Zum Inhalt springen

Sind Marietta und Mirko Slomka verwandt?

Gefragt von: Gisela Riedel  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (67 sternebewertungen)

NICHT VERWANDT, NICHT VERSCHWÄGERT Die Slomkas.

Wer ist der Bruder von Marietta Slomka?

Mirko Slomka (* 12.

Was bedeutet der Name Slomka?

Slomka bzw. Słomka ist ein polnischer Familienname mit der Bedeutung „Strohhalm“. Bekannte Namensträger sind: Marietta Slomka (* 1969), deutsche Journalistin.

Was bedeutet der Name Marietta?

Der Name Marietta ist eine italienische Koseform von Maria und bedeutet „die Widerspenstige“. Eine bekannte Trägerin dieses Vornamens ist die Journalistin Marietta Slomka.

Woher kommt der Name Kloiber?

Kleber, auch Kleiber, Klaiber und Kloiber kommt von Kleie (althochdeutsch klia), was Lehmerde, Lehmboden bedeutet.

Slomka´s Schlauheit

39 verwandte Fragen gefunden

Was verdient Mirko Slomka?

Mirko Slomka soll in Hannover rund 1,2 Millionen Euro kassieren. Der Hamburger SV zahlt Thorsten Fink ein Jahresgehalt von circa 1,4 Millionen Euro.

Hat Christof Lang eine Freundin?

Am 28. August 2004 heiratete Christof Lang seine ZDF-Kollegin Marietta Slomka im oberbayerischen Schliersee.

Hat Gundula Gause Kinder?

Gause ist seit 1997 mit dem Mainzer Zahnarzt und FDP-Politiker Peter Schmitz verheiratet, mit dem sie zwei Kinder hat.

Hat Kleber ein Glasauge?

Tee fragt besorgt: „Was hat es eigentlich mit dem linken Auge von Claus Kleber auf sich? “ Die stets gut informierte Bloggergemeinschaft antwortet prompt: „Ich denke der gute Mann hatte einen Schlaganfall und daher eine ‚verrutschte' Gesichtshälfte. Deshalb sitzt er immer schief, damit sein Gesicht horizontal wirkt.

Wie viel verdient Marco Rose?

Marco Rose soll in Dortmund ein jährliches Salär von etwa 4,5 Millionen Euro erhalten haben. Alexander Zickler bekam nach Bild-Informationen 800.000 Euro und Rene Maric immerhin noch 500.000.

Wann ist der Namenstag von Marietta?

Der Namenstag für Marietta ist am 6. Juli und am 12. September.

Was macht Marietta Slomka heute?

Seit 2001 ist Marietta Slomka Hauptmoderatorin des „heute journal“. Die Grimme-Preisträgerin und Autorin mehrerer Bücher lebt in Köln.