Zum Inhalt springen

Sind Lisa und Hannes noch zusammen?

Gefragt von: Sophia Rieger-Kuhlmann  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 5/5 (2 sternebewertungen)

Lisa macht mit Hannes Schluss (03:07) Dascha hat Lisa immer noch nicht verziehen, dass sie mit ihm geschlafen hat. Ohne den Segen ihrer besten Freundin will Lisa nicht mit Hannes zusammen sein und zieht den Schlussstrich.

Sind Leonie und Kevin in echt zusammen?

Im Sommer erst gab Sophie Imelmann bekannt, wieder Single zu sein und derzeit keine neue Beziehung zu suchen. Auch ihr Serienpartner Kevin, gespielt von Danny Liedtke, hat offiziell keine Frau an seiner Seite. Er ist quasi „Dauer-Single“, denn laut ihm sei seine letzte Beziehung ganze zehn Jahre her.

Warum sind Cleo und Oskar nicht mehr zusammen?

2020 stieß Alena Nolte als Cleo zum "Köln 50667"-Cast hinzu. Doch am 3. November 2021 mussten Fans Abschied von der Figur nehmen: Cleo entschied sich spontan, ihrem Freund Oskar nach Spanien zu folgen, der dort einen Neuanfang wagen wollte.

Ist Carlo der Vater von Lisa Köln 50667?

Lisa trifft ihren Vater (01:11) Nach ewiger Suche hat Meike Lisas Vater Carlo ausfindig gemacht, doch als sie ihm erklärt, dass Lisa seine Tochter ist, fällt er erstmal aus allen Wolken.

Wie geht es mit Jule und Marc weiter?

Nach ihrer Beziehung in „Köln 50667″ fanden die beiden Schauspieler 2019 auch im echten Leben zusammen. Nun wollen sie es ihren Serienfiguren Marc und Jule erneut gleichtun und sich das Jawort geben. Das Paar feiert am Donnerstag, 28. Juli, die große Traumhochzeit auf Mallorca - und RTLZWEI ist live dabei.

Kuss vor Schluss ? Liebescomeback bei Hannes und Lisa? ? | Köln 50667 #2403

27 verwandte Fragen gefunden

Warum steigt Kevin aus?

Auch der Abschied von Kevin in der Serie war emotional: Seine Rolle knickt nach dem abgelehnten Heiratsantrag und Trennung von Leonie völlig ein. Sein einziger Ausweg: Die Flucht nach Hause. Kevin ist wütend, zerlegt danach noch das Zimmer und verabschiedet sich von Köln.

Wem gehört das Baby bei Köln 50667?

Mai 2022, 1:24 - Sharone B. Die Köln 50667-Familie wächst! Die Lea-Darstellerin Luise-Isabella Matejczyk und der ehemalige Serien-Star Pascal Zadow (24) bekommen zusammen ein Baby. Diese schöne Nachricht teilten sie vor rund zwei Wochen mit ihren Fans – die sich natürlich riesig für die werdenden Eltern freuen.

Wer steigt bei Köln 50667 aus 2022?

11. Mai 2022, 11:12 - Elena R. Danny Liedtke (32) erklärt die Gründe für seinen Köln 50667-Ausstieg! Von Beginn an war der Darsteller als Kevin Bochow bei der Vorabend-Soap mit von der Partie.

Wer spielt Lisas Vater in Köln 50667?

Wie RTLZWEI auf Nachfrage von BILD bestätigte, steigt Zico Banach als Lisas Papa Carlo bei „Köln 50667“ ein. Zico suchte im letzten Jahr erst bei der „Bachelorette“ und dann bei „Bachelor in Paradise“ nach der großen Liebe – vergebens. Doch scheinbar ist seine TV-Karriere durch die RTL-Auftritte in Schwung gekommen.

Wird Köln 50667 abgesetzt?

Also auch bei "Köln 50667" ging es in letzter Zeit ganz schön ab. Neue Folgen von "BTN" und "Köln" gibt es dann wieder ab Montag, den 03.01.2022, zu den gewöhnten Uhrzeiten.

Wie alt ist Marcel thorwesten in echt?

Marcel Thorwesten wurde am 13. März 1999 in Paderborn geboren. Er ist in Paderborn bei seiner Mutter aufgewachsen. Für seine Rolle als Oskar Straubinger zog er Anfang 2020 nach Köln.

Wie alt ist Alena Nolte?

Alena Nolte wurde am 13.02.1999 geboren.

Ist Danny Liedtke mit Sophie zusammen?

Köln 50667: Danny Liedtke spricht über seine Gefühle zu Sophie Imelmann. Laut Promiflash verriet Danny einem Interview im Berliner Hofbrauhaus, dass die Beziehung zwischen ihm und Sophie eine private Sache wäre. Weiter verriet er: „Sophie ist für mich ein sehr wichtiger Mensch. Wir stehen uns einfach auch sehr nah.

Wer von Köln 50667 ist in echt ein Paar?

Berlin/Köln. Große Liebe unter „Köln 50667“-Stars: Die Reality-Darsteller Carolina „Caro“ Noeding und Daniel Peukmann haben sich am Set der Soap kennen und lieben gelernt. „Wie im TV sind die beiden auch privat ein Paar“, teilte der ausstrahlende Sender RTLzwei mit.

Sind Danny und Sophia zusammen?

Die beiden „Köln 50667“-Lieblinge Danny Liedtke (31) und Sophie Imelmann (25) genießen ihr Single-Dasein. Vor den Kameras der beliebten TV-Serie bahnt sich gerade ein Liebes-Comeback von Kevin und Leonie an.

Wie heißt Chicos neue Freundin?

? Chico ist also wieder zurück in Köln und hat eine neue Freundin im Schlepptau: Lori. Die ist offenbar ziemlich offen, was ihre Sexualität angeht. Das erfährt Olli bereits im Moment, in dem er die beiden beim Oralsex erwischt, als Lori ihm frech zuzwinkert.

Wie heißt Beastie von Köln 50667 in echt?

Tim Dolle spielt den abenteuerlustigen Frauenhelden Sebastian Malinowski, den alle aber nur "Beasty" nennen.

Wer hört auf bei Köln 50667?

Schock bei „Köln 50667“: Danny Liedtke hört auf – kehrt Kevin Bochow nie zurück? Mit einer emotionalen Botschaft auf Instagram verabschiedet sich der Schauspieler von der Serie. Danny Liedtke war DAS Gesicht der Pseudo-Reality-Soap „Köln 50667“.

Warum verlässt Lisa Köln 50667?

Carlo will für Lisa da sein, weil sie Liebeskummer hat. Wie viel Zeit bleibt ihm noch mit seiner Tochter? London scheint die Lösung für gebrochene Herzen zu sein: Nachdem sich Dascha für ein Semester aus der Domstadt verabschiedet hat, will nun auch Lisa die Zelte abbrechen.

Warum steigt Lisa bei Köln aus?

Zu ihrem Glück trifft Lisa dann wirklich eine endgültige Entscheidung, als ihre Eifersucht während der WG-Party der Jungs hochkocht. „Mein Entschluss steht, ich werde nach London ziehen“, eröffnet sie Dascha. Mit Hannes sieht sie keine Zukunft, weil sie ihm einfach nicht mehr vertrauen kann.

Wer von Köln 50667 raucht?

Köln 50667: Daniel Peukmann will das Rauchen aufgeben

Caro stellt ihrem „Esposo“ (spanisch für Ehemann) ihre Familie vor – und die Reise ist für Daniel auch der willkommene Anlass für einen Neuanfang, was die Gesundheit angeht.

Wird Jule noch schwanger?

Auch die Namen für ihre Töchter stehen schon fest: Zoe und Emma sollen die Kleinen heißen, wie Jule längst beschlossen hat – obwohl sie noch nicht einmal schwanger ist.

Ist Jule schwanger Köln 50667?

Jule macht einen Schwangerschaftstest (02:00) Während Jule auf das Ergebnis ihres Schwangerschaftstests wartet, wird sie ganz nervös. Zum Glück sind Jan und Ben da, um sie zu beruhigen. Als das Ergebnis da ist, kommt die große Enttäuschung: Sie ist nicht schwanger.

Haben Jule und Marc ein Kind?

Marc und Jule haben die Geburt einer hochschwangeren Frau im Hostel erfolgreich durchgeführt und könnten nicht glücklicher sein. Mit dem kleinen Baby in der Hand werden die beiden plötzlich richtig sentimental.

Vorheriger Artikel
Wann steigt Jo Gerner aus?
Nächster Artikel
Was ist Plastilube?