Zum Inhalt springen

Sind Meike und Carlo zusammen?

Gefragt von: Hannelore Neumann-Ernst  |  Letzte Aktualisierung: 27. Juli 2023
sternezahl: 4.5/5 (51 sternebewertungen)

Bei den „Köln 50667“-Stars Pia Tillman und Zico Banach, die privat ein Paar sind, fragen bereits die ersten verunsicherten Fans nach, wie es für ihre Soap-Rollen Meike und Carlo weitergeht. Wohl gar nicht.

Sind Carlo und Meike in echt zusammen?

Bei "Köln 50667" brauchten sie eine Weile, um miteinander warm zu werden. Dafür hat es hinter den Kulissen umso mehr gefunkt: Wie "Bild" berichtet, sind "Meike"-Darstellerin Pia Tillmann und ihr Serien-Ex "Carlo", gespielt von Ex-"Bachelorette"-Kandidat Zico Banach, ein Paar!

Warum trennen sich Meike und Alex?

Ihr Traumprinz Alex hat sie mit seiner Ex-Frau und Mutter von Anna betrogen. Dennoch haben es die beiden noch mal probiert und sind trotz Heiratsantrag und Schwangerschaft gescheitert. Alex' bester Freund Bruno half Meike über die Trennung und mehr.

Wer verlässt Köln 50667 2023?

Darum stieg er wirklich bei "Köln 50667" aus. Nach 9 Jahren war endgültig Schluss: Danny Liedtke ist bei „Köln 50667" ausgestiegen! Für die Fans war das ein krasser Schock.

Sind Meike und Jorge zusammen?

Nov. 2022, 22:18 - Sharone T. Dieses Liebesdrama hält gerade alle Köln 50667-Fans in Atem! Meike (Pia Tillmann, 34) ist zwar mit George (Jossy Luzayadio) zusammen – dennoch hat sie auch Gefühle für ihren Kumpel Carlo (Zico Banach, 31), der diese definitiv erwidert.

Gewissensbisse! Meike im Gefühlschaos zwischen Carlo und George 😓😳 | Köln 50667 #2523

24 verwandte Fragen gefunden

Sind Kevin und Leonie in echt zusammen?

Fans spekulieren: Sophie Imelmann und Danny Liedtke ein Paar? Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite.

Sind Meike und Marcel noch zusammen?

Leider hielt der Traum vom großen Liebesglück nicht ewig, denn mittlerweile ist Meike von Marcel geschieden.

Ist Jule von Köln 50667 schwanger?

Nach dem ersten Schwangerschaftstest, der positiv war, machen Jule und Marc einen zweiten, um sicherzugehen. Jule kann es nicht glauben und Marc flippt vor Freude komplett aus. Beide können ihr Glück kaum fassen und auch Ben freut sich total für die beiden.

Wer von Köln 50667 ist in echt ein Paar?

Tatsächlich sind Darsteller Daniel Peukmann und seine Schauspielkollegin Carolina Noeding auch in Wirklichkeit zusammen! 2019 machten sie ihre Liebe hinter der Kamera offiziell. Und nicht nur das: Zu Carolinas 30.

Wem gehört das Kind bei Köln 50667?

Auch Jule weiß nicht mit der Situation umzugehen und bangt um ihre Ehe, schließlich wollte sie das erste gemeinsame Kind mit Marc bekommen. Beide beschließen einen Vaterschaftstest zu machen um endlich Gewissheit zu haben.

Sind Meike und Lisa in echt verwandt?

Seit Lisas Auftauchen Ende September fürchtet Meike, ihr dunkelstes Geheimnis könnte ans Licht kommen: Lisa ist mit dem Glauben aufgewachsen, sie sei Meikes Cousine. In Wahrheit aber ist Meike ihre Mutter. Die einzigen Menschen, die davon wissen, sind Meikes Eltern, Lisas "Mutter" Yvonne, Sam und Joe.

Ist Lisa in echt die Tochter von Meike?

