebensmitteln enthalten. Es gilt als unbedenkliches Verdickungsmittel und darf deshalb uneingeschränkt eingesetzt werden – sogar in Bio-Produkten.

Vorheriger Artikel
Kann man am HWS Syndrom sterben?
Nächster Artikel
Sind Sirenen Meerjungfrauen?