Zum Inhalt springen

Sind Luca und Peyton noch zusammen?

Gefragt von: Eckehard Kolb-Kunz  |  Letzte Aktualisierung: 13. Juni 2023
sternezahl: 4.6/5 (75 sternebewertungen)

Liebes-Aus trotz gemeinsamen Urlaubs
Die beiden Stars wurden anscheinend zusammen in London gesehen. Fans vermuten, dass die beiden wieder zusammen sein könnten. Doch in einer Instagram-Story klärt uns Payton Ramolla
Payton Ramolla
Die 23-jährige Payton Ramolla ist als Travel- und Lifestyle-Tiktokerin, -YouTuberin sowie -Influencerin bekannt. Auf der Videoplattform verfolgen 187.000 AbonenntInnen ihren Content, auf Instagram sind es sogar 828.000. Bei TikTok hat Ramolla mit 1,1 Millionen Fans jedoch die größte Community.
https://k.at › entertainment › payton-ramolla-freund
auf: Die beiden sind nicht wieder zusammen.

Hat Luca mit Payton Schluss gemacht?

Luca und Payton sagten damals, dass die Trennungsgerüchte nicht stimmen. Jetzt ist aber offiziell Schluss: Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten Payton und ich in den letzten Wochen wenig bis gar keinen Kontakt. Das liegt daran, dass wir nicht mehr zusammen sind.

Hat Luca eine Freundin 2022?

Liebes-Update: Payton Ramolla und Laserluca ziehen zusammen

Im Februar 2022 machten sie ihre Beziehung offiziell. Obwohl sich in letzter Zeit immer häufiger Trennungsgerüchte über die beiden im Netz verbreiteten, zeigen Laserluca und Ramolla nun, dass sie weiterhin auf Wolke sieben schweben.

Hat Payton ein Freund?

Payton Ramolla: Das ist ihr Beziehungsstatus

2022 machte die Influencerin öffentlich, dass sie mit dem deutschen YouTuber Laserluca zusammen ist.

Ist Luca noch mit seiner Freundin zusammen?

YouTube-Star Laserluca gibt die Trennung von seiner Freundin Payton Ramolla bekannt. Ein Schock für viele Fans: YouTube-Star Laserluca (26) gibt in seiner Instagram-Story die Trennung von Payton Ramolla (22) bekannt.

Sind Payton Ramolla und Laserluca wieder zusammen? | It's in TV

17 verwandte Fragen gefunden

Wie lang waren Payton und Luca zusammen?

So hat alles bei Luca und Payton

Fast ein halbes Jahr lang konnten sie ihre Liebe für sich allein genießen. „Wir haben es lange geheim gehalten, aber jetzt wurde es irgendwie zu viel, auch mit dem Druck“, hatte Luca damals erklärt.

Sind Jule und Luca noch ein Paar?

Luca aka Concrafter ist am 1. Juni 2018 mit seiner Freundin Jule zusammengekommen. Am 10. Dezember 2019 verkündete er die Trennung in einem super emotionalen Statement auf Instagram.

Wie heißt der Ex Freund von Payton?

Sie galten als absolutes Influencer-Traumpaar: YouTuber Laserluca und Influencerin Payton Ramolla. Doch Ende September der Schock: Die beiden haben sich getrennt.

Wer ist der Ex von Payton?

Payton & Luca in London: Statement zum Beziehungsstatus

Payton Ramolla und Ex-Freund Laserluca wurden gemeinsam in London gesichtet. Sind die beiden etwa doch wieder ein Paar?

Warum ist Payton raus?

Für Payton Ramolla endet die Zeit im "Promi Big Brother"-Weltall. In der Nominierungsrunde konnte die Influencerin neben Uwe Abel nicht genug Stimmen für sich gewinnen und tritt nun die Heimreise an.

Sind Lucia und Leeroy noch zusammen?

Leeroy Matata ist und lebt seit 2019 mit der ebenfalls als YouTuberin und Influencerin aktiven Lucia Leona zusammen.

Wie groß ist Payton?

Bei den Sonics, bei denen er bis 2003 spielte, hatte der 1,93 Meter große Point Guard seine beste Zeit.

Wie viel Geld verdient Laserluca im Monat?

Geschätzt wird es auf etwa 3,5 Millionen Euro (Stand: Januar 2023). Diese Zahl unterliegt aufgrund verschiedener Faktoren starken Schwankungen. Die meisten Einnahmen generiert Luca wohl mit den Videos, die er auf der Videoplattform YouTube hochlädt.

Wie viel verdient Payton R?

Noch mehr staunen würden sie, wüssten sie, womit die zierliche kleine Rheingönheimerin ihren Lebensunterhalt verdient. Als Influencerin „Payton. r“ bekommt die 20-Jährige für einen Post oder einen Film auf Instagram, TikTok oder Youtube rund 5000 Euro.

Wann sind Luca und Payton zusammen gekommen?

Die beiden kommen schließlich zusammen, nachdem die Ravens die Meisterschaft gewonnen haben und Lucas einen Flashback hat ( aus der ersten Folge) nach dem er Nathan im Zweikampf geschlagen hat, und merkt, dass Peyton die Person ist. Lucas: " Du bist es."

Warum hat Selfiesandra so zugenommen?

Alles wurde dokumentiert! Unter anderem wie sich ihr Körper durch die Chemotherapie verändert hatte. Durch die Medikamente nahm Sandra 20 Kilo zu. Auch der Kopf wurde vor laufender Kamera kahl geschoren.

Haben sich Jule und ihr Freund getrennt?

Während Jule und Darius sich wieder getrennt haben, sind Anna und ihr Freund Phillip nun schon sechs Jahre zusammen.

Ist Luca mit Sandra?

Luca Scharpenberg betreibt seit dem 14. Oktober 2021 zusammen mit seiner Podcast-Partnerin Sandra Safiulov den Account, auf dem alle Highlights des Podcast veröffentlicht werden. Er umfasst 255,300 Follower. (Stand: 17. Juli 2022).

Welchen Schulabschluss hat Payton Ramolla?

Trotz ihrer Karriere als Influencerin machte Ramolla das Abitur und schloß eine Ausbildung als Industriekauffrau ab.

Wann haben sich Payton und Leon getrennt?

Sep. 2022, 1:17 - Anna-Maria H. Zwischen Luca Scharpenberg (26) und Payton Ramolla (22) ist es endgültig vorbei! Schon seit Monaten kursieren immer wieder Gerüchte, dass der YouTuber und die Influencerin sich getrennt haben.

Wie alt ist Peyton Ramona?

Die 21-jährige Influencerin Payton Ramolla zieht am 9. August in den „Promi Big Brother“-Container einziehen.

Wo wohnt Payton?

Geburtsort: Ludwigshafen am Rhein. Wohnort: Ludwigshafen am Rhein. Instagram: @payton.

Wie alt ist Payton von Luca?

2022, 13:36 - Marlene W. Payton Ramolla (22) räumt mit den Gerüchten ein für alle Mal auf! Ende September trennten sich die Influencerin und ihr Freund Laserluca (26), wie der YouTuber bekannt gab.

Was arbeitet Lucia Leona?

Lucia Leone – Storemanagerin – Inditex | LinkedIn.