Zum Inhalt springen

Sind Lisa und Emilio noch zusammen?

Gefragt von: Svetlana Hartmann  |  Letzte Aktualisierung: 30. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (15 sternebewertungen)

Einige Jahre war sie mit Schauspieler Emilio Moutaoukkil zusammen. Sie lernten sich am Set von "Bibi & Tina 2" kennen. Jetzt ist sie wieder Single und genießt das Leben in vollen Zügen.

Sind Lina Larissa Strahl und Lisa-Marie Koroll noch befreundet?

Lisa-Marie: Nein. Aber wir haben uns während des Castings kennengelernt und uns sofort gut verstanden. Alice, 9: Seid Ihr beiden jetzt auch in echt beste Freunde? Lina Larissa: Wir sind sehr zusammengewachsen.

Sind Bibi und Tina ein Paar?

Immer wieder zeigte sich der "Bibi & Tina"-Star auf seinem Instagram-Profil mit einem jungen Mann – Tilman Pörzgen. Auf ihren Bildern wirkten sie stets vertraut, auch ein bisschen verliebt. Nur darüber sprechen wollte keiner von beiden – bis jetzt! Im Interview mit t-online.de bestätigt Lina: "Ja, wir sind zusammen!"

Was macht Lisa-Marie Koroll heute?

Seit 2019 ist sie in einer Hauptrolle in der RTL-II-Fernsehserie Wir sind jetzt zu sehen. 2019 hatte sie Auftritte in den Kinofilmen Misfit und Abikalypse. Im November 2019 war sie als Gast in der Quizsendung Wer weiß denn sowas? mit ihrer Schauspielkollegin Lina Larissa Strahl zu sehen.

Hat Lisa-Marie Koroll ein Pferd?

Die begeisterte Reiterin – Lisa-Marie Koroll hatte früher selber ein Pferd – scheint nun auch entschlossen, weiterhin in der Schauspielerei ihr berufliches Glück zu suchen. "Früher war das nie mein Traumberuf.

Von „Bibi & Tina“ nach Hollywood: Emilio Sakraya startet durch

26 verwandte Fragen gefunden

Sind Tina und Alex wirklich zusammen?

Alex, Tinas Freund

Er ist Tinas fester Freund, versteht sich aber auch gut mit Bibi. Alex ist nicht so draufgängerisch wie die beiden Mädchen und will es allen recht machen. Seinem Vater gehorcht er oft unwidersprochen, was Tina manchmal auf die Palme bringt.

Sind Lina Larissa Strahl und Emilio Sakraya zusammen?

Verliebt: Bibi (Lina Larissa Strahl) wird von Tarik (Emilio Sakraya) empfangen. Die beiden Filmstars sind seit Dezember offiziell zusammen – wie Lina uns jetzt im Interview bestätigt „Ja, das stimmt, und das macht mich glücklich. “

Hat Lina Larissa ein Kind?

Bei so viel Harmonie stellt sich natürlich die Frage: Plant das Paar bereits Nachwuchs? Einen gemeinsamen Hund namens Ilvie haben die beiden schließlich schon. Die Baby-Frage beantwortet Lina Larissa Strahl deshalb auch mit einem klaren Ja.

Sind Lina und Tilman noch zusammen?

Pörzgen ist mit Lina Larissa Strahl liiert; das Paar lernte sich am Set von Bibi & Tina: Mädchen gegen Jungs kennen und gab seine Beziehung am 21. Dezember 2016 über Instagram bekannt. Pörzgen lebt mittlerweile, ebenso wie Strahl, in Hamburg.

Was ist mit der Mutter von Alex von Falkenstein?

Seine Urgroßmutter Amalie von Falkenstein ist bereits verstorben und wahrscheinlich steht es bei seinem Großvater und Urgroßvater ebenso. Was mit seiner Mutter passiert ist, ist unbekannt. Alex hat schwarze Haare.

Wer ist die Mutter von Alexander Falkenstein?

Alexander von Falkenstein ist der Sohn des Grafen und in Bibis und Tinas Alter. Er ist trotz seines reichen Vaters nicht überheblich. Alex reitet sehr gerne, vor allem natürlich seinen schwarzen Araber-Hengst Maharadscha.

Wen liebt Bibi Blocksberg?

Joachim Buschberg

Joachim ist Bibis erste große Liebe. Er tritt in den Folgen 9, 12 und 17 auf. Bibi versucht alles, damit Joachim sich in sie verliebt.

Was ist aus Bibi und Tina geworden?

Mittlerweile wurde der Kult-Plot mit neuen Darstellern als Amazon-Serie gedreht, noch bis zum März 2020 ist „Bibi & Tina – Das Konzert“ mit den Ohrwürmern aus den Filmen auf großer Tournee, allerdings übernehmen hier die Musical-Sängerinnen Eve Rades und Vera Weichel die Hauptrollen.

Was wurde aus Bibi und Tina?

Vier Filme lang standen sie in ihren Paraderollen vor der Kamera, bis "Bibi & Tina" 2020 in Serie ging und das mit neuen Darstellerinnen. Aus den Teenie-Mädels wurden eben junge Frauen, frische Gesichter wurden gecastet. Heute verkörpern Katharina Hirschberg (21) und Harriet Herbig-Matten (19) die beiden Wirbelwinde.

Können die Schauspieler von Bibi und Tina wirklich reiten?

Lisa-Marie („Tina“) war von vornherein eine richtig gute Reiterin. Ich habe noch ein paar Unterrichtsstunden genommen. Dann ging es auch bei mir gut und wir konnten den Dreh bei den Pferderücken genießen. Obwohl man sich schon konzentrieren muss, wenn man gleichzeitig reitet, singt und schauspielert!

Wird es noch einen 5 Teil von Bibi und Tina geben?

Fortsetzung soll 2022 starten. Wie geht es nach „Bibi & Tina: Tohuwabohu Total“ weiter? Einige Jahre blieb es still um das Franchise, aber jetzt steht fest, dass die Fortsetzung 2022 in die Kinos kommt.

Ist Lina Larissa Strahl verheiratet?

Seit 2016 ist sie mit Tilman Pörzgen liiert.

Was macht Louis Held heute?

Bibi und Tina: Louis Held startet seine Gesangskarriere

Bis heute ist der Sänger und Schauspieler immer mal wieder in einzelnen Folgen von Fernsehserien zu sehen. So übernahm Louis Held unter anderem eine Rolle in „Der Lehrer“ (2017) und verschiedenen SOKO-Krimireihen. Nicht nur dem Schauspiel ist Louis treu geblieben.

Wo ist der Vater von Tina?

Herr Martin, sein Vorname ist Noah Martin, war der Vater von Tina und Holger Martin und Ehemann von Susanne. Bereits ein Jahr vor der Folge "Der Reiterhof - Teil 1" verunglückte er tödlich, die näheren Umstände sind unbekannt.

Wie heißt das Pferd von Frau Martin?

Topsy, die Gutmütige

Topsy ist schwarz-weiß gescheckt und Frau Martins Pferd. Leider kann Frau Martin nicht so oft mit ihr ausreiten, wie sie es gern würde.

Vorheriger Artikel
Wie heißen die einmal E Zigaretten?
Nächster Artikel
Welche Kosten bei Leerstand?