Beim Kauf in einem der verlinkten Shops (Affiliate Link) erhalten wir eine geringfügige Provision, die redaktionelle Selektion und Beschreibung der Produkte wird dadurch nicht beeinflusst. Seit Lisa herausgefunden hat, dass Meike ihre leibliche Mutter ist, herrscht zwischen den beiden dicke Luft.

Sind Meike und Lisa verwandt?

Lisa ist die Tochter von Meike.

Hat Zico Banach eine Freundin?

Am Set von „Köln 50667“ lernten sich Reality-Star Zico Banach (31) und Schauspielerin Pia Tillmann (34) kennen und lieben. Seitdem sind die beiden Turteltauben unzertrennlich. „Ich bin unfassbar froh, dass wir uns begegnet sind“, schwärmte das Model vergangenen Monat gegenüber Promiflash.

Sind Pia und Steffen wieder zusammen?

Die deutschen Schauspieler Pia Tillmann (32) und Steffen Donsbach (35), bekannt aus den Serien "Berlin - Tag & Nacht" und "Köln 50667", sind kein Paar mehr.

Ist Meike von Köln schwanger?

Nach langem Bibbern und Zittern steht fest: Meike ist nicht schwanger! Ihr fällt sichtlich ein Stein vom Herzen, während George etwas enttäuscht aussieht. „Irgendwie hatte ich gehofft, dass der Test positiv ausfällt“, gibt er verlegen zu.

Sind Mark und Jule in echt ein Paar?

Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben. Das Paar feiert am Donnerstag, 28. Juli, die große Traumhochzeit auf Mallorca - und RTLZWEI ist live dabei.

Wer ist bei BTN wirklich ein Paar?

In "Berlin – Tag & Nacht" spielen sie die Geschwister Lynn und Krätze, im echten Leben hat es jedoch gefunkt: Marcel Maurice Neue und Laura Hink sind seit über einem Jahr ein Paar und super glücklich zusammen! "Berlin – Tag & Nacht": Lynns Baby in Gefahr! BTN-Star Denise Schwitalle: Das stresst sie am meisten!

Haben Marc und Jule ein Kind?

Marc und Jule halten glücklich den Kleinen im Arm, der soeben im Hostel das Licht der Welt erblickte. Nachwuchs beim „Köln 50667“-Traumpaar? Der Kinderwunsch ist bei Jule und Marc noch ganz frisch und doch kommen sie bald zu einem Baby. Schneller und anders als erwartet.

Ist Sam von Köln in echt schwanger?

Dass die Schwangerschaft bislang ohne Komplikationen verlaufen ist, war angesichts einer Erkrankung der werdenden Mutter nicht selbstverständlich. Schöne Nachrichten von Luise Matejczyk: Die aus der Reality-Daily-Soap „Köln 50667″ bekannte Schauspielerin ist schwanger.

Ist Sam von Köln schwanger?

Sam hat einen Schwangerschaftstest gemacht und das Ergebnis ist positiv. Sie wird Mutter! Sie teilt es Meike mit und freut sich total, aber sie hat auch Angst, wie Robert reagieren wird. Sie muss es ihm auf jeden Fall sagen...

Wie heißt Jule richtig?

“ und Carolina Noeding (Jule) fügt witzelnd hinzu: „Wir streiten uns ja vor der Kamera, dann müssen wir es dahinter nicht mehr tun.

Hat Pia einen Freund?

Tillmann ist mit Steffen Donsbach verheiratet, den sie am Set von Berlin – Tag & Nacht kennenlernte und mit dem sie später im Ableger Köln 50667 vor der Kamera stand. Das Paar hat einen gemeinsamen Sohn (* 2017).

Woher kennt man Meike von Prominent getrennt?

Woher kennt man Marcus und Meike? Bekannt sind die beiden vor allem durch ihren gemeinsamen Auftritt bei "Temptation Island", aber Meike hat sich auch schon bei anderen Reality-Formaten versucht: 2018 war sie Kandidatin beim "Bachelor", ein Jahr später bei "Bachelor in Paradise".

Wann trennen sich Alex und Meike?

(04:21) Köln 50667: Meike beschließt, dass die Beziehung keinen Sinn mehr macht und zieht aus dem Loft aus.