Zum Inhalt springen

Sind Marcel und Jasmin noch ein Paar?

Gefragt von: Margareta Born  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (50 sternebewertungen)

Liebe am Bielersee
Sie haben somit die Hofwoche erfolgreich beendet und auch im Alltag scheint es mit den beiden zu funktionieren. Aber nicht nur Roland und Sandra auch Marcel und Jasmin schweben immer noch auf Wolke 7. Nach diesen zwei frisch Verliebten sind wir auch schon am Ende derer, die Amor getroffen hat.

Sind Ruth und res noch zusammen?

Nach dem grossen Finale von «Bauer, ledig, sucht» sind nur noch Ruth und Res ein Paar. Fünf der TV-Landwirte fanden allerdings nach der Sendung die Liebe. Darunter auch Jungbauer Remo, dessen Freundin ihm einen Liebesbrief schickte.

Welche Paare Bauer, ledig, sucht sind noch zusammen?

Wie der Sender 3+ gegenüber Nau.ch bestätigt, haben sich seit dem Finale Bruno (54) und seine Karin (45) getrennt. Hier noch verliebt: Karin und Bruno haben sich getrennt. Auch Dänu und Rita sind kein Paar. Schade, dabei haben beiden doch perfekt zusammengepasst!

Sind dänu und Joli noch zusammen?

Solothurnerin ist happy mit ihrem Bauern: «Jetzt wirst du mich nicht mehr los» Für die Kriegstetterin Jolanda und Bauer Dänu kommt das Ende der Hofwoche. Da stellt sich die Frage: Ist es für beide Liebe? Ja, ist es!

Welche Bauern sind noch zusammen Schweiz?

Stephan und Beatrice haben sich gesucht und gefunden! Das Berner Bauernpaar ist auch nach Ende der Show noch überglücklich verliebt. Der Milchbauer hat seiner Freundin im Anschluss an die Hofwoche sogar den Schlüssel für seine Wohnung gegeben. Dass es bei Patrik und Nuria funkte, war schon während der Hofwoche klar.

Aramäische Hochzeit Jasmin & Marcel Music by - Dante Thomas - Matay Acar - Michel Yaman in Heilbronn

16 verwandte Fragen gefunden

Sind Claudia und Sepp noch zusammen?

Tausende Zuschauer haben mitverfolgt, wie Bauer Sepp (74) aus dem Riedertal, Bürglen, seine Liebe gefunden hat. In der 13. Staffel von «Bauer, ledig, sucht ...» lernte er Claudia (62) kennen. Noch heute sind die beiden ein Paar.

Was wurde aus Reto und Isabella?

Kein Happy End für Reto und Isabella. Obwohl noch Gefühle da waren, ist jetzt klar: Reto und Isabella von «Bauer, ledig, sucht...» sind kein Paar mehr und wollen auch keins mehr werden. Sie entliebten sich fast so schnell, wie sie sich verliebten: Reto und Isabella.

Sind Corinne und Sven noch zusammen?

Corinne und Sven

Das Liebespaar hat eine schwere Entscheidung vor sich. Corinne sucht eine Arbeit und weiss noch nicht, wie weit weg sie von ihrem Schatz ziehen soll. Ich hoffe, sie findet das Passende, ohne dass ihre Beziehung darunter leidet.

Sind Walter und Doris noch zusammen?

Bei Walter und Doris war Amor besonders erfolgreich. Schon während der Hofwoche passte einfach alles. Mittlerweile wohnen die zwei in Walter Haus. Sie sind sehr glücklich und bereuen nur, dass sie sich noch früher kennen lernten.

Sind Heinz und Inge noch zusammen?

«Bauer, ledig, sucht»-Star Heinz (49) und seine Inge (41) sind vor Kurzem Eltern geworden. Kennen und lieben gelernt haben sie sich im Sommer 2019. Nun, anderthalb Jahre später ist ihr Liebesglück mit Hochzeit und Baby komplett.

Sind Marcel und Sandra noch zusammen?

Bauer, ledig, sucht: Marcel & Sandra küssen sich: Liebesglück pur.

Sind Lucas und Natalia noch zusammen?

Das erste „Love Island“-Paar hat sich getrennt. Luca hat die 24-jährige Nathalia in der letzten Folge (15. September) verlassen. Diese Trennung kam für die Fans der Show völlig überraschend.

Sind Mendi und Karin noch zusammen?

«Karin und ich sind ein Paar und sie verbringt sehr viel Zeit bei mir», schwärmt Mendi. Es sei alles sehr schnell gegangen. Im Juni lernten er und Karin sich kennen. Seither pendelt sie zwischen Schänis SG und Madulain GR, wo Mendis Ranch liegt.

Sind Paul und Tina noch zusammen?

Erst noch wurde er von Maja verlassen und eine Woche später steht die neue Hofdame Tina auf der Matte. Wie's scheint ein Volltreffer - Bauer Paul und seine Kinder schliessen sie sofort ins Herz.

Sind Rolf und Gerda noch ein Paar?

«Und heute steht das Neugeborene schon auf den eigenen Beinen.» Neben den Aufgaben als Köchin und Geburtshelferin sind aber ihre Pferde Gretas grosse Leidenschaft. «Gerade heute haben wir noch einen dritten Wallach abgeholt.» Rolf und Greta sind also glücklich zusammen auf dem Hof.

Sind Hansueli und Bettina ein Paar?

Währenddessen könnte es bei Hansueli (41) nicht besser laufen. Der Berner Bauer und seine Schwyzer Hofdame Bettina (43) sind sich einig: Die beiden sind ein Paar.

Sind Ruedi und Tamara noch zusammen?

Und nachdem das geklärt ist, widmet sich die ganze Folge den Paaren, bei denen der Liebessommer erfolgreich verlief. Sie kommen alle zum Hoffest, das Fritz und seine Esther im Kanton Aargau organisieren. So sind beispielsweise Danger Ranger Ruedi und seine Tamara immer noch glücklich.

Sind Fritz und Corinne noch zusammen?

Sie hatten einen turbulenten Start in der 7. Staffel von «Bauer, ledig, sucht...», doch jetzt können sich Landwirt Fritz und seine Hofdame Corinne über ein Happy End freuen: Das Paar wird heiraten.

Sind Marlies und Martin noch zusammen?

Die 57-jährige Aargauerin ist nach Drehschluss direkt zu ihrem Auserwählten auf den Hof gezogen. Nach nur drei Monaten hat Marlies ihren «George Clooney vu Luzern» – wie sie Martin gerne nennt – geheiratet.

Sind Concetta und Anthony noch ein Paar?

Das Wichtigste in Kürze

TV-Bauer Antony war nur kurz mit seiner Hofdame Concetta liiert. Danach kam er mit seiner jetzigen Freundin Sarah-Nina zusammen.

Sind Josi und Christine noch zusammen?

Zusammen haben sie nun zwei Söhne. Sie haben zwar keine Kinder, sind aber noch immer verliebt: Der Walliser Josi und seine attraktive Christine. Mittlerweile ist sie pensioniert und endgültig sesshaft geworden im Wallis.

Sind Fidel und Ursula noch zusammen?

Denn Fidel , 57, aus Graubünden ist seit 24 Jahren Witwer und hat seine verstorbene Frau sehr geliebt. Seither blieb er alleine, konnte keine Liebe mehr zulassen. Jetzt ist er wieder soweit - und hat mit seiner Hofdame Ursula, 58, offenbar direkt einen Glückstreffer gelandet.

Sind Jeanette und Walter noch zusammen?

Sein Werben hat sich gelohnt: Ein Jahr später sind die beiden immer noch ein Paar, wie Mutter Hermine (82), die über den Hof wacht, während Walter seine Schweinchen hegt und pflegt, gegenüber zentralplus bestätigt: «Jeannette arbeitet zwar immer noch im Stanser Länderpark, aber sie ist oft gerne hier.»

Sind Kurt und Daniela noch zusammen?

Was vor rund zwei Jahren vor den Augen der Fernsehzuschauer begann, hat ein Happy End gefunden. Bauer Kurt und seine damalige Hofdame Daniela leben seit einem Jahr unter einem Dach und haben im Oktober geheiratet.

Sind Thomas und Sabrina noch zusammen?

Mai 2020 gaben sie sich das Ja-Wort auf dem Standesamt. «Es war wunderschön», erinnert sich Sabrina an den Tag. Und dieser jährt sich nun schon zum ersten Mal! «Die Zeit verging wie im Flug», meint Thomas rückblickend